Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben
Das liegt bloß daran, dass du ein Schnulli bist, ein komischer im Sumpf lebender Waldschrat der keinen Sinn für das Nachtleben in der Großstadt hat. Dafür aber wahrscheinlich fixe 10-Uhr-Zubettgehzeiten.
Und wenn das "irische Gemütlichkeit" war, kann sie mir echt gestohlen bleiben. o_O
Zitat Zitat
Jedenfalls führte das anschließende "in Wien rumstehen" schnell dazu, Destination Meidling auszuüben.
1) "in Wien rumstehen" > Meidling
2) Wie seid ihr dann da hin gekommen, ist noch eine U-Bahn gefahren? o_O
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären...
Solange ich nicht drauf bin, von mir aus gerne. ^^
Ansonsten: wehe! ò_Ó
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ich war dieses Wochenende in Wien
Und nicht beim Stammtisch? Schande über dich! Hättest dich gleich mit den Ehrengästen über Stardust unterhalten können.

Aber Heuschrecken klingen interessant, die wollte ich eigentlich eh schon längst probieren...^^ Wo ist denn das Australian Pub?

Wow, was ich echt nicht gedacht hätte, ist eingetreten: ich war heute in der Früh, nach etwa drei Stunden Schlaf, fitter als an so manchen anderen Tagen, habe überdurchschnittlich gut gespielt und war damit zu einem guten Stück am 11:2-Sieg vom SV Wördern beteiligt.