Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Kann ich machen. Für den Hypermodus-Schwierigkeitsgrad hab ich demnächst sowieso keine Zeit bei all den Tests und Schularbeiten. >_>"
Super, danke!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Mir fehlt auch noch Zeug, hab eben nur die Haupthandlung asbgeschlossen, aber du kannsts ruhig noch fürn nächsten Monat haben, Ich bin derweil eh anderweitig beschäftigt. (=Paper Mario 2; Final Fantasy 3 (bald durch, nachher evtl. nen "perfect run", der ziemlich schwierig sein wird, weil ch Item Maxing betreiben will^^"), MAgical Starsign dass ich für 10 € beim Libro gefunden hab, und noch das ganze Zeug das ich mir gekauft, aber wenig bis gar nicht gespielt hab^^")
Ok, alle Karten werde ich mir sowieso nicht mehr holen (so viel Zeit hab ich dann doch nicht...), aber zumindest die beiden Trials und alle Schatzkarten hole ich im Laufe des Monats wohl noch nach. ^^

Zitat Zitat
Achja, @Megaman MHX, man braucht für dieses Lebenserweiterungsdingens in der Chill Penguin Stage erst den Flame Shot von Flame Mammoth.
Ah, danke. Soll heißen, damit lassen sich die Bunker wegballern? Na ja, bis du geantwortet hast hab ich's wohl eh schon probiert.

Zitat Zitat von Mohu
Versandkosten, Bitches!
Dafür dauert's nur 4-5 Tage... lohnt sich doch!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
@ Mathias: Öhm, toller Nick. ^^''
Danke. 8)