Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Ach komm ianus loulou sieht doch nur so dünn aus weils bild verfälscht
    und die mechas gehen schon noch in ordnung !müssen ja was für die mechafanfraktion machen

ahhh grade auf animania.de gelesen das anime virtual haruhi bringt yeah
    auserdem noch ouran highschool host club und meine heimat japan!!

Geändert von Gorewolf (08.02.2008 um 14:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    [img=http://img505.imageshack.us/img505/8028/1202462212261ju3.th.jpg]

Lelouch wiegt jetzt weniger als eines dieser afrikanischen Kindern und die Mecha sehen scheiße aus. Wir können die Serie abschreiben.
    War Lelouch nicht immer so dünn? Ist halt typischer Clamp Stil..
    Und rofl.. der Mecha oben rechts sieht aus wie der klägliche Versuch einen Mecha für Kinder von 0-3 zu bauen von.. wie heißen diese deutschen Spieleherstelle? Fishers Price? die machen aus so tolle Ritterburgen und Piratenschiffe. Ich hab beides noch ^____^

Hm, die Artworks vor allem von den Mechas gefallen mir auch noch nicht ganz, aber mal schauen, wie alles in der Serie selbst aussehen wird.

Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
    http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl

Irgendwie... schlecht? Ich werde mich nie mit englischem Dub anfreunden können.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
    http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl
    Ich finds einfach nur schlimm wenn die sich manchmal anhören als würden die 40 jährige Kettenraucher Synchronsprecher nehmen im vergleich zu den japanischen...

Konata geht ja noch einigermaßen, imo. Aber... der Rest ist ja schrecklich. ;_;

Bin ich eigentlich die einzige, die Ayakashi schaut und es ziemlich gut findet? o_O
    Und das, obwohl es teilweise schon blutig ist - aber irgendwie haben die da eine ganz leichte aber angenehme Grenze drin.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die Ayakashi schaut und es ziemlich gut findet? o_O
    Und das, obwohl es teilweise schon blutig ist - aber irgendwie haben die da eine ganz leichte aber angenehme Grenze drin.
    Ich hab's nach einer Folge gedroppt. Ich bin einfach eingeschlafen. Diese grottigen Animationen, diese bekloppte 0815 Story und dieses dämliche Charakter-Design. OH GEASS NO! Lohnt sich das echt? Sonst würd ich dem ganzen vieleeeeicht noch mal eine Chance geben..

Code Geass hat schon immer etwas gefehlt. Na? Genau! Ein knapp bekleidetes Loli Tsundere Shoujo mit Pinken Haaren. Hoffentlich geht sie nicht Emo und wir dürfen uns auf ein Nice Boated Geass freuen.

http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_06.html
    http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_08.html
    Ein Hard Gay und ein Überlebender vom Kurogane Clan, Jeez. Der Samurai gefällt mir.

Der Frühling kommt ^_____^

Mmmh..

Hmmm...wo sind denn die ganzen Lolis abgeblieben? Bei der letzten Season wurde man von denen ja förmlich erschlagen.
    Naja eins steht fest am meisten Angst hab ich vor Masked Maid Guy... alleine schon wegen den Bildern die Ianus mal gezeigt hatte. ;__; (Aber vllt ist es ja garnicht so schlimm, mal sehn.)
    Abgesehen davon sagen mir eigentlich nur Code Geass und Da Cappo was, mal sehen was sich da alles so hinter unbekanntem Namen versteckt. Achja Blassreiter wtf?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja Blassreiter wtf?
    CGI-Grütze von Gonzo

Ganz klar ansehen werde ich mir Macross Frontier (Gott, war die Preview-Episode geil), RD Senno Chosashitsu (weil Shirow und I.G. und so) und Vampire Knight, weil der Manga so toll ist. Für CG R2 muss ich erstmal die 1.Staffel zu Ende sehn...

@Arkus
    Link bei mir gemopst, hm?
    Edit: Ne, ist schon okay

Geändert von Ringlord (16.02.2008 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Blassreiter
    Ist ja schön, wenn den Japanern (im Gegensatz zu den Deutschen) die deutsche Sprache gefällt, aber das ist doch keine Entschuldigung für sowas...

xxxHolic?!

Wird das ein Remake oder eine Fortsetzung?

Auf Code Geass freue ich mich aber am meisten, bei den anderen Serien muss ich erst einmal reinschauen, scheint aber ein paar interessante Sachen zu geben.

Geändert von Swordy (16.02.2008 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, wenn den Japanern (im Gegensatz zu den Deutschen) die deutsche Sprache gefällt, aber das ist doch keine Entschuldigung für sowas...
    Hey ich mag meine Sprache! O:
    Alleine schon deswegen: Klick mich ich bin ein YouTube Link. (der Teil über die Sprache selbst.)

Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    CGI-Grütze von Gonzo

Ganz klar ansehen werde ich mir Macross Frontier (Gott, war die Preview-Episode geil), RD Senno Chosashitsu (weil Shirow und I.G. und so) und Vampire Knight, weil der Manga so toll ist. Für CG R2 muss ich erstmal die 1.Staffel zu Ende sehn...

@Arkus
    Link bei mir gemopst, hm?
    Hehe, ja^^
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel

Masked Maid Guy! Wenigstens mal reinschnuppern, die Serie kann gar nicht schlecht sein. xD

Nja, nicht anderes dabei, was bisher ein Must-see für mich wäre. Mal schauen, was da alles feines bei den Serien rauskommt. Tower of Druaga sieht jedenfalls nach nettem Fanatasy aus. Nja, kA, mal schauen.

Code Geass und Da Capo II schau ich schon mal auf jedenfall. Beim Rest mal gucken..
    Macross nicht auch wenn es viele toll fanden. Ich kann einfach diese CGI- Animationen in Anime nicht ab. Ich liebe Mechas, aber bitte gezeichnet..
    Und wtf? Masked Maid Guy? Das sieht ja bescheuert aus. Wird mir sicher gefallen
    Mal sehen was ich sonst noch guck.. aber da ich eh ein elender lolicon Hikikomori bin werde ich sowieso über die Hälfte der neuen Season schauen und sei es noch so trashig. Einfach so aus langeweile. Man(n) hat ja nichts besseres zu tun..

öhöhöhöhöhö

Geändert von Arkus (16.02.2008 um 20:47 Uhr)

Die allermeisten Titel sagen mir garnichts. ^^
    Aber es sind ja ein paar hübsche/interessante Bildchen dabei, über die man sich mal informieren kann.

Für Code Geass, müsste ich erstmal die 1. Staffel sehen, aber das ist nach dem guten Abschneiden bei den Sakuranet Anime Awards, sowieso schon fest eingeplant. ^^

Von Masked Maid Guy, hab ich nur die kranken Bilder von Ianus gesehen, aber das könnte ganz lustig werden. ^^"

Den Trailer, zu Blassreiter fand ich btw. gar nicht so schlecht. Sieht nach Action zum berieseln aus, mit hübschen Animationen. Ausserdem war die Musik im Trailer chillig.... ;P

Wann, beginnt den die Frühjahrs/Frühlings-Season? (ungefähr)

So, ich geh jetzt erstmal darüber nachdenken, was mir Blassreiter eigentlich sagen will....

Gruß Kayano
    & Thx fürs Posten @ Arkus

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wann, beginnt den die Frühjahrs/Frühlings-Season? (ungefähr)
    April, Chi's Sweet Home fängt am 31. März an , alles andere erst danach, laut Moon Phase. Wobei davor noch Bus Gamer (saiyuuki, wenns jemandem was sagt) und Hard Gay - The Animation anfangen.