Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls nicht. Klar, bis jetzt hat die EU als politische Union gehörig versagt, aber dies liegt weniger am Konzept, sondern am Problem der Demokratie: jeder Idiot kann in eine Führungsposition kommen, wenn er nur die nötigen Kontakte hat. Als Wirtschaftsunion jedoch funktioniert die EU annähernd optimal.
Naja, vielleicht hat sie das Problem, aber im Moment ist sie ja nichtmal eine richtige Demokratie. <__< Bzw. eine, für die sich sogar die USA schämen würden.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gott, ich hasse es so, ohne Internet zu sein <__<"

Ich hatte in Wien und in Liezen keins, und auf der Uni ins Internet gehen konnte ich zeitweise auch nicht und... es war einfach schrecklich. Wird wohl auch noch ein bisschen so weiter gehen, wenigstens gibts in Liezen jetzt wieder einen Anschluss, allerdings werde ich bis zu den Weihnachtsferien eher selten dort sein.
Wie ich es hasse <____<"
Du hast mein Mitgefühl. <__<'
Aber jetzt gibt's ja eh dieses neue Superangebot von AON, um 19,90 alles außer einem Auto, wenn man Festnetz und Handy sowieso hatte ist da das Internet ja praktisch gratis. ^^
Zitat Zitat
Und, gibts einen neuen Stammtisch-Termin? Gibts sonst irgendwas Neues?^^"
Naja, sehr neu ist er nicht, letzter Samstag im Monat, und auch sonst sehr auf Altbewährtes gestützt: 24.11., 18:00, Shebeen. Tisch ist auf mich reserviert.
Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Ach, hat Liechtenstein schon aufgegeben?
Lach lieber nicht, im Fußball machen die uns sicher trotzdem noch fertig. <___<' Von San Marino ganz zu schweigen...
Hm, das wäre mal eine Idee: statt zum Bundesheer, alle sportlichen jungen Männer zwangsweise ein halbes Jahr in die National-Elf stecken! Da können wir eine starke Verteidigung brauchen. ^^