Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht? Eigentlich sind wir in Vollbesetzung ja eh schon 9 Leute, 10 wenn man die Jenny, die ja schon zugesagt hat, mitzählt. Also wenn wir zusätzlich noch ein paar Leute auftreiben, geht sich's eh schon aus.
Probieren wir's auch? ^^ Bzw. kann ja jeder schon mal rumfragen, ob er wen kennt, der fix am 26. Ritteressen mitkommen würde, und wenn wir dann ausreichend viele zusammenhaben, reservieren wir.
Naja versuchen können wir es mal, ich werd heut gleich mal ein paar Leute fragen.

Zitat Zitat
Und noch ein bisschen über Öffis herziehen, als Abrundung des Ganzen: letzthin komme ich in die Station, steht dort auf der Anzeige "6 Minuten". Schön und gut, aber nach 5 Minute steht's noch immer dort! o_O' Dann steht plötzlich gar nichts mehr dort, und dann endlich "5 Minuten", die's dann auch wirklich noch waren. Wer's nicht kann, soll's lassen. <___<''
Oh ja, ist das nicht toll?
Wegen so einer Situation hab ich mich mal bei den Wr. Linien beschwert. Stand 15 in der Kälte, obwohl "4 Minuten" auf der Anzeigt stand. Zu Fuß brauch ich ca. 6 Minuten, also hab ich gewartet und es kam keine Bim daher....Stimmt wers nicht kann, sollte es lassen...

@Äffchen: Danke für die Fotos und Videos, einfach herrlich
Auch danke für den Link, hat toll funktioniert, ich kenn mich ja bei sowas nicht aus

Hoffe Ihr Alle habt den Jahreswechsel gut überstanden