So also betreffend RITTERESSEN:
http://www.fuhrwerkerhaus.at/ritter.htm
Um 20,-- Euro/Person, aber leider erst ab 20 Personen…
http://www.troepferl.at.tf/
Um nur 15,-- Euro/Person. Erschwinglich, finde ich. Aber leider auch erst ab 15 Personen möglich.
Also: Entweder wir schauen, dass wir mind. 15 Leute fix zusammenbekommen (was ja nicht SO schwierig sein wird, oder?), oder wir müssen es leider bleiben lassen.
Meinungen bitte![]()
Ah, na immerhin sind die Preise doch einiges von deinen Horrorschätzungen entfernt. ^^'
Aber 15 Leute? Woher nehmen, und nicht entführen? :-/
Naja, wenn alle kämen, die schon mal gesagt haben, dass sie kommen, würde sich's locker ausgehen, aber realistisch gesehen...<__<
Ich enthalte mich mal, so scharf bin ich aufs Ritteressen auch wieder nicht (ich war ja auch schon), um da komplizierte Pläne zu schmieden. Gutes, ungesundes Essen gibt's auch anderswo. Aber falls es klappt, sehr gern.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
bezgl. Ritteressen: ich wär dabei.
Nun zu was wichtigem:
Warum bekomm ich von meiner Oma immer nur ein Krampussackerl?![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Geändert von The_question (06.12.2007 um 17:14 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich habe nur zwei kleine Schokodingens sowie ~15 Erdnüsse bekommen, das könnte schon als "nichts" durchgehen, wenn man ein Auge zudrückt. Aber was solls. Dafür habe ich mir heute endlich das benötigte Netzteil für meinen neuen PC leisten können. Allerdings werde ich wohl noch ein wenig an einem Bluescreen "STOP: 0x0000007B"-Fehler herumbasteln müssen; sollte allerdings kein allzu großes Problem darstellen. Hoffe ich zumindest. 2,9Ghz Dualcore und ein P5B-Mainboard sind im Moment doch durchaus etwas, auf deren Einsatz man nicht gerne lange warten möchte.
Wasn hier los o_O?
Alle eingeschlafen?
*Staub abklopft*
Naja viel hab ich eh nicht zu erzählen, außer: Ich habe Prag (mal wieder) überlebt xD
Naja so wie es aussieht werden wir das mit dem Ritteressen wohl vergessen können, naja vielleicht ein anderes Mal
Also, sonstige Vorschläge für den nächsten ST? Wann und wo?
Naja, zum Wann: letzten Samstag im Monat, oder? o_O Also 29.12., 18:00 (?) Uhr.
Und wo? Also ich bin für alles offen, aber wenn wir ins Napoleon gingen, wäre zumindest Markus glücklich, weil er sich dann persönlich nach der zu verwendenden Hundepissesorte erkundigen kann. ^^
Tja, hier gab's auch nicht wirklich groß was zu berichten. In der letzten Woche (bzw. eigentlich in den letzten Wochen) war ich unimäßig ziemlich im Stress, einiges zu tun. <___<' Jetzt habe ich aber soweit fast alles erledigt, nur noch ein Beispiel Haskell bis Donnerstag, dann bin ich komplett in den Ferien. ^^ Und gestern musste ich mich den ganzen Tag über von vorgestern erholen. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Ja, ein durchaus gleichberechtigter Vorschlag... Im Moment sieht's zwar sehr aus, als würdest du überstimmt, aber grundsätzlich hätte ich auch gegen einen weiteren Shebeenbesuch nichts. Da findet wenigstens der Lucas hin. ^^Außerdem kommt man von dort schön schnell zum Christian, im Gegensatz zum Napoleon.
Jetzt wo du's sagst, der penetrante Kräuterteegeschmack des Gesöffs aus dem Napoleon könnte man auch als ricolaoid einordnen... Ob das das Geheimnis ihres Erfolgs ist, und die Entscheidung Pudel/Schäferhund null Unterschied macht? o_O
Zitat
![]()
Ach, hoppla. Ganz vergessen.
Ich kann am 29. nicht, weil ich auf der NATO in Bremen bin.![]()
Na clemens, wie war das Krampusfest Gruppe 37? Wars eh lustig mit Mario und Xenia?
Den Photos nach zu urteilen schon.![]()
Geändert von nudelsalat (13.12.2007 um 19:38 Uhr)
Also wenn man dich schon mal nominieren kann, dann muss man dafür auch jede Gelegenheit wahrnehmen. Ich war wirklich sehr überrascht, dass diesmal kein Veto eingereicht wurde...wen hast du bitte bestochen?
Wählen werde ich dich dann sogar auch können, der Computerraum im NIG wird jetzt regelmäßig von mir besetzt. Oh, aber natürlich musst du dich im Wahlkampf trotzdem anstrengen, sonst gibts meine Stimme nicht *hust*
Lauf um dein Leben! Du hast Klemens mit C geschrieben!