mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne.

    Ach ja, soll ich Paper Mario wieder mitnehmen? Ich hab's noch nicht ganz durch (ein paar Schatzkarten und die 100 Pit Trials fehlen noch), aber zur Not kann ich auch drauf verzichten...
    Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"

  2. #82
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne.

    Ach ja, soll ich Paper Mario wieder mitnehmen? Ich hab's noch nicht ganz durch (ein paar Schatzkarten und die 100 Pit Trials fehlen noch), aber zur Not kann ich auch drauf verzichten...
    Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")

    Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #83
    Versandkosten, Bitches!

    Ja, es ist ein Thumbnail!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  4. #84
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^"
    Würdest du das echt durchziehen, hättest du wahrscheinlich bis 2011 zu tun. XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Versandkosten, Bitches!
    Guter Gott! nton:

    Aber andere Frage (wenn auch zum vorigen Satz passend): Heißt das jetzt, du kommst bewaffnet zum ST? o_O


    @ Mathias: Öhm, toller Nick. ^^''

  5. #85
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber andere Frage (wenn auch zum vorigen Satz passend): Heißt das jetzt, du kommst bewaffnet zum ST? o_O
    §1) Airsoft-Sportgeräte sind keine Waffen im Sinne des österreichischen Waffengesetzes.

    §2) Wenn du drauf wertlegst
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  6. #86
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"
    Super, danke!

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")
    Ok, alle Karten werde ich mir sowieso nicht mehr holen (so viel Zeit hab ich dann doch nicht...), aber zumindest die beiden Trials und alle Schatzkarten hole ich im Laufe des Monats wohl noch nach. ^^

    Zitat Zitat
    Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
    Ah, danke. Soll heißen, damit lassen sich die Bunker wegballern? Na ja, bis du geantwortet hast hab ich's wohl eh schon probiert.

    Zitat Zitat von Mohu
    Versandkosten, Bitches!
    Dafür dauert's nur 4-5 Tage... lohnt sich doch!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Mathias: Öhm, toller Nick. ^^''
    Danke. 8)

  7. #87
    Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.

  8. #88
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ok, alle Karten werde ich mir sowieso nicht mehr holen (so viel Zeit hab ich dann doch nicht...), aber zumindest die beiden Trials und alle Schatzkarten hole ich im Laufe des Monats wohl noch nach. ^^
    Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich alle Karten zu holen.
    Ich jedenfalls koch noch alle Rezepte (nachdem ich heute die 7. und damit letzte Kochdisk gefunden hab. >_>") und mach die beiden Pits.
    Die Schatzkarten hab ich ja schon fast alle.
    Eine davon hab ich ja heute geschafft. Die zweite soll noch ne Ecke härter sein, also werd ich wohl jetzt erstmal den Hauptstrang zuende spielen und mich DANN darum kümmern.

    Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:

  9. #89
    Cool, heut is ja Stammtisch........
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  10. #90
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.
    Nein, ist verboten!!

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich alle Karten zu holen.
    Ich jedenfalls koch noch alle Rezepte (nachdem ich heute die 7. und damit letzte Kochdisk gefunden hab. >_>") und mach die beiden Pits.
    Die Schatzkarten hab ich ja schon fast alle.
    Eine davon hab ich ja heute geschafft. Die zweite soll noch ne Ecke härter sein, also werd ich wohl jetzt erstmal den Hauptstrang zuende spielen und mich DANN darum kümmern.
    Ne, die Karten sind wirklich nicht notwendig und nur was für Leute mit zu viel Zeit und einem extrem ausgeprägten Sammeldrang. Rezepte sind aber toll, ja - hab ich ganz vergessen, eigentlich wollte ich eine FAQ dazu machen, aber mal sehen mir das nicht zu anstrengend wird.
    Weißt du zufällig noch, wo sich die Kochdisks finden lassen? Hab bisher nur 2 gefunden, #3 und #4 so weit ich weiß.

    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt jedenfalls auch nen tollen Trick herausgefunden, ziemlich fix viele Münzen zu kriegen. (:
    Und zwar?

  11. #91
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Könnte meine Freundin auch noch mit kommen? Selbes Spiel wie bei der Bea, sie weiß noch nicht, ob sie mit kann oder nicht.
    Klar, warum nicht? ^^
    Kannst ja evtl. zur Sicherheit noch im Napoleon anrufen und die Bestellung um einen Platz erweitern (oder Susi, damit sie's für dich tut), aber sollte auch so kein Problem sein.

  12. #92
    Ich hoffe das liest hier noch irgendeine Sau; ich kann erst um halb 8 da sein (nach dämlich-chaotischen Gründen, mit denen ihr rechnen könnte dürft ihr dann im Lokal fragen <____<). Leider!

    Wehe ihr schaut dann extra schon vor halb 8 wo anders hin, dann hab ich nämlich ein Problem

  13. #93
    Beim Bockschauen hast du verloren. Eine Revanche wolltest du scheinbar nicht.

    Achja, Quote of the Day! 8D

    drunken: "DU warst ja auch schon bei mir, also darfst du nix sagen!"
    buddha: "Ich musste aber im Stall schlafen!1"

  14. #94
    Haha, Bauer

    Jedenfalls war der Support aus Deutschland es richtig Wert zum Stammtisch zu erscheinen - der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben

    Jedenfalls führte das anschließende "in Wien rumstehen" schnell dazu, Destination Meidling auszuüben.

    Die Käsenockerl warn trotzdem gut. Und das Smiley-Schlaganfall Gehirn. Und der braune Urin.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  15. #95
    Zitat Zitat
    der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben
    Irische gemütlichkeit? Da drinn hats das ärgste schwül/heisse tropische Wetter gehabt.

    An wen soll ich dann aller die Photos schicken?
    - Achadrion
    - Betz
    - Paramite
    - The_question
    - drunken monkey
    - Mohu
    - Lynx
    - Broken Chords Can Sing A Little
    - Happylilbuddha
    ?

    Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären...

  16. #96
    Ich war dieses Wochenende in Wien, und ich muss sagen: Heuschrecken schmecken nach gegrillter Hühnchenhaut. Und werden anscheinend sehr, sehr selten bestellt. Die Kellner in dem Australian Pub waren alle ganz überrascht, dass jemand Heuschrecken haben will.

  17. #97
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    der weitere Verlauf des Abends gefiel mir leider überhaupt nicht, zwar warn wir im Bockshorn dem "Irland auf Wien's Erden", wo es den anderen aber leider zu heiß wurde und sie überhaupt rumgeheult haben wegen dem Stehen und Enge und eigentlich keinen Sinn für irische Gemütlichkeit haben
    Das liegt bloß daran, dass du ein Schnulli bist, ein komischer im Sumpf lebender Waldschrat der keinen Sinn für das Nachtleben in der Großstadt hat. Dafür aber wahrscheinlich fixe 10-Uhr-Zubettgehzeiten.
    Und wenn das "irische Gemütlichkeit" war, kann sie mir echt gestohlen bleiben. o_O
    Zitat Zitat
    Jedenfalls führte das anschließende "in Wien rumstehen" schnell dazu, Destination Meidling auszuüben.
    1) "in Wien rumstehen" > Meidling
    2) Wie seid ihr dann da hin gekommen, ist noch eine U-Bahn gefahren? o_O
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären...
    Solange ich nicht drauf bin, von mir aus gerne. ^^
    Ansonsten: wehe! ò_Ó
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Wochenende in Wien
    Und nicht beim Stammtisch? Schande über dich! Hättest dich gleich mit den Ehrengästen über Stardust unterhalten können.

    Aber Heuschrecken klingen interessant, die wollte ich eigentlich eh schon längst probieren...^^ Wo ist denn das Australian Pub?


    Wow, was ich echt nicht gedacht hätte, ist eingetreten: ich war heute in der Früh, nach etwa drei Stunden Schlaf, fitter als an so manchen anderen Tagen, habe überdurchschnittlich gut gespielt und war damit zu einem guten Stück am 11:2-Sieg vom SV Wördern beteiligt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #98
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    der keinen Sinn für das Nachtleben in der Großstadt hat.
    Das hab ich auch nie behauptet und - is mir auch ziemlich egal!
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und wenn das "irische Gemütlichkeit" war, kann sie mir echt gestohlen bleiben. o_O
    FAIL!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  19. #99
    So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien!
    Die Stadt ist super, die Menschen freundlich!
    Der Wiener Stammtisch besteht aus netten Leuten und ich bin echt froh dabei gewesen zu sein. Es bringt Spass mit euch zu essen und zu sauf.... öhm...trinken. Wenn wir uns mal wieder nach Wien verirren, hoffe ich, dass wir wieder kommen dürfen!

    @Susi
    Es war ein traumhaftes, megageiles Wochenende! Wir werden es schwer haben, Berlin genauso gut zu präsentieren!

  20. #100
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Irische gemütlichkeit? Da drinn hats das ärgste schwül/heisse tropische Wetter gehabt.
    Oha ^^
    Naja wie überall zuvor auch an dem Abend

    Zitat Zitat
    An wen soll ich dann aller die Photos schicken?
    Fotos haben will

    Zitat Zitat
    Wobei ein paar der Photos richtige Fotothread kanditaten wären...
    Ähem....lieber nicht

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Wochenende in Wien ......
    Pfffff und nicht bei uns? Frechheit!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das liegt bloß daran, dass du ein Schnulli bist, ein komischer im Sumpf lebender Waldschrat der keinen Sinn für das Nachtleben in der Großstadt hat. Dafür aber wahrscheinlich fixe 10-Uhr-Zubettgehzeiten.
    Und wenn das "irische Gemütlichkeit" war, kann sie mir echt gestohlen bleiben. o_O
    Uuups, sieht so aus als hätten wir nix versäumt

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    So, hier noch mal ein ganz fettes Lob an Wien!
    Die Stadt ist super, die Menschen freundlich!
    Der Wiener Stammtisch besteht aus netten Leuten und ich bin echt froh dabei gewesen zu sein. Es bringt Spass mit euch zu essen und zu sauf.... öhm...trinken. Wenn wir uns mal wieder nach Wien verirren, hoffe ich, dass wir wieder kommen dürfen!
    Ihr MÜSST wieder kommen!
    Zitat Zitat
    @Susi
    Es war ein traumhaftes, megageiles Wochenende! Wir werden es schwer haben, Berlin genauso gut zu präsentieren!
    Danke , trotz einiger "Pannen"
    Ich bin sicher Ihr werdet es genauso gut hinbekommen, hab heut schonmal den Kalender von 2008 durchgeblättert - zwecks Planung und so *hrhrhr*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •