Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find ja auch Allision & Lillia ganz nett.
    Wenn du auf "brave" Abenteuer stehst solltest du dir das ganze mal anschauen. Ist ein Anime zur gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Shigusawa Keiichi, der auch für Kino no Tabi verantwortlich war.

Da dir Claymore gefällt, könnte dir Soul Eater noch gefallen. Da wird es noch nette Kämpfe geben.

Brauchste unbedingt stumpfe Ecchi-Comedy kann man noch Kanokon, To Love-Ru und Masked Meido Guy empfehlen. Von den dreien empfehle ich am ehesten Masked Meido Guy. Zum ersten hat man in der ersten Folge Nippel gesehen HEUREKA! ^^ zum anderen hat eine männliche Meido einfach verdammt viel potenzial.xD Der Manga hat mir auch gefallen. Die erste Episode war noch nicht der Brüller, aber es wird besser werden. Es muss.

The Tower of Druaga ~the Aegis of Uruk~ kann ich auch noch empfehlen. Der Anime basiert auf ein gleichnamiges RPG und hat in der ersten Folge das Genre kräftig durch den Kakao gezogen. Die zweite hatte nicht den selben Humor, aber ich denke daraus könnte eine nette Abenteuer Geschichte werden. Solltest du dir mal näher ansehen.

Joa, ansonsten wurde alles genannt, informier dich einfach und schau bei allem mal rein. So mach ich das immer

Wart' einfach bis Blade of the Immortal kommt.

http://www.20thboys.com/
    Am meisten Sorgen mach ich mir über den Roboter, der menschliche Cast sieht größtenteils doch ganz gut aus, nur Kenji ist zu alt IMO.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    http://www.20thboys.com/
    Am meisten Sorgen mach ich mir über den Roboter, der menschliche Cast sieht größtenteils doch ganz gut aus, nur Kenji ist zu alt IMO.
    oi. sideupdate?
    kenji sieht imo nicht zu alt aus, passt ganz gut. mich würd eh der versiffte kenji look mehr interessieren.

wird das nun eigentlich ein einteiler oder ein mehrteiler?
    bei nem einteiler kann mans ja eigentlich höchstens bis 2000 machen.

und der roboter ist logischerweise am schwersten umzusetzen, obwohl der im manga ja auch schäbig zusammengeflickt war (zumindest der erste)
    mir wär ein anime eh am liebsten.

btw: keine kanna? *sniff*

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wird das nun eigentlich ein einteiler oder ein mehrteiler?
    bei nem einteiler kann mans ja eigentlich höchstens bis 2000 machen.
    Ein Dreiteiler, was erklärt, warum Kanna noch nicht dabei ist, zumindest die erwachsene Version von ihr, als Baby ist die denke ich schon dabei, nur nützt es wenig, sie schon im Vorfeld (oder überhaupt) vorzustellen

will baby kanna oder die 2000er version

man kann doch nicht nen mainchar, sei er noch so unwichtig im ersten abschnitt der story, einfach bei der vorstellung weg lassen :o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    OVA Films hat sich die Rechte an der 24-teiligen Serie Romeo x Juliet gesichert. Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    OVA Films hat sich die Rechte an der 24-teiligen Serie Romeo x Juliet gesichert.
    Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Ich hoffe nur, dass das nicht allzusehr gestreckt wird.
    24 Episoden sollten auf höchstens 6 DVDs doch sicher Platz finden.

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    24 Episoden sollten auf höchstens 6 DVDs doch sicher Platz finden.
    Hatte ich bei Chevalier auch gehofft, bis OVA Films das Ganze dann auf 8 verteilt hat... würde mich nicht wundern, wenn man hier mal wieder das selbe anstellt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vergesst bitte nicht das bei sowas auch die japanischen Lizenzgeber ein Wörtchen mitzureden haben. Wenn die sagen das sie die Serie auf 8 DVDs haben wollen, muss sich der deutsche Lizenzinhaber leider daran halten.

Ach da liegt also der Hund begraben...
    Nun, wenn es nicht anders geht, dann werd ich das so hinehmen.