Zitat Zitat von mein Göttergatte Beitrag anzeigen
...
Ich habe mir gedacht, daß wir dann Wien unsicher machen - von wegen Nachtleben und so - jeder der mag kann sich ja anschließen....also, ist nur so eine Idee...
Zitat Zitat von Quotenalkoholiker unter den Primaten Beitrag anzeigen
Zwar nichts angemessen Nobles für unseren hohen Besuch (), aber war doch recht nett dort, und ich kann schon mal aussuchen, was ich esse.
Chinesisch wäre auch toll, aber da müsste man natürlich erst mal was finden.

...

Klar, immer gern! Wobei da natürlich unser Ehrengast mehr Stimmrecht haben sollte. ^^
Hört sich gut an für mich und mein Pupsie! Wir sind ja nicht sooo anspruchsvoll (und immer chronisch Pleite! )
Zitat Zitat von Die mit dem wunderschönen Namen *neid* Beitrag anzeigen
...
Ich diesmal auch mal wieder richtig
Und ich bin eigentlich sehr dafür, uns anschließend ins Nachtleben zu stürzen, haben wir eh lange nicht mehr gemacht. Wenn Acha halt auch dafür ist...
Warum nicht?
Es könnte natürlich Probleme mit dem Wachheitszustand geben. Ältere Leute werden ja bekanntlich immer etwas früher müde!
Zitat Zitat von Der letzte Mohukaner Beitrag anzeigen
Bezüglich Örtlichkeit:
Mir sollten die betreffende Person in ein versifftes Meidlinger Beisl schleppen, um das wirkliche wiener Flair zu erleben
Wenn es um Siff- und Schrottstyle geht, kann ich ein Liedchen mitträllern. In Kreuzberg gibt es davon genug Kneipen.

Schön wäre es, wenn auf die Spielaktion verzichtet werden könnte, da mein Pupsie für so etwas gar nicht zu haben ist und es bestimmt schon schwer genug für ihn wird, mit den ganzen Game-Spezies um die Häuser zu ziehen!
´tschuldigung!