Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Tja, auf der Astronomie tut man halt noch was...
Eigentlich hab ich eh nur mehr Dienstag was, danach sind auch erst mal Ferien...obwohl die diesmal etwas stressig werden dürften. Ich werde soo viel lernen müssen <___<"
Tja, der Preis eines richtigen (bzw. ernsthaft betriebenen) Studiums. Geht mir ja auch nicht wirklich anders...<___<'
Zitat Zitat
Ich finde deine Ideen gut, zumindest ist es immer was, was kein anderer macht. Und dein Wahlkampf nervt wenigstens nicht mit Augenkrebs-bunten Bildern.
Schön zu hören. ^^''
Zitat Zitat
Ah ja, und ich sehe eure ungläubigen Gesichter praktisch schon vor mir... ja, ich kann backen!!
Daran hätte ich doch nie grundlos gezweifelt. Grund, daran zu zweifeln, dass du das dann auch isst, gibt's da schon eher...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@Thomas:
Ich hab heute mal wieder Valkyrie Profile angefangen und kann mich gar nicht mehr erinnern, was du da schon alles gemacht hast. Wie oft hast du's durch? A-Ende schon gesehen? Hard-Modus gemacht? Seraphic Gate?
Ich kann mich nur mehr erinnern dass du einmal das B-Ende hattest und das C auch ausprobiert hast...
Beim ersten Mal auf Normal B-Ende und ein bisschen Seraphic Gate, dann auf Hard gespielt und C-Ende und A-Ende gesehen. Danach Seraphic Gate noch ein paar Mal ordentlich durchgemacht. Und dich dann wochenlang zugesudert, dass du auch endlich das A-Ende machen sollst, wenn du schon nie SO3 weiterspielst - dass du letzteres vergessen hast enttäuscht mich jetzt etwas.
Haben Markus und ich dich etwa mit unserem schleichenden Alzheimer angesteckt? o_O'' Letzthin hast du doch noch mit deinem super Gedächtnis geprahlt!