Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.
Nein, ist verboten!!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich alle Karten zu holen.
Ich jedenfalls koch noch alle Rezepte (nachdem ich heute die 7. und damit letzte Kochdisk gefunden hab. >_>") und mach die beiden Pits.
Die Schatzkarten hab ich ja schon fast alle.
Eine davon hab ich ja heute geschafft. Die zweite soll noch ne Ecke härter sein, also werd ich wohl jetzt erstmal den Hauptstrang zuende spielen und mich DANN darum kümmern.
Ne, die Karten sind wirklich nicht notwendig und nur was für Leute mit zu viel Zeit und einem extrem ausgeprägten Sammeldrang. Rezepte sind aber toll, ja - hab ich ganz vergessen, eigentlich wollte ich eine FAQ dazu machen, aber mal sehen mir das nicht zu anstrengend wird.
Weißt du zufällig noch, wo sich die Kochdisks finden lassen? Hab bisher nur 2 gefunden, #3 und #4 so weit ich weiß.

Zitat Zitat
Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:
Und zwar?