Wenn ich wo Zwettler Dunkles finde, werd ich das mitnehmen. Muss jeder mal probiert haben.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Müssts eigentlich in jedem Merkur geben. Zumindest hab ich da schon öfter alle Varianten vom Zwettler gesehen.
Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen (wie auch immer^^"), aber ich kann morgen wiedermal nicht kommen. Tut mir wirklich ganz, ganz doll leid![]()
Der Grund...oder die Gründe beziehen sich auf dramatisch-chaotische Dinge meines Privatlebens, die hier niemanden interessieren dürften.
Dafür werde ich im Jänner Buße tun und eine Runde schmeißen
Naja, viel Spaß trotzdem. *unterwürfig am boden rumkriech*
Nein, aber dafür nächstes mal an nen Stuhl angebunden und bis zum darauffolgenden Monat sicher aufbewahrt.Zitat
![]()
Na toll, hast es endlich geschafft - diesmal habe ich tatsächlich mehr Mitleid, als ich sauer auf dich bin. >__< Und so gab's wenigstens nicht auch noch die Bücher zu vergessen...^^'
Hey!Was zum Teufel nützt ein ausgeklügelter Geheimplan, wenn man ihn sofort dem Opfer erzählt?!? o_O''
Ähm, nur ein Scherz, Julia. ^^' Oder, hey, noch besser: Das ist alles nur ein Traum...nur ein Traum...ein Traum...*verschwimm* *geheimnisvoll herumtanz*
@ All: Fotos und Videos sind verschickt, viel Spaß damit. ^^
@ Susi: LESEN!Jetzt hat er sogar eine spitzenmäßige neue Homepage bekommen. ^^ Und macht seit langem endlich mal wieder neue Cartoons! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hey!
Ich wünsch Euch allen euen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesund bleiben Leute!
Freu mich schon auf ein neues Jahr mit vielen Stammtisch-Treffen![]()
Naja, so lang ichs warm hätte und es genug zu essen gäbe... tu dir keinen Zwang an![]()
Wow, welch positive und unerwartet nette Einstellung O___O
Wie lang wars denn diesmal? Was habts denn Schönes gemacht?^^
xD Genial!Zitat
Und von mir an alle natürlich auch ein Frohes Neues Jahr!
Gott, Silvester ist bei mir jedes Jahr traditionell so scheiße, bin ich froh dass ichs wieder für 365 Tage hinter mir hab![]()
Hey, ich bin immer so positiv, dass es nur von meiner Nettigkeit übertroffen wird!
Und wenn du's wirklich wissen willst, komm' halt mal im MSN on, das bespricht man doch nicht öffentlich. Also echt, Manieren sind das...
Genau, sieh's positiv - und iss alles Marzipan, dass dir in die Finger kommt! o/Zitat
Ich habe hier gerade ein Neujahrs-Punschkrapferl verdrückt, mit marzipanschwein obendrauf! O___O Hammer! :creepy: (Foto)
Ahja, und natürlich auch von mir ein schönes neues Jahr, an alle, die das ernst nehmen. ^^'
Entschuldigung .__.
Aber im MSN kann ich jetzt nicht online gehen, ich habe Gäste, und es ist sehr unhöflich, stundenlang vor dem Internet zu hängen. 10 Minuten sind da Maximum^^"
Sieht eh ganz gut aus, aber wenns eine Süßigkeit gibt, die ich absolut nicht ausstehen kann ist es Marzipan. Igitt! Das sieht immer so gschmackig aus und schmeckt so grauenhaftZitat
![]()
Deshalb bekomme ich grunsätzlich Glücksbringer aus Schokolade oder nicht-essbaren Materialien. Oder Zitronen...![]()
Yeah, wir haben Guitar Hero! \o/
Guitar Hero 3 um genau zu sein, ein Spitzenspiel!Paranoid, Anarchy in the UK, Paint it Black, und etliche andere gute (auch wenn ich die wenigsten kenne), was will man mehr?
Natürlich mal wieder ein Dämpfer für meine Bemühungen, in den Ferien noch mit dem ganzen Klumpert fürs Studium fertig zu werden, aber was wil man machen? <__<'
Das bedeutet, für den noch nicht näher definierten Pokerabend gibt's ein zusätzliches Extra für die früh Ausgeschiedenen!Wer wäre denn jetzt eigentlich dabei, und wann könntet ihr? Ich hätte im Moment an Wochenenden 5., 6., 13., 19., 20., 27. Jänner und 3. Februar anzubieten, danach habe ich Ferien und schon per definiotem immer Zeit (ausgenommen vom Urlaub, aber den weiß ich noch nicht). ^^ Ahja, und nur, falls es einer glaubt: um Geld gespielt wird natürlich nicht, ich lass' mich doch nicht ausnehmen.
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht? Eigentlich sind wir in Vollbesetzung ja eh schon 9 Leute, 10 wenn man die Jenny, die ja schon zugesagt hat, mitzählt. Also wenn wir zusätzlich noch ein paar Leute auftreiben, geht sich's eh schon aus.
Probieren wir's auch? ^^ Bzw. kann ja jeder schon mal rumfragen, ob er wen kennt, der fix am 26. Ritteressen mitkommen würde, und wenn wir dann ausreichend viele zusammenhaben, reservieren wir.
Und noch ein bisschen über Öffis herziehen, als Abrundung des Ganzen: letzthin komme ich in die Station, steht dort auf der Anzeige "6 Minuten". Schön und gut, aber nach 5 Minute steht's noch immer dort! o_O' Dann steht plötzlich gar nichts mehr dort, und dann endlich "5 Minuten", die's dann auch wirklich noch waren. Wer's nicht kann, soll's lassen. <___<''
Puh, hier ist ja gar nichts los <___<"
Ich war die letzten Tage mal wieder krank und mit 38° Fieber im Bett, natürlich muss sowas immer in den Ferien passieren...
Mir wärs im Februar um einiges lieber, kann auch der 3. sein, mir egal, Jänner wird wohl ziemlich stressig bei mir. Im Februar sind dann ohnehin Semesterferien, wo das Gröbste vorbei ist.
Also ja, äh, ich wär dabei![]()
An mir solls jedenfalls nicht scheiternZitat
Unbedingt brauch ichs zwar nicht (wie sich wahrscheinlich jeder denken kann), aber wenn ihr die Leute auftreibt, bin ich natürlich dabei.
Ahja, ich hab letztens mal SO3 gespielt!![]()
Aquatic Garden. Bisher hab ich alle Rätsel ohne Lösung geschafft, fand das eigentlich sogar recht spaßig, aber ich bin noch nicht ganz durch. Meine Schwester wollte urplötzlich den Fernseher besetzen, so musste ich mitten drinnen speichern <__<" Außerdem muss ich mit Fayt, Nel und Maria spielen, weil ich Idiotin keine Fresh Sages mehr habe und Cliff abgekratzt ist
Sonst gehts aber ganz gut^^"
Man (resp.: Ich) will, daß Raining Blood aus dem Spiel entfernt wird, hat mich eine Woche gekostet, um es auf 5* zu bringen (aber ich hab's geschafft :P).
Versuch grad, _irgendwie_ einen Einstieg in Hard zu schaffen, aber der Sprung ist unmenschlich, werd ich doch eher beim 2er machen.
Dort braucht man bei den ersten 5 Liedern Orange nur vereinzelt, beim 3er fangen sie ja gleich mit dem vollen Programm an, was mich ziemlich anzipft.
Naja versuchen können wir es mal, ich werd heut gleich mal ein paar Leute fragen.
Oh ja, ist das nicht toll?Zitat
Wegen so einer Situation hab ich mich mal bei den Wr. Linien beschwert. Stand 15 in der Kälte, obwohl "4 Minuten" auf der Anzeigt stand. Zu Fuß brauch ich ca. 6 Minuten, also hab ich gewartet und es kam keine Bim daher....Stimmt wers nicht kann, sollte es lassen...
@Äffchen: Danke für die Fotos und Videos, einfach herrlich
Auch danke für den Link, hat toll funktioniert, ich kenn mich ja bei sowas nicht aus
Hoffe Ihr Alle habt den Jahreswechsel gut überstanden![]()
re.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Scheiß-Murphy, gell?Bist schon wieder in Wien, oder hast dich noch zu Hause pflegen lassen können?
Du hast's ja eh schon gesagt, und einen falschen Bart versprochen.Zitat
Und ja, Februar wäre wahrscheinlich rücksichtsvoller gegenüber deinem neu gewonnenen Studieneifer. ^^' Selber sollte ich ja eigentlich auch was Lernen und so...<__<'
Btw habe ich gerade rausgefunden, dass der Urlaub von 9.-16. ist, davor und danach ist im Februar alles wunderbar frei. ^^
Boah!Zitat
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...XD
Wenn du noch nicht durch bist, wirst du wahrscheinlich noch ganz schön überrascht werden, vom Schwierigkeitsgrad des letzten Rätsels.Beim ersten Mal war das höllisch, und jetzt brauche ich auch immer wieder aufs Neue etliche Minuten für jeden einzelnen Schatz/Ausgang. o_O'
Also viel Spaß dabei!
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.
Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O
Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'Zitat
Ich teile mein grenzenloses Wissen ja gern, wie sonst sollte ich damit angeben?
Bäh, das ist auch verdammtes Pech. <___< Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! ^^
Aber wie's Murphy will, wirst du eh rechtzeitig zum Ferienende wieder gesund. <__<'
@ Daniel: wb.
Hui, #299! ^^ Wem fällt ein tolles Lied ein?![]()
Ach, ein Beitrag geht noch
Und kam da irgendwas von denen zurück? Kommt ja echt dauernd vor dass bei den Linien sowas passiert.
Ein sehr gehaltvoller Beitrag, alle Achtung
Schätzungsweise kommen haufenweise Fleischspeisen auf den Tisch und man isst die dann mit den Fingern.... Ok, so stell ichs mir nur vor, dies ist keine 100% wahre Aussage
Und Gute Besserung wünsch ich dir!
Zu Hause :3 Hab erst am Donnerstag wieder was an der Uni, und beim Arbeiten (oh ja, ich arbeite jetzt dann Vormittags...) kann ichs mir aussuchen, wann ich die Woche anfange.
Sehr gut, jetzt wärs nur noch toll, wenn wir nicht nur zu zweit auf den Karten und falschen Bärten hocken bleiben würdenZitat
Wieviel sinds denn insgesamt? Ich hoffe der Garden ist nicht mehr allzulang, ich hab Panik, dass mir noch irgendwer wegstirbt und ich dann mit Roger -oder noch schlimmer, Adray! - weiter kämpfen muss .__.Zitat