mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Shebeen
    Ja, ein durchaus gleichberechtigter Vorschlag... Im Moment sieht's zwar sehr aus, als würdest du überstimmt, aber grundsätzlich hätte ich auch gegen einen weiteren Shebeenbesuch nichts. Da findet wenigstens der Lucas hin. ^^ Außerdem kommt man von dort schön schnell zum Christian, im Gegensatz zum Napoleon.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Pff, das Bier war toll! Aber ich war heut mit Arbeitskollegen Bier heben und einer hat mir ein ähnliches empfohlen, das wirklich wirklich gut war. o_o Zwettler, dunkles. Hatte irgendwie einen leichten Ricola geschmack. Nur eben gut.
    Jetzt wo du's sagst, der penetrante Kräuterteegeschmack des Gesöffs aus dem Napoleon könnte man auch als ricolaoid einordnen... Ob das das Geheimnis ihres Erfolgs ist, und die Entscheidung Pudel/Schäferhund null Unterschied macht? o_O
    Zitat Zitat
    lol
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt man von dort schön schnell zum Christian, im Gegensatz zum Napoleon.
    Shebeen.
    Smoke.
    And drink beer.

Ach, hoppla. Ganz vergessen.
    Ich kann am 29. nicht, weil ich auf der NATO in Bremen bin.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Zwettler, dunkles. Hatte irgendwie einen leichten Ricola geschmack. Nur eben gut.
    Zwettler ist sowieso toll, wenn ich das mal so einwerfen darf. Das trink sogar ich pur. Obwohl der Radler derselben Marke auch annehmbar ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt man von dort schön schnell zum Christian, im Gegensatz zum Napoleon.
    Und vom Christian kommt man bzw. ich dann schnell zu mir heim

btw. hab ich mit dem 7. Harry Potter nun auch endlich angefangen, und jetzt kommt gleich das Kapitel "Die Geschichte des Prinzen" (das muss ich nicht unter Spoiler-Tags verbergen, oder?). Bin schon richtig gespannt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und vom Christian kommt man bzw. ich dann schnell zu mir heim
    OK, ich weiß nicht, ob das jetzt als Stimme zu werten ist, aber wenn ich mich nicht irre, ist im Moment in jedem Fall die Mehrheit fürs Shebeen, oder?
    Gibt's schwerwiegende Einwände, oder noch weitere Gegenstimmen?
    Zitat Zitat
    HP7; Ich weiß, ich bin der letzte auf Erden, der es liest
    Der Letzte, der's anfängt, höchstens - fertig wirst du auf jeden Fall vorm Markus. <___<
    Ahja, und danke, dass du trotz deiner Eile noch die Zeit gefunden hast, mich zu nominieren.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte