mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Aaaalso:
    Samstag, 03.11.07, 18 Uhr im "Napoleon"

Habe reserviert. Wenn jemand ein Gansl essen möchte, bitte um Info bis spätestens Donnerstag, denn dann bestell ich die Portionen vor .
    Find' ich gut.
    Gansl ist eh nicht so meins. Da haben die beim Napoleon viel schmackhaftere Sachen. *lechz*

Ich freu mich!

(Hoffentlich ist der Tisch diesmal ein wenig.. größer bzw man hat mehr platz um sich herum. )

Hab heute meine Noten auf die ersten beiden Prüfungen erfahren!
    Nun gibt es was zum Feiern! XD
    mehr oder weniger..
    *wieder für die nächste Prüfung lernen geh*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    (Hoffentlich ist der Tisch diesmal ein wenig.. größer bzw man hat mehr platz um sich herum. )
    Oh ja, damit man noch weiter von den anderen entfernt ist und noch weniger versteht was die sagen

Es wäre übrigens toll, wenn sich bis SA nichts mehr an Termin und Ort oder sonstigem ändern würde, da ich bis dahin wohl nicht mehr online kommen kann^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es wäre übrigens toll, wenn sich bis SA nichts mehr an Termin und Ort oder sonstigem ändern würde, da ich bis dahin wohl nicht mehr online kommen kann^^"
    So, jetzt is sie weg, wo wollt ma jetzt wirklich hingehn?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lynx
    Oh ja, damit man noch weiter von den anderen entfernt ist und noch weniger versteht was die sagen
    Aber..
    .. Hm. Mist. Jetzt fällt mir kein passender Konter ein. :/

Du weißt, dass du ein echter Computernerd bist, wenn...
    ...du den Datumswechsel erst mitbekommst, als du "echo %DATE%" in die Shell eingibst. o_O''
    Oje! Aber immerhin ist's mir heute zum ersten Mal passiert...<___<'
    Und bis ich die Uni zugunsten von Tomb Raider 3 schmeiße dürften auch noch mindestens Wochen vergehen, selbst wenn mich eine gewisse Person andauernd dazu drängen will. <___<''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Am besten nach Liezen, da ärgert sie sich doppelt. XD *Genie des Bösen ist*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Soll ich Shadow Hearts nächsten Samstag wieder mitnehmen Susi, bzw. möchts noch wer anderer haben oder kann ichs noch nen Monat behalten? ^^ Komm grad kaum zum Spielen.

Zitat Zitat
    Am besten nach Liezen, da ärgert sie sich doppelt. XD *Genie des Bösen ist*
    Oh ja, von dir kann man noch lernen. o_o

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...........selbst wenn mich eine gewisse Person andauernd dazu drängen will. <___<''
    Pfff....Frechheit! Hab ich nie gesagt, immer diese Missverständnisse.....

xD

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Soll ich Shadow Hearts nächsten Samstag wieder mitnehmen Susi, bzw. möchts noch wer anderer haben oder kann ichs noch nen Monat behalten? ^^ Komm grad kaum zum Spielen.
    Klar, behalts ruhig noch

Gansl anyone? Scheinbar nicht.
    Na guat, wann net, dann net!

Oh ja, von dir kann man noch lernen. o_o
    Wow, und das von Mister "Von hinten nach vorne!"? XD
    Was für eine Ehre!
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pfff....Frechheit! Hab ich nie gesagt, immer diese Missverständnisse.....
    Ah ja, und woher kommt's dann bitte, dass du dich automatisch angesprochen fühlst?

Wir hatten heute Fußballmatch, das Spiel von letztem Sonntag wurde auf heute verschoben, lief nicht besonders toll. :-/ Erstmal ist irgendeinem Genie eingefallen, den Termin nach der Fixierung vom vernünftigen 12:00 Uhr, auf den im November komplett idiotischen 16:00 Uhr zu verlegen. Obwohl's heute vergleichsweise ja sehr sonnig und warm war, war's bei uns spätestens in der zweiten Halbzeit dann saukalt und dunkel, perfekt. Mies gespielt haben wir außerdem noch, aber trotzdem gab's ein echtes Highlight: "unser" Ehrentreffer zum 2:1 in der letzten Minute!
    Bitte sich das bildlich vorzustellen: Der gegnerische Torwart schießt aus. Er geht auf unsere rechte Seite, und ein paar Meter vor der Mittellinie spielt ihn einer unserer Spieler volley recht scharf nach links rüber. In der Mitte wird der Ball aber von einem ihrer Verteidiger abgefangen, dieser versucht, ihn - wiederum volley - wegzuschießen.
    Allerdings rutscht er ab, und der Ball fliegt statt nach vorne ziemlich scharf nach hinten, der gegnerische Torwart traut sich nicht, ihn in die Hand zu nehmen (obwohl's vielleicht sogar erlaubt gewesen wäre), erwischt ihn anders nicht und - Tor für Wördern! \o/
    Ich kann schon die Meinung einiger meiner Mitspieler verstehen, dass so ein Ehrentreffer noch viel peinlicher ist als überhaupt keiner, allerdings sollte man sich dabei auch vor Augen halten, wie's dem gegnerischen Spieler erst gehen muss. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und ich geh morgen ins Kino und zieh mir den neuen Bully Herbig-Film rein.
    Ansonsten hab ich heute Metroid Prime 3 komplett durchgespielt. Mit 100 %. (:
    War irgendwie sehr einfach, der Teil.

Wie auch immer.

Warum schreib ich das eigentlich?! xO

Und ich geh morgen ins Kino und zieh mir den neuen Bully Herbig-Film rein.
    Ansonsten hab ich heute Metroid Prime 3 komplett durchgespielt. Mit 100 %. (:
    War irgendwie sehr einfach, der Teil.
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne. :)

Ach ja, soll ich Paper Mario wieder mitnehmen? Ich hab's noch nicht ganz durch (ein paar Schatzkarten und die 100 Pit Trials fehlen noch), aber zur Not kann ich auch drauf verzichten...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne.

Ach ja, soll ich Paper Mario wieder mitnehmen? Ich hab's noch nicht ganz durch (ein paar Schatzkarten und die 100 Pit Trials fehlen noch), aber zur Not kann ich auch drauf verzichten...
    Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"

Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"
    Super, danke!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")
    Ok, alle Karten werde ich mir sowieso nicht mehr holen (so viel Zeit hab ich dann doch nicht...), aber zumindest die beiden Trials und alle Schatzkarten hole ich im Laufe des Monats wohl noch nach. ^^

Zitat Zitat
    Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
    Ah, danke. Soll heißen, damit lassen sich die Bunker wegballern? Na ja, bis du geantwortet hast hab ich's wohl eh schon probiert.

Zitat Zitat von Mohu
    Versandkosten, Bitches!
    Dafür dauert's nur 4-5 Tage... lohnt sich doch!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Mathias: Öhm, toller Nick. ^^''
    Danke. 8)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne.

Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")

Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
    Smoke.
    And drink beer.

Versandkosten, Bitches!

Ja, es ist ein Thumbnail!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.

Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.
    Nein, ist verboten!!

Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich alle Karten zu holen.
    Ich jedenfalls koch noch alle Rezepte (nachdem ich heute die 7. und damit letzte Kochdisk gefunden hab. >_>") und mach die beiden Pits.
    Die Schatzkarten hab ich ja schon fast alle.
    Eine davon hab ich ja heute geschafft. Die zweite soll noch ne Ecke härter sein, also werd ich wohl jetzt erstmal den Hauptstrang zuende spielen und mich DANN darum kümmern.
    Ne, die Karten sind wirklich nicht notwendig und nur was für Leute mit zu viel Zeit und einem extrem ausgeprägten Sammeldrang. Rezepte sind aber toll, ja - hab ich ganz vergessen, eigentlich wollte ich eine FAQ dazu machen, aber mal sehen mir das nicht zu anstrengend wird.
    Weißt du zufällig noch, wo sich die Kochdisks finden lassen? Hab bisher nur 2 gefunden, #3 und #4 so weit ich weiß.

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:
    Und zwar?

Klar, warum nicht? ^^
    Kannst ja evtl. zur Sicherheit noch im Napoleon anrufen und die Bestellung um einen Platz erweitern (oder Susi, damit sie's für dich tut), aber sollte auch so kein Problem sein.

Stichworte