Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Die aktuelle Saison ist für mich die schwächste seit langer Zeit.
    Sagt die Person, die die Spring-Season gegen solche Vorurteile verteidigt...

Von der Herbstserien her sehen aber auch nur um die drei Serien interessant aus: die neue von Bones (sollte er kommen), die neue von Gainax und Nodame. Today in Class 5-2 wird entweder pädo-ecchi im Stil des Mangas und der OVA, oder es wird etwas eigenproduziertes um an den Stil und Erfolg von Minami-ke anzuknüpfen (da man beide Serien, obwohl sie vom gleichen Autor sind, kaum vergleichen kann, imo).

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Sagt die Person, die die Spring-Season gegen solche Vorurteile verteidigt...
    Und wer soll das sein?

Zitat Zitat
    ps: woher ich das char design kenne weiss ich immernoch nicht...
    Macross (schätz ich).

Ghaaa! Die ••••••• haben Hell's Angels animiert! Das war das langweiligste Manga, welches ich seit langem gelesen habe! Uns Fucking Kurogane no Linebarrel! This truly be the season of shit.

kann ja sein das die den Anime gepusht haben, und die story überarbeitet wurde

Corpse Princess - Gainax. GAINAX. Hellz Yeah. Abgesehen von Ef und den bereits genannten verstecken sich bestimmt noch einpaar Schätze unter der liste. Zumindest werde ich mir wohl oder übel mal Ga-rei antun.

Das wird ein höllischer Herbst für mich :/
    Tytania, Michiko, Yozakura, Nodame (mit 11Episoden imo viel zu kurz), Gundam, Today in Class 5-2, ef, clannad, Noramimi (wenn es mal einer subben würde), Rosario2 (weil mir langweilig ist) und Bonen no Xamdou (nach aktuelle Planung wohl Playstation Network exklusiv). Wo zur Hölle soll man die Zeit dafür auftreiben?!

Geändert von Ringlord (16.07.2008 um 12:00 Uhr)

Nodame! \o/ \o/ \o/

Paar andere klingen auch nett aber... Nodame!