mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @thomas
    danke für die erklärung!
    Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^

Zitat Zitat
    Das Problem mit der E-Saite kenn ich aber nur zu gut, wenn du die hohe meinst.
    Hätte das Ding im Auge gehabt, würd ich keine Brille tragen.
    Ja, es war die hohe e Seite. Echt böse wie dünn und empfindlich die ist.

Zitat Zitat
    Also meine Western hat Stahlsaiten.
    Und der Klang ist °Q°. Reicht das?
    Zitat Zitat
    Guter Gott!!! Tu so was NIE wieder!
    Für die Akkustische brauchst du extra angefertigte Stahlsaiten, ich hatte zB mal John Pearse Saiten. Die kosten zwar n bissl mehr, aber der Klang is toll :3
    Hmmm... ich wollt mir letztens eh welche kaufen...
    ... ... ...NIE WIEDER!!!
    Du hast ja noch Glück dass es dir die Saite zamghaut hat, und nicht die Gitarr...
    Der im Musikladen hat eh auch gemeint, wenn ich Stahlsaiten will sollte ich mir eine Western Gitarre zulegen. Die klassischen sind nicht dafür gebaut. Und wow, der hatte ne Western Gitarre die toll ausgesehen und toll geklungen hat und auch noch nen tonabnehmer hatte. *__*

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ja, es war die hohe e Seite. Echt böse wie dünn und empfindlich die ist.
    Oooh ja. Verdammt, ich brauch endlich einen neuen Satz Saiten. Bei meiner Gitarre werden ja alle anderen Saiten dank Tremolo-Technik verstimmt, sobald eine reißt. Somit kann ich nicht mal auf den anderen 5 spielen. :/

Danke Jam Sessions.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

@thomas
    danke für die erklärung!
    Bitte, ich helfe immer gern. Und prahle mit meinem schier unendlichen mysteriösen Wissen.
    Zitat Zitat
    Machts eigentlich was, wenn man mittendrinn in eine Vorlesung rein geht? Weil mit der Arbeit geht sich das alles nicht so gut aus. ^^
    Absolut nicht, machen dauernd welche, Pünktliche sind bei Studenten wahrscheinlich klar in der Minderheit. Wenn du es also ertragen kannst, dass dich evtl. kurz alle anstarren (und selbst das kommt auf den Hörsaal an, bei den meisten schauen die Bänke eh von den Türen weg) ist das Schlimmste, was passieren kann, dass es eine Vorlesung vom Purgathofer ist und er gerade irgendwas total Merkwürdiges macht. ^^ Kannst natürlich auch problemlos gehen, wann du willst.

@ Christian: Wie schaut's denn jetzt nächsten Samstag aus mit Steinbauergasse?

Und @ all: Hat jetzt wer was dagegen, wenn wir mal wieder das Shebeen beehren?

PS: Ich will ja nicht so klingen, als wollte ich's euch unter die Nase reiben, aber...Haha, ich habe morgen frei!
    Sonst werden sich wohl nur die Schüler freuen können, anscheinend ist da nur auf den guten Unis LVA-frei...
    Geändert von drunken monkey (14.11.2007 um 22:31 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    PS: Ich will ja nicht so klingen, als wollte ich's euch unter die Nase reiben, aber...Haha, ich habe morgen frei!
    Sonst werden sich wohl nur die Schüler freuen können, anscheinend ist da nur auf den guten Unis LVA-frei...
    Ahm, nein, haha. Leopoldi ist in ganz Wien und Niederösterreich ein Feiertag.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ahm, nein, haha. Leopoldi ist in ganz Wien und Niederösterreich ein Feiertag.
    Nix Feiertag. Für Bonzenschüler vielleicht, aber echte Studenten (wie die Betti) oder Zivildiener (wie ich) oder alle arbeitstätigen Menschen (wie ca. 5 Millionen Österreicher) hatten nix vom "Feiertag".

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nix Feiertag. Für Bonzenschüler vielleicht, aber echte Studenten (wie die Betti) oder Zivildiener (wie ich) oder alle arbeitstätigen Menschen (wie ca. 5 Millionen Österreicher) hatten nix vom "Feiertag".
    Warum zum Teufel wußte ich, dass du da wieder deinen Senf dazugeben wirst?
    Ich meinte schulfrei. SCHULFREI. XO Mein Vater musste ja auch arbeiten.

Und ich bin kein Bonzenschüler. Ich bin ein armer, angehender Biomedizintechnik-Ingenieur. ;_;"

Dafür hatten wir Kärntner am 10. Oktober schul- und vorlesungsfrei.

echte Studenten
    Hey, was soll diese schlecht versteckte Sichelei? TUler sind echte Studenten, selbst wenn sie mehr frei haben als praktisch alle anderen - bzw. eigentlich deshalb erst recht!
    Nur heute hatte ich leider nicht frei, da kann Mani tatsächlich angeben - ich muss noch bis zu den Weihnachsferien ab 15.12. warten...

Ahja, schon gesehen? Wir haben GEWONNEN!
    OK, vielleicht nicht ganz, aber immerhin nicht hoch verloren! \o/ XD

ich muss noch bis zu den Weihnachsferien ab 15.12. warten...
    .___.
    ich hab erst ab 22.12. Weihnachtsferien.
    Und bis dorthin hab ich noch 6 Prüfungen. ._."
    eine davon am Montag.. Angst XD

Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
    Ha ha. O:

(Armes Schatzi. ;_;)

Ich wär auch mal wieder für was anderes als napoleon. War die letzten beiden Samstage auch wieder mit nem Arbeitskollegen und dessen Freunden dort.
    Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich kommen kann.

Zitat Zitat
    Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
    Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!

Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!
    Bin dabei!

Bin dabei!
    Ihr entzieht euch doch schon dem Gatsch

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ihr entzieht euch doch schon dem Gatsch
    Das dafür jedoch 3 Monate länger.

Na das kann ja was werden...XD
    Die Zeit sollte aber imo echt angeglichen werden, im Allgemeinen sind Zivis ja eh viel nützlicher als Bundesheerler. o_O

Und bevor ich's vergesse:
    Alles Gute zum 18., Daniel!

Die Zeit sollte aber imo echt angeglichen werden, im Allgemeinen sind Zivis ja eh viel nützlicher als Bundesheerler. o_O
    Bis deine Hütte mal unter Wasser steht

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Bis deine Hütte mal unter Wasser steht
    Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
    Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.

Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^

@ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^

Edit: @ Klemens: Wenn du schon damit prahlst, halt's auch ein!
    Geändert von drunken monkey (19.11.2007 um 23:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
    Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
    Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten

Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
    Politische Geschichte, Bitches.

Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>

Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
    Nummer 2
    @ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
    Is das jetzt ein Scherz oder wahr?
    Hast du nix besseres zum tun

Edit: Fixed :P
    Geändert von Mohu (20.11.2007 um 13:47 Uhr)

Stichworte