Pizza € all, also Schokolade > Pizza.
Btw, die Vollmilch von Moser-Roth ist auch verdammt lecker, etwa Goldhasen-Niveau, würde ich sagen...:creepy: Aber insgesamt ist's wahrscheinlich so schwierig, die Besten zu küren, weil Schokolade einfach allgemein so genial schmeckt. ^^' Von Milka ist wieder die Triolade so gut...:creepy:
Aber Stelze >> Pizza. ^^
Liebes Guinnes Buch der Rekorde!
Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Wie hoch ist der Rekord für die langanhaltendste Diskussion über Essen in einem nicht-essensspezialisierten Thread?
Die Frage ist nur, ob die da einen Thread mit Namen "Guglhupf" zählen würden, selbst wenn's das gäbe.Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln.
Edit @ Markus: Tadamm! Allerdings ist's bloß Fake, der Login geht noch immer nicht. <___< Aber immerhin haben sie's geschafft, eine HTML- und eine Grafik-Datei hochzuladen!![]()

Kontrollzentrum

Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln.