Gar nicht.![]()
Btw hat meine Mama heute eine neue Milka mit nach Hause gebracht. *_*
Milka Toffee Ganznuss
.. wenn ich Zeit hab, werd ich die mal... *hust* kosten.
Gar nicht.![]()
Btw hat meine Mama heute eine neue Milka mit nach Hause gebracht. *_*
Milka Toffee Ganznuss
.. wenn ich Zeit hab, werd ich die mal... *hust* kosten.
Pizza € all, also Schokolade > Pizza.
Btw, die Vollmilch von Moser-Roth ist auch verdammt lecker, etwa Goldhasen-Niveau, würde ich sagen...:creepy: Aber insgesamt ist's wahrscheinlich so schwierig, die Besten zu küren, weil Schokolade einfach allgemein so genial schmeckt. ^^' Von Milka ist wieder die Triolade so gut...:creepy:
Aber Stelze >> Pizza. ^^
Liebes Guinnes Buch der Rekorde!
Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Wie hoch ist der Rekord für die langanhaltendste Diskussion über Essen in einem nicht-essensspezialisierten Thread?
Die Frage ist nur, ob die da einen Thread mit Namen "Guglhupf" zählen würden, selbst wenn's das gäbe.Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln.
Edit @ Markus: Tadamm! Allerdings ist's bloß Fake, der Login geht noch immer nicht. <___< Aber immerhin haben sie's geschafft, eine HTML- und eine Grafik-Datei hochzuladen!![]()
Geändert von drunken monkey (29.11.2007 um 23:00 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Soda, ich geh mal wieder auf uralte Sachen ein, die ich erst jetzt gelesen habe
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Hast du mich mal geschlagen?Zitat von drunken monkey
Oder ist das nur eine deiner üblichen Attacken auf Leute, die nicht zum ST kommen können?
Passiert mir auch immer. Vor einem Jahr oder so bin ich da mal relativ panisch zum Arzt gegangen... aber bei mir kanns sogar sein, dass die einfach nur mal zwischendurch anschwellen, weil sie drauf kommen, dass ihnen mein Piercing nicht passtZitat von Betz
Wenn ich also nur ein bisschen beim Piercing entzunden bin, hab ich schon einen dicken Lymphknoten auf der rechten Seite.
Mein Exfreund ist allerdings mal fast an geschwollenen Lymphknoten erstickt, also trotzdem noch aufpassen
Ja, das hab ich auch schon gesehen, echt erschreckend! Vor allem schaut der Weihnachtsmann nicht mal annähernd so edel aus wie der Goldhase. Die wollen damit halt auch versuchen, dem Weihnachtsmann die Popularität des Hasens zu verleihen, aber der schaut viel zu herkömmlich dafür aus. Da hilft nicht mal das draufgeklatschte Glöckchen, damit der auch nur irgendwie flauschig aussieht. Und das heißt was.
Ahja, was für ein Ritteressen? Wo? Mich auch einweihen O___OZitat
Entschuldige mal, ich hab das halt gedankenlos ausgemacht .__. Und beim nächsten bin ich 100% dabei, für den Dezember hab ich mir noch nichts ausgemacht, und selbst wenn ich nur Servietten fressen kann, werde ich da sein XD
Och, Mist, mit meinem blöden GBdR-Witz habe ich die schöne Essensunterhaltung gekillt!
Letzteres, zugegebenermaßen. <__<''
Aber zum nächsten ST bringe ich dann "Singstar - Aprés-Ski Party" mit, dann werden wir schon sehen!
Naja klar, bei einem gefälschten Glöckchen. <__<Zitat
Susi hat vorgeschlagen, dass wir mal gehen könnten, darum machen wir das jetzt vielleicht beim nächsten ST. Ist halt ziemlich teuer und wenn man zusagt muss man auch wirklich kommen, aber ein Erlebnis ist's sicher. ^^Zitat
Würde ich bei dir nie bezweifeln, aber ein bisschen sticheln muss halt sein.Zitat
Vor allem bei einem Eishockeyspiel...o_O'
Ahja, warst du in letzter Zeit mal in MSN on?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich lebe auch noch.
Morgen Musterung.Hoffentlich hab ich alles.
Ich hatte heute einen kompositionstechnischen Erguss.
Markus hat schon reingehört. !_!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
So also betreffend RITTERESSEN:
http://www.fuhrwerkerhaus.at/ritter.htm
Um 20,-- Euro/Person, aber leider erst ab 20 Personen…
http://www.troepferl.at.tf/
Um nur 15,-- Euro/Person. Erschwinglich, finde ich. Aber leider auch erst ab 15 Personen möglich.
Also: Entweder wir schauen, dass wir mind. 15 Leute fix zusammenbekommen (was ja nicht SO schwierig sein wird, oder?), oder wir müssen es leider bleiben lassen.
Meinungen bitte![]()
Ah, na immerhin sind die Preise doch einiges von deinen Horrorschätzungen entfernt. ^^'
Aber 15 Leute? Woher nehmen, und nicht entführen? :-/
Naja, wenn alle kämen, die schon mal gesagt haben, dass sie kommen, würde sich's locker ausgehen, aber realistisch gesehen...<__<
Ich enthalte mich mal, so scharf bin ich aufs Ritteressen auch wieder nicht (ich war ja auch schon), um da komplizierte Pläne zu schmieden. Gutes, ungesundes Essen gibt's auch anderswo. Aber falls es klappt, sehr gern.
bezgl. Ritteressen: ich wär dabei.
Nun zu was wichtigem:
Warum bekomm ich von meiner Oma immer nur ein Krampussackerl?![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Geändert von The_question (06.12.2007 um 17:14 Uhr)
Ich habe nur zwei kleine Schokodingens sowie ~15 Erdnüsse bekommen, das könnte schon als "nichts" durchgehen, wenn man ein Auge zudrückt. Aber was solls. Dafür habe ich mir heute endlich das benötigte Netzteil für meinen neuen PC leisten können. Allerdings werde ich wohl noch ein wenig an einem Bluescreen "STOP: 0x0000007B"-Fehler herumbasteln müssen; sollte allerdings kein allzu großes Problem darstellen. Hoffe ich zumindest. 2,9Ghz Dualcore und ein P5B-Mainboard sind im Moment doch durchaus etwas, auf deren Einsatz man nicht gerne lange warten möchte.
Wasn hier los o_O?
Alle eingeschlafen?
*Staub abklopft*
Naja viel hab ich eh nicht zu erzählen, außer: Ich habe Prag (mal wieder) überlebt xD
Naja so wie es aussieht werden wir das mit dem Ritteressen wohl vergessen können, naja vielleicht ein anderes Mal
Also, sonstige Vorschläge für den nächsten ST? Wann und wo?