mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
    Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
    Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten

Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
    Politische Geschichte, Bitches.

Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>

Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
    Nummer 2
    @ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
    Is das jetzt ein Scherz oder wahr?
    Hast du nix besseres zum tun

Edit: Fixed :P
    Geändert von Mohu (20.11.2007 um 14:47 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte