mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Du hast aber trotz der medialen Aufregung gemerkt, dass wenn das Thema Abschiebung demokratisch durchgenommen werden würde, das ganze wahrscheinlich noch wesentlich härter durchgeführt werden würde?

Online-Durchsuchungen finde ich aber auch nicht so dufte. Würde ich mal so ausdrücken.
    Es gibt nun mal Gesetze die besagen, dass Richter darüber entscheiden wer das Recht hat, in Österreich zu bleiben.

Entweder gelten Gesetze für alle gleich, oder wir lassens ganz bleiben.
    So ein erpresstes "Mittelding" is genau das, was ich persönlich sehr ungut finde.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt, sich zwischen sechs Parteien oder nur zwischen "Ja" oder "Nein" zu entscheiden, kann mitunter einen großen Unterschied machen.
    Wenn du eine ja/nein Entscheidung hast, musst du dich nicht darauf verlassen, dass die von dir gewählten einen Blödsinn machen bzw. irgendwelche Koalitionen was "durchdrücken"

/politischer Meinungsmode off

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Jedenfalls dachte ich es wäre schön in einem Lokal was gutes zu essen und ein bissl was zu trinken - einfach gemütlich beisammensitzen halt, gibt ja sicher einiges zu beplaudern
    Was anschließend ablaufen soll: VORSCHLÄGE büdde!!! Zum Zocken zu mir zu gehen fällt leider aus, da mein Fernseher rumzickt (verdammter Schrothaufen...).
    Wenns um den ST mit deutschem Besuch geht, bin ich natürlich dabei.
    Programm hört sich ja ganz gut an! Das mit dem Fernseher is bestimmt nur Show, weil
    Schrot =| Schrott
    Geändert von Mohu (24.10.2007 um 19:36 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte