mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Gar nicht.

Btw hat meine Mama heute eine neue Milka mit nach Hause gebracht. *_*
    Milka Toffee Ganznuss
    .. wenn ich Zeit hab, werd ich die mal... *hust* kosten.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Aber Pizza >> Schokolade.
    Yo.

Situationsabhängig. Nach nem Tag ohne Zucker -> Schokolade, nach nem Tag ohne gescheiter Hauptspeise -> Pizza. Nach nem Tag ohne beidem -> Beides!

Pizza € all, also Schokolade > Pizza.
    Btw, die Vollmilch von Moser-Roth ist auch verdammt lecker, etwa Goldhasen-Niveau, würde ich sagen...:creepy: Aber insgesamt ist's wahrscheinlich so schwierig, die Besten zu küren, weil Schokolade einfach allgemein so genial schmeckt. ^^' Von Milka ist wieder die Triolade so gut...:creepy:
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Situationsabhängig. Nach nem Tag ohne Zucker -> Schokolade, nach nem Tag ohne gescheiter Hauptspeise -> Pizza. Nach nem Tag ohne beidem -> Beides!
    Aber Stelze >> Pizza. ^^

Liebes Guinnes Buch der Rekorde!

Wie geht es dir? Mir geht es gut.
    Wie hoch ist der Rekord für die langanhaltendste Diskussion über Essen in einem nicht-essensspezialisierten Thread?

Die Frage ist nur, ob die da einen Thread mit Namen "Guglhupf" zählen würden, selbst wenn's das gäbe. Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln.

Edit @ Markus: Tadamm! Allerdings ist's bloß Fake, der Login geht noch immer nicht. <___< Aber immerhin haben sie's geschafft, eine HTML- und eine Grafik-Datei hochzuladen!
    Geändert von drunken monkey (29.11.2007 um 23:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Soda, ich geh mal wieder auf uralte Sachen ein, die ich erst jetzt gelesen habe

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ohne dich und Julia ist dann ja nachher überhaupt keiner dabei, den ich leicht in Singstar schlagen kann, denkst du gar nicht an mein Selbstbewusstsein?
    Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Hast du mich mal geschlagen?
    Oder ist das nur eine deiner üblichen Attacken auf Leute, die nicht zum ST kommen können?

Zitat Zitat von Betz
    ich hab nur so geschwollene Lymphknoten und furchtbares Halsweh. X_x
    Aber meine Lymphknoten sind mind. 5mal im Jahr angeschwollen.
    Passiert mir auch immer. Vor einem Jahr oder so bin ich da mal relativ panisch zum Arzt gegangen... aber bei mir kanns sogar sein, dass die einfach nur mal zwischendurch anschwellen, weil sie drauf kommen, dass ihnen mein Piercing nicht passt Wenn ich also nur ein bisschen beim Piercing entzunden bin, hab ich schon einen dicken Lymphknoten auf der rechten Seite.
    Mein Exfreund ist allerdings mal fast an geschwollenen Lymphknoten erstickt, also trotzdem noch aufpassen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Würde die Susi doch nie wagen...^^
    Ahja, habe heute einen Schoko-Weihnachtsmann von Lindt bekommen, wusste gar nicht, dass die auch mit Glöckchen kommen! O___O
    Allerdings sind's deutlich schlechtere Glöckchen, mit Bändern, die nicht mal ums Handgelenk passen, und die größte Frechheit: die Schokolade schmeckt schlechter als beim Goldhasen! Und sowas wagen die mit einem Glöckchen auszuzeichnen!
    Ja, das hab ich auch schon gesehen, echt erschreckend! Vor allem schaut der Weihnachtsmann nicht mal annähernd so edel aus wie der Goldhase. Die wollen damit halt auch versuchen, dem Weihnachtsmann die Popularität des Hasens zu verleihen, aber der schaut viel zu herkömmlich dafür aus. Da hilft nicht mal das draufgeklatschte Glöckchen, damit der auch nur irgendwie flauschig aussieht. Und das heißt was.

Zitat Zitat
    Frag' am besten auch gleich, ob auch einiges vegetarisches Zeugs dabei ist, damit Julia keine dummen Ausreden hat (wobei dümmer als ein Eishockeyspiel schwer vorstellbar ist)
    Ahja, was für ein Ritteressen? Wo? Mich auch einweihen O___O
    Entschuldige mal, ich hab das halt gedankenlos ausgemacht .__. Und beim nächsten bin ich 100% dabei, für den Dezember hab ich mir noch nichts ausgemacht, und selbst wenn ich nur Servietten fressen kann, werde ich da sein XD

Och, Mist, mit meinem blöden GBdR-Witz habe ich die schöne Essensunterhaltung gekillt!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Hast du mich mal geschlagen?
    Oder ist das nur eine deiner üblichen Attacken auf Leute, die nicht zum ST kommen können?
    Letzteres, zugegebenermaßen. <__<''
    Aber zum nächsten ST bringe ich dann "Singstar - Aprés-Ski Party" mit, dann werden wir schon sehen!
    Zitat Zitat
    Da hilft nicht mal das draufgeklatschte Glöckchen, damit der auch nur irgendwie flauschig aussieht. Und das heißt was.
    Naja klar, bei einem gefälschten Glöckchen. <__<
    Zitat Zitat
    Ahja, was für ein Ritteressen? Wo? Mich auch einweihen O___O
    Susi hat vorgeschlagen, dass wir mal gehen könnten, darum machen wir das jetzt vielleicht beim nächsten ST. Ist halt ziemlich teuer und wenn man zusagt muss man auch wirklich kommen, aber ein Erlebnis ist's sicher. ^^
    Zitat Zitat
    Entschuldige mal, ich hab das halt gedankenlos ausgemacht .__.
    Würde ich bei dir nie bezweifeln, aber ein bisschen sticheln muss halt sein.
    Vor allem bei einem Eishockeyspiel...o_O'

Ahja, warst du in letzter Zeit mal in MSN on?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich lebe auch noch.
    Morgen Musterung. Hoffentlich hab ich alles.

Ich hatte heute einen kompositionstechnischen Erguss.
    Markus hat schon reingehört. !_!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch noch.
    Morgen Musterung. Hoffentlich hab ich alles.

Ich hatte heute einen kompositionstechnischen Erguss.
    Markus hat schon reingehört. !_!
    Wirst nach 5 Minuten doch eh wieder heim geschickt.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wirst nach 5 Minuten doch eh wieder heim geschickt.
    Es waren 3 1/2 Stunden. Aber egal. Untauglich.
    Wusst ich auch schon vorher.

Auch wenn's keine Überraschung war: herzlichen Glückwunsch! ^^

Ebenfalls, Gratulation.

So also betreffend RITTERESSEN:

http://www.fuhrwerkerhaus.at/ritter.htm
    Um 20,-- Euro/Person, aber leider erst ab 20 Personen…

http://www.troepferl.at.tf/
    Um nur 15,-- Euro/Person. Erschwinglich, finde ich. Aber leider auch erst ab 15 Personen möglich.

Also: Entweder wir schauen, dass wir mind. 15 Leute fix zusammenbekommen (was ja nicht SO schwierig sein wird, oder?), oder wir müssen es leider bleiben lassen.

Meinungen bitte

Ah, na immerhin sind die Preise doch einiges von deinen Horrorschätzungen entfernt. ^^'
    Aber 15 Leute? Woher nehmen, und nicht entführen? :-/
    Naja, wenn alle kämen, die schon mal gesagt haben, dass sie kommen, würde sich's locker ausgehen, aber realistisch gesehen...<__<

Ich enthalte mich mal, so scharf bin ich aufs Ritteressen auch wieder nicht (ich war ja auch schon), um da komplizierte Pläne zu schmieden. Gutes, ungesundes Essen gibt's auch anderswo. Aber falls es klappt, sehr gern.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So also betreffend RITTERESSEN:

http://www.fuhrwerkerhaus.at/ritter.htm
    Um 20,-- Euro/Person, aber leider erst ab 20 Personen…

http://www.troepferl.at.tf/
    Um nur 15,-- Euro/Person. Erschwinglich, finde ich. Aber leider auch erst ab 15 Personen möglich.

Also: Entweder wir schauen, dass wir mind. 15 Leute fix zusammenbekommen (was ja nicht SO schwierig sein wird, oder?), oder wir müssen es leider bleiben lassen.

Meinungen bitte
    Insofern der Termin passt wäre ich für sowas aber wirklich zu haben. O_O Ungesundes Essen entsprich in etwa meiner Lebenseinstellung. *Kopfkratzt*

bezgl. Ritteressen: ich wär dabei.

Nun zu was wichtigem:
    Warum bekomm ich von meiner Oma immer nur ein Krampussackerl?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nun zu was wichtigem:
    Keine Ahnung. Also ich bekomm sogar zum Krampustag ein Nikolosackerl

;_; will endlich mal lernfrei haben.. ich bin so ferienreif..
    heute Prüfung hinter mich gebracht.. und schon wieder für die nächste für nächsten Donnerstag lernen..
    es ist so furchtbar. XD

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Also ich bekomm sogar zum Krampustag ein Nikolosackerl
    Ich bekomm gar nichts, ihr Arschritzen. ;_;

Und @lernfrei: Oh ja, ich bitte auch. x_X"
    Aber hey, bisher hab ich nen Schnitt von~ schlechtestenfalls 2.0. |D
    Geändert von The_question (06.12.2007 um 17:14 Uhr)

Ich bekomm gar nichts, ihr Arschritzen. ;_;

Und @lernfrei: Oh ja, ich bitte auch. x_X"
    Ich habe nur zwei kleine Schokodingens sowie ~15 Erdnüsse bekommen, das könnte schon als "nichts" durchgehen, wenn man ein Auge zudrückt. Aber was solls. Dafür habe ich mir heute endlich das benötigte Netzteil für meinen neuen PC leisten können. Allerdings werde ich wohl noch ein wenig an einem Bluescreen "STOP: 0x0000007B"-Fehler herumbasteln müssen; sollte allerdings kein allzu großes Problem darstellen. Hoffe ich zumindest. 2,9Ghz Dualcore und ein P5B-Mainboard sind im Moment doch durchaus etwas, auf deren Einsatz man nicht gerne lange warten möchte .

Ich hab derweil auch nur 1er und 2er
    Aber heute leider meine erste 3 kassiert..
    aber hey.. dafür, dass die Hälfte meines Jahrganges durchgefallen ist.. darf man froh sein, dass ich überhaupt positiv bin. xD

Wasn hier los o_O?

Alle eingeschlafen?

*Staub abklopft*

Naja viel hab ich eh nicht zu erzählen, außer: Ich habe Prag (mal wieder) überlebt xD

Naja so wie es aussieht werden wir das mit dem Ritteressen wohl vergessen können, naja vielleicht ein anderes Mal

Also, sonstige Vorschläge für den nächsten ST? Wann und wo?

Stichworte