mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen
    Nein, aber dafür nächstes mal an nen Stuhl angebunden und bis zum darauffolgenden Monat sicher aufbewahrt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen (wie auch immer^^"), aber ich kann morgen wiedermal nicht kommen. Tut mir wirklich ganz, ganz doll leid
    Na toll, hast es endlich geschafft - diesmal habe ich tatsächlich mehr Mitleid, als ich sauer auf dich bin. >__< Und so gab's wenigstens nicht auch noch die Bücher zu vergessen...^^'
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Nein, aber dafür nächstes mal an nen Stuhl angebunden und bis zum darauffolgenden Monat sicher aufbewahrt.
    Hey! Was zum Teufel nützt ein ausgeklügelter Geheimplan, wenn man ihn sofort dem Opfer erzählt?!? o_O''
    Ähm, nur ein Scherz, Julia. ^^' Oder, hey, noch besser: Das ist alles nur ein Traum...nur ein Traum...ein Traum...*verschwimm* *geheimnisvoll herumtanz*

@ All: Fotos und Videos sind verschickt, viel Spaß damit. ^^

@ Susi: LESEN! Jetzt hat er sogar eine spitzenmäßige neue Homepage bekommen. ^^ Und macht seit langem endlich mal wieder neue Cartoons! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hey!

Ich wünsch Euch allen euen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesund bleiben Leute!

Freu mich schon auf ein neues Jahr mit vielen Stammtisch-Treffen

'08 im Guglhupf yay
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte