Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Du hast mein Mitgefühl. <__<'
Aber jetzt gibt's ja eh dieses neue Superangebot von AON, um 19,90 alles außer einem Auto, wenn man Festnetz und Handy sowieso hatte ist da das Internet ja praktisch gratis. ^^
Nur dass ich dafür auch einen PC brauche, der noch nicht in Wien steht und bis Weihnachten auch nicht dort sein wird. .__.

Zitat Zitat
Naja, sehr neu ist er nicht, letzter Samstag im Monat, und auch sonst sehr auf Altbewährtes gestützt: 24.11., 18:00, Shebeen. Tisch ist auf mich reserviert.
Ich hatte es befürchtet <___<" Leider bin ich ohne Internet so wenig vorausschauend, dass ich am 24. zu einem Eishockeyspiel (dem ersten meines Lebens^^) gehen werde, statt zum ST. Verdammt, dabei wäre ich echt gern mal wieder ins Shebeen gegangen.... Pear Cider *träum*

Wie schauts eigentlich im Dezember aus, gibts da am 29. einen ST oder wird der überhaupt ausgelassen? Oh Gott, müsste man sich da Weihnachtsgeschenke überreichen?

Ahja, England wird nicht bei der EM dabei sein! Gott sei Dank muss ich die Fratzen von Beckham und Rooney dann nicht sehen, das wird eine gute EM