Scheiß-Murphy, gell?Bist schon wieder in Wien, oder hast dich noch zu Hause pflegen lassen können?
Du hast's ja eh schon gesagt, und einen falschen Bart versprochen.Zitat
Und ja, Februar wäre wahrscheinlich rücksichtsvoller gegenüber deinem neu gewonnenen Studieneifer. ^^' Selber sollte ich ja eigentlich auch was Lernen und so...<__<'
Btw habe ich gerade rausgefunden, dass der Urlaub von 9.-16. ist, davor und danach ist im Februar alles wunderbar frei. ^^
Boah!Zitat
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...XD
Wenn du noch nicht durch bist, wirst du wahrscheinlich noch ganz schön überrascht werden, vom Schwierigkeitsgrad des letzten Rätsels.Beim ersten Mal war das höllisch, und jetzt brauche ich auch immer wieder aufs Neue etliche Minuten für jeden einzelnen Schatz/Ausgang. o_O'
Also viel Spaß dabei!
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.
Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O
Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'Zitat
Ich teile mein grenzenloses Wissen ja gern, wie sonst sollte ich damit angeben?
Bäh, das ist auch verdammtes Pech. <___< Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! ^^
Aber wie's Murphy will, wirst du eh rechtzeitig zum Ferienende wieder gesund. <__<'
@ Daniel: wb.
Hui, #299! ^^ Wem fällt ein tolles Lied ein?![]()