Ach, ein Beitrag geht noch

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Wegen so einer Situation hab ich mich mal bei den Wr. Linien beschwert.
Und kam da irgendwas von denen zurück? Kommt ja echt dauernd vor dass bei den Linien sowas passiert.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
re.
Ein sehr gehaltvoller Beitrag, alle Achtung

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
btw. was ist eigentlich ein Ritteressen? XD
Schätzungsweise kommen haufenweise Fleischspeisen auf den Tisch und man isst die dann mit den Fingern.... Ok, so stell ichs mir nur vor, dies ist keine 100% wahre Aussage

Und Gute Besserung wünsch ich dir!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Scheiß-Murphy, gell? Bist schon wieder in Wien, oder hast dich noch zu Hause pflegen lassen können?
Zu Hause :3 Hab erst am Donnerstag wieder was an der Uni, und beim Arbeiten (oh ja, ich arbeite jetzt dann Vormittags...) kann ichs mir aussuchen, wann ich die Woche anfange.

Zitat Zitat
Und ja, Februar wäre wahrscheinlich rücksichtsvoller gegenüber deinem neu gewonnenen Studieneifer. ^^'
Sehr gut, jetzt wärs nur noch toll, wenn wir nicht nur zu zweit auf den Karten und falschen Bärten hocken bleiben würden

Zitat Zitat
Boah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...XD
Wenn du noch nicht durch bist, wirst du wahrscheinlich noch ganz schön überrascht werden, vom Schwierigkeitsgrad des letzten Rätsels.
Wieviel sinds denn insgesamt? Ich hoffe der Garden ist nicht mehr allzulang, ich hab Panik, dass mir noch irgendwer wegstirbt und ich dann mit Roger -oder noch schlimmer, Adray! - weiter kämpfen muss .__.