Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ah, was zu erwarten war. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten mit den vielen kleinen Andeutungen und Sidelines
    Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Mx0 kenn ich auch schon, bin da aber noch nich wirklich so drin.

Run, Surrender, Become a Priest, End?
    Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.

Edit: Kamen Rider Kabuto ist fucking A+. Die ZECT-Leute sind jetzt als Kamen Kaitou-Team unterwegs. Bisher einfach so für die lulz und sie missbrauchen alles, was man ihnen von ZECT zur Alien-Jagd zur Verfügung gestellt hat.

Geändert von Ianus (09.03.2008 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.
    wo zum Glück viel erklärt wird.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.
    So, hab das nun auch aufgeholt und bin derzeit bei Chap 90. Muss sagen, dass mir der Humor in Fullswing mehr liegt. Auch wenn die Art, wie er seine Nicht-Magie versteckt durchaus genial snid.
    Kennst du eigtl auch Zippy Ziggy?

Warum heißt es eigtl mx0? Das x irritiert mich seit Beginn.
    + Lucy for naked again :0

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir machen die deutschen Verlage und DVD-Labels langsam Angst. 2008 wird ein TEURES Jahr... gestern mit "Darker than Black" und "To-Love-Ru" wieder zwei neue interessante Titel für mich und Panini hat noch MEHR angekündigt...

Panini hat Darker than Black liz. ? woaw, ja das jahr wird teuer oO

"To Love Ru" sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich werde mir wohl mal den Anime im April ansehen und dann überlegen ob ich mir den Manga zulegen werde. Mit Claymore wäre das die 2. neue Manga-Reihe von Tokyopop die ich mir dann kaufen würde. Interessant zumal mich das Tokyopop Programm bisher eher weniger interssiert hat. ^^

Darker than Black muss ich erstmal probesehen, da mich die Story zwar interessiert ich aber auch schon ein paar negative Stimmen gehört habe.

Gruß Kayano

Der einzige Fall von einwandfreiem Deutsch, der mir bisher in einem Manga begegnet ist:

Der Mangaka ist aber auch ein ausgesprochener Sonderling.

Zitat Zitat
    Der einzige Fall von einwandfreiem Deutsch, der mir bisher in einem Manga begegnet ist:
    "Division" schreibt sich mit "s" und die Groß-/Kleinschrebung lässt auch noch zu wünschen übrig. Zudem ist es nicht gerade üblich, doppelte Ausrufezeichen zu verwenden... Und das mit den Gleichheitszeichen sieht auch recht seltsam aus.

damn, dieses bescheuerte T-Shirt reizt mich

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zu gut verstehen. Wenn ich mir das Bild schon nur ansehe, bekomm ich verdammte Lust die Box zu importieren. Damn ich kann mein Konto jetzt schon wieder leiden hören. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre.
    Ich hoffe ja das die DVD ein Wendecover hat (das andere Cover gefällt mir besser). Und das die CDs nicht wieder passgenau irgendwo reingestopft wurden.... Ich habe die "Hare Hare Yukai"-CD noch immer nicht rausbekommen...

Gibt's hier eigentlich jemanden der Kaiji schaut?

Wenn ja, schonmal selber ecard gespielt? Ich habs letzte Woche mit ein paar Freunden auf Bierdeckeln versucht, und es hat sehr gut geklappt. Also haben wir uns für die Woche drauf richtige Karten gemacht, und siehe da, das Spiel macht wirklich extrem viel spaß

Probiert es aus, hier die Bilder:
    >> ecard <<

Nochmal die Regeln in Kürze:
    Gespielt wird mit 10 Karten und 2 Spielern. Jeder bekommt 4 Bürger, während ein Spieler den König und der andere den Sklaven bekommt.
    Nun Spielen beide Spieler eine Karte verdeckt, welche darauf aufgedeckt werden.

Bürger gegen Bürger endet in einem Unentschieden, der König gewinnt gegen den Bürger, und nur der Sklave gewinnt gegen den König. Wobei der Sklave gegen den Bürger verliert. Der Spieler mit dem Sklaven hat also eine weitaus höhere Chance zu verlieren. Die Runde ist vorbei, wenn der Sklave oder König gespielt wurde.
    Gespielt wird im 3-Block-System: 3 Runden spielt Spieler A den König, dann ist wechsel. Insgesamt gibt es 4 Blöcke, also 12 Runden. Wer am Ende die meisten Siege mit dem Sklaven hat, gewinnt das Spiel.
    Eine letzte Regel: Die spieler müssen ihre Karten bewusst wählen, also nicht zufällig auswählen.

Alternativ könnt ihr das Spiel auch um Geld spielen. Oder um Milimeterbeträge um die sich ein Bohrer in euer Ohr bohrt, ganz wie ihr wollt

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich jemanden der Kaiji schaut?
    Die HD-Fags töteten Kaiji für mich bei jeder Episode erneut. Ich lese stattdessen die selten erscheinenden Kapitel von Akagi.

...they will show Akagi hell!!!

Es ist immer noch ein höchst abstraktes Vergnügen.

Aber hey, du kannst doch im QUFRAT eine Liga eröffnen? Scheiß auf Schach.

http://randomc.animeblogger.net/2008...-an-r2-primer/
    Der Plugsiut von Kallen kam wohl nicht gut bei den Fans an. Wasfür Strategen , ich bin begeistert!

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    http://randomc.animeblogger.net/2008...-an-r2-primer/
    Der Plugsiut von Kallen kam wohl nicht gut bei den Fans an. Wasfür Strategen , ich bin begeistert!
    Die beiden Köpfe der Panzerhummel symbolisieren sicherlich die deutsch-französische Kooperation?

Ich sollte hier auch mal erwähnen, dass wir langsam wieder in die 70er zurück kehren. Die Bilder haben wir schon, es fehlt noch der gesellschaftspolitische Subtext von damals.

In dieser Zeit muss man leider momentan noch ÜBER 9000 sein um ein anständig schockierendes Verbrechen zu begehen.

Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?

Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt

Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?

Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt
    oi?
    Zitat Zitat
    This patch also includes the ability to add voices into both the Fate and UBW routes, provided you have a copy of Realta Nua (PS2), and can be also be played on a non-Japanese locale so that AppLocale is no longer required.
    wie jetzt? ps2 version patchen?

Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.

Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.
    koi, ma guck0n

Da macht jemand Matsu konkurrenz. Smell fetish?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Da macht jemand Matsu konkurrenz. Smell fetish?
    Hachibei ist außer Konkurrenz.

Der Schlauch war nicht im Manga...ich hoffe, der Schlauch stammt nicht von woher ich glaube, dass er stammt. nton: