Yeah, wir haben Guitar Hero! \o/
Guitar Hero 3 um genau zu sein, ein Spitzenspiel!Paranoid, Anarchy in the UK, Paint it Black, und etliche andere gute (auch wenn ich die wenigsten kenne), was will man mehr?
Natürlich mal wieder ein Dämpfer für meine Bemühungen, in den Ferien noch mit dem ganzen Klumpert fürs Studium fertig zu werden, aber was wil man machen? <__<'
Das bedeutet, für den noch nicht näher definierten Pokerabend gibt's ein zusätzliches Extra für die früh Ausgeschiedenen!Wer wäre denn jetzt eigentlich dabei, und wann könntet ihr? Ich hätte im Moment an Wochenenden 5., 6., 13., 19., 20., 27. Jänner und 3. Februar anzubieten, danach habe ich Ferien und schon per definiotem immer Zeit (ausgenommen vom Urlaub, aber den weiß ich noch nicht). ^^ Ahja, und nur, falls es einer glaubt: um Geld gespielt wird natürlich nicht, ich lass' mich doch nicht ausnehmen.
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht? Eigentlich sind wir in Vollbesetzung ja eh schon 9 Leute, 10 wenn man die Jenny, die ja schon zugesagt hat, mitzählt. Also wenn wir zusätzlich noch ein paar Leute auftreiben, geht sich's eh schon aus.
Probieren wir's auch? ^^ Bzw. kann ja jeder schon mal rumfragen, ob er wen kennt, der fix am 26. Ritteressen mitkommen würde, und wenn wir dann ausreichend viele zusammenhaben, reservieren wir.
Und noch ein bisschen über Öffis herziehen, als Abrundung des Ganzen: letzthin komme ich in die Station, steht dort auf der Anzeige "6 Minuten". Schön und gut, aber nach 5 Minute steht's noch immer dort! o_O' Dann steht plötzlich gar nichts mehr dort, und dann endlich "5 Minuten", die's dann auch wirklich noch waren. Wer's nicht kann, soll's lassen. <___<''