Ich hatte doch angedeutet, dass der PC immer abstürzt, also wollte ich meine Infos möglichs knapp loswerden
Mit den Potters bin ich schwer im Verzug <___<" Aber den 7. Band werd ich eh erst Montag oder Dienstag in den Händen halten. Ich weiß, eine Schande, aber die verkaufen sie auch auf der Post, und da mein Vater da Amtsleiter ist, werde ich praktisch dazu gezwungen, den Verkauf dort zu pushen und mein Exemplar von dort zu nehmen. Naja, und ich werde erst Dienstag wieder in Liezen sein, also muss das leider warten. So habe ich allerdings mehr Zeit, Band 5 und 6 noch zu lesen.Zitat
Spaß wahrscheinlich schon, aber bestimmt weniger als ohne Spoiler. Aaaah, ich freue mich jetzt schon das Gefühl nichts zu wissen auszukostenZitat
Wie kommst du denn jetzt darauf?Zitat
Harald ist schon relativ flauschig (vor allem sein lustiges, immer-laberndes Wesen trägt sehr dazu bei), aber sein Look bremst die natürliche Flauschigkeit etwas![]()
Ich diesmal auch mal wieder richtig
Und ich bin eigentlich sehr dafür, uns anschließend ins Nachtleben zu stürzen, haben wir eh lange nicht mehr gemacht. Wenn Acha halt auch dafür ist...