mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien! :D
    Die Stadt ist super, die Menschen freundlich!
    [Miesepeter]
    Dann wünsche ich dir, nie im Volkertviertel vorbeizukommen, da relativiert sich deine Meinung über Wien und seine Bewohner recht schnell ;) .
    [/Miesepeter]

War jemand von euch eigentlich schon mal in dieser Gegend? Würde mich nämlich mal interessieren, was andere Wiener so vom Volkertviertel halten...

So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien!
    Der Wiener Stammtisch besteht aus netten Leuten und ich bin echt froh dabei gewesen zu sein. Es bringt Spass mit euch zu essen und zu sauf.... öhm...trinken. Wenn wir uns mal wieder nach Wien verirren, hoffe ich, dass wir wieder kommen dürfen!
    Mit Vergnügen. ^^ Vielleicht könnt ihr dann ja auch erst später wieder fliegen, damit ihr euch zumindest eine andere Ausrede ausdenken müsst.
    ("Meine Mama wird böse, wenn ich erst nach 11 ins Bettchen gehe!" nehme ich btw aus gegebenem Anlass explizit aus. )
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Oha ^^
    Naja wie überall zuvor auch an dem Abend
    Na, ärger. <__< Außerdem kaum Platz und alles besetzt.
    Zitat Zitat
    Uuups, sieht so aus als hätten wir nix versäumt
    Pff, von wegen, wir Erwachsenen haben ja eh weitergemacht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien!
    wo genau hast du solche menschen in wien getroffen

ich überleg mir auch schon jedesmal ob ich mal vorbeischauen soll.
    braunau > wien ist ja nicht so weit weg. hmmmm. wäre mal ne überlegung wert

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Du wohnst in Braunau? o.o Schlepp syd mit!

Hör auf zu überlegen und komm' halt mal! ^^ Als Neuling hättest du sogar das Recht, auf ein Gratiskrügl zu bestehen.

Ahja, und wo wir schon dabei sind: Der nächste ST ist eh am 24., nehme ich an? Wo gehen wir denn hin, sind wir experimentierfreudig oder konservativ? ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Braunau? o.o Schlepp syd mit!
    ich glaub der wohnt eh in simbach oder óo hatte ich ganz vergessen.
    da könnten wir ja so ne kleine fahrgemeinschaft machen oder zusammen mit dem zug gondeln ^^ hmmmm. wäre schon geil

@monkey heat se guat oh. aussadem is scho long her, seitdem i so a letze weana goschn gheat hob xD

Moment, du wohnst in - Braunau?
    Der Name hat ebenso einen Nachgeschmack wie Mauthausen.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Moment, du wohnst in - Braunau?
    Der Name hat ebenso einen Nachgeschmack wie Mauthausen.
    nicht direkt in braunau. ranshofen. ist so 3 km weg von braunau, gehört aber dazu. naja da ist halt der mann mit dem bärtchen geboren >_># ironischerweise ist die lebenshilfe im hitler geburtshaus ^^

da ist halt der mann mit dem bärtchen geboren
    Charlie Chaplin?

Pfffff und nicht bei uns? Frechheit!
    Ich wusste nicht, dass ein Stammtisch war. Habe damit gerechnet, dass die so alle paar Monate stattfinden würden, wie früher.

Aber ich war bei Gott nicht untätig. Heute Nachmittag habe ich ein gutes viertel des Inhaltes des Heeresgeschichtlichen Museeums übers Internet verbreitet. Inklusive dem Jungmännerpenis essenden Robo-Hitler. Morgen landet der auch noch auf Gurochan.

Zitat Zitat
    Charlie Chaplin?
    (mindestens drei japanische Politiker)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN2685.JPG  

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hör auf zu überlegen und komm' halt mal! ^^ Als Neuling hättest du sogar das Recht, auf ein Gratiskrügl zu bestehen. :D
    Wieso hab ich damals keines bekommen? >:O

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich damals keines bekommen? >
    Du hast doch auf dem Wördern CT welche bekommen, also nicht meckern! o_O'' Außerdem braucht der Junge bei dem Anfahrtsweg doch etwas zusätzlichen Anreiz, du als Wiener bist auch so gekommen.

@ Markus: Vielen Dank für die komprimitierenden Fotos. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Markus: Vielen Dank für die komprimitierenden Fotos. ^^
    So schlecht siehst du doch gar nicht aus!
    Aber du scheinst sehr stolz auf deine Hände zu sein ... die sind auf fast jedem Bild zu sehen!

Von mir auch noch mal Danke für die Bilder. Gibt es eigentlich noch mehr?

@ Markus: LOL danke für die Fotos, echt schräg teilweise

Hoffe es gibt noch mehr

Ich sags Euch, gestern Geburtstagsfeier von meiner Kleinen und heute hat sie Geburtstag - sie ist grad schwer mit ihren Geschenken beschäftigt .

War heute ihr Geschenk besorgen im "Toys r us" - es war die Hölle o_O. Kunden werden behaldelt als würden sie stören und nur eine Last sein und auf freundliche Fragen wird man angeschnauzt u.a. mit den Worten: "Haben Sie sonst noch ein Problem?" Wow...ich dachte echt ich bin im falschen Film. Nach was für Kriterien stellen die dort ihr Personal ein, bitte? Ich schätze jeder der schnippisch und unfreundlich ist und auch noch aussieht als wäre er grade von der Couch zu Hause aufgestanden kann dort beginnen...

Aber das wichtigste ist, das meine Maus sich über ihr Geschenk freut

Ich freu mich schon wenn ich endlich mal mit FFXII anfangen kann. Wer von Euch hat denn das schon gespielt?

....damit ich weiß wen ich quälen kann sollte ich mal nicht weiterkommen xD

Leon der Pofi Gast
    Ich freu mich schon wenn ich endlich mal mit FFXII anfangen kann. Wer von euch hat das schon gespielt?

So schlecht siehst du doch gar nicht aus!
    Ähm, ich nehm' das mal als Kompliment... ^^'
    Zitat Zitat
    Aber du scheinst sehr stolz auf deine Hände zu sein ... die sind auf fast jedem Bild zu sehen!
    Nichts gegen Christian, der hält sie sogar ins Bild, wenn andere fotografiert werden.
    War heute ihr Geschenk besorgen im "Toys r us" - es war die Hölle o_O. Kunden werden behaldelt als würden sie stören und nur eine Last sein und auf freundliche Fragen wird man angeschnauzt u.a. mit den Worten: "Haben Sie sonst noch ein Problem?" Wow...ich dachte echt ich bin im falschen Film. Nach was für Kriterien stellen die dort ihr Personal ein, bitte? Ich schätze jeder der schnippisch und unfreundlich ist und auch noch aussieht als wäre er grade von der Couch zu Hause aufgestanden kann dort beginnen...
    Ach, solche Geschäfte gibt's viel zu viele, wo man immer behandelt wird nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag!". ^^' Ich sabotiere sowas dann immer wenn ich kann, und in Restaurants, wo's ja noch öfter vorkommt, gebe ich kein Trinkgeld. Ich find's ja in solchen Fällen immer schade, dass es in Restaurants nie solche 99-Cent-Preise gibt - ich wrde warten, dass ein Kellner behauptet, keinen einzelnen Cent zu haben, nur um antworten zu können "Dann holen Sie einen!". So bleibt mir das Vergnügen verwehrt, und ich kann mich höchstens mit ausgefallenen Extrawünschen vor tringeldlosem Zahlen für besondere Unfreundlichkeit rächen.
    Zitat Zitat
    ....damit ich weiß wen ich quälen kann sollte ich mal nicht weiterkommen xD
    Dafür gibt's doch eh ein eigenes Forum, wenn dort noch niemand mit genau deinem späteren Problem genervt hat, würde es mich schwer wundern.

Nichts los hier, ist Markus ansteckend? o_O'

Meine Mutter hat jetzt vor ein paar Tagen den deutschen Harry Potter 7 gekauft (und inzwischen auch schon ausgelesen), womit wir jetzt endlich neben Douglas Adams' Büchern auch sämtliche Harry Potters auf Deutsch und Englisch im Haus haben. ^^
    Natürlich musste ich gleich überprüfen, was sie aus dem vermutlich besten Wortspiel aller 7 Bände gemacht haben, aber klar, absolut unübersetzbar. <__< Traurig, dass so viele Nichtenglischleser nie erfahren werden, welche Genialität sie verpasst haben. (Ich spreche natürlich von "saint-like", für die, die das Buch kennen. Die, die nur die deutsche Version haben, sollten einfach im 5 Kapitel nach einem übelst unsinnigen "Witz" Ausschau halten und sich dann erkundigen, was sie verpasst haben. <__<)

Und weil ich gerade so im belangloses-Zeugs-Schreiben bin: habe gestern Abend mit ein paar Freunden den Film "Death Race 2000", kennt den hier wer?
    Ein beängstigend schlechter Trashfilm aus den Siebzigern, mit Silvester Stallone und Dvid Carradine, ein bisschen wie Grindhouse (oder dessen Trailer), nur unabsichtlich. XD Konnte mich hinterher zwar nicht ganz entscheiden, ob das richtig guter Trash oder verschwendete Lebenszeit war, aber einige wirklich tolle Stellen hatte er auf jeden Fall, nicht zuletzt das Oh-mein-Gott-geht's-noch-08/15iger?-Ende oder den genialen Satz "Das ist eine Handgranate." (dafür muss man den Film aber leider gesehen haben, alles andere würde ihm einfach nicht gerecht).
    Wer Trash mag und mal eineinhalb Stunden angenehm verschwenden will, sollte sich ihn ausborgen.

Ahja, und weil letztes Mal niemand reagiert hat: wo gehen wir am 24. jetzt hin, wieder ins Napoleon oder sind wir experimentierfreudiger (bzw. hat wer Vorschläge)? Wer kommt denn alles?

Nichts los hier........
    Stimmt ^^
    Naja wird schon wieder werden....

Zitat Zitat
    Ahja, und weil letztes Mal niemand reagiert hat: wo gehen wir am 24. jetzt hin, wieder ins Napoleon oder sind wir experimentierfreudiger (bzw. hat wer Vorschläge)? Wer kommt denn alles?
    Hmmmm, mir ist alles recht. Ich fands im Napoleon ganz nett wenn auch zu heiß ^^
    Bin jedenfalls für alles offen

Ach ja: Bitte schaut mal ins FFXII-Hilfe Forum - ich komm nicht weiter, HÜLFEEEE!!!!!

Probiern wir mal wieder das Shebeen

Ach ja: Bitte schaut mal ins FFXII-Hilfe Forum - ich komm nicht weiter, HÜLFEEEE!!!!!
    Tja, da kann ich noch nicht helfen, noch bin ich mit London beschäftigt genug. ^^'' Und mit dem Studium, das zieht mal wieder total an! o_O''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Probiern wir mal wieder das Shebeen
    Also von mir kämen da keine Einsprüche, ich steh' auf die Burger. ^^
    Und wenn wir dann schon an der U6 sind, könnten wir vielleicht endlich mal wieder in die Steinbauergasse? Ich kriege schon Entzugserscheinungen, ich muss mich endlich mal wieder in Singstar blamieren! *___*
    Ich hoffe nur, da bin ich schon wieder fit, im Moment habe ich mir gerade eine Erkältung eingefangen, und die halten sich ja immer so verteufelt hartnäckig...<___<

Ahja, Acha, heute musste ich an dich denken: habe zu Mittag eineinhalb Kilo Chicken Wings gegessen und musste mir dabei unweigerlich deinen Gesichtsausdruck vorstellen. Wenn man bedenkt, wie du schon bei einer normalen Portion Spare Ribs geschaut hast...^^
    War aber lecker, ich liebe Hühnchen. \o/ Und morgen gibt's Gröschtl! :creepy:

Stichworte