Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

http://www.youtube.com/watch?v=5s0g9YgtTSQ
    Masked Maid Guy PV von der Comiket. Ich fnds diesmal irgendwie nicht so tragisch nicht dabei gewesen zu sein. Die Sommer comikets sind eh besser. Schweisgebadet erkaufte Doujins ftw.
    (aber das PV hätte ich trotzdem gerne mal live und in besserer qualität)
    Weitere PVs vom Event gibts hier:
    http://www.moetron.com/2007/12/29/c7...-love-ru-more/

Zitat Zitat
    According to the flyer above, the broadcast date for the new “Code Geass” series has been set for April (Sundays @ 17:00) on MBS/TBS. This confirms that the sequel will not take “Gundam 00’s” timeslot (Saturdays @ 18:00) when it ends its first half-year run.
    Sontag , im April 2008 wird Code Geass im TV laufen. Das wird ein schöner April T___T

Geändert von Zelretch (04.01.2008 um 18:06 Uhr)

Yay, ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Code Geass, immerhin sind es jetzt "nur" noch 3-4 Monate. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Muhaha! April ist mein Geburtsmonat, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? :P
    Wer macht denn jetzt Werbung in Code Geass? Mc Donalds? OH GEASS NOOO^^

Ich möchte ja keine Wissenschaft daraus machen, aber...C.C. hat keinen Arsch mehr!

Blast you, Japan!!

die wurd auf dem bild nur schlecht getroffen.
    oder aber, es gibt in staffel zwei kein pizza hut mehr...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die wurd auf dem bild nur schlecht getroffen.
    oder aber, es gibt in staffel zwei kein pizza hut mehr...
    Vielleicht sponsort dann Kentucky Fried Chicken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vielleicht sponsort dann Kentucky Fried Chicken.
    nein, dann wär der arsch ja noch da

Die Weight-Watchers haben sich Code Geass geschnappt..

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Die Weight-Watchers haben sich Code Geass geschnappt..
    nachdems mit andrea kiewel nicht geklappt hat, eh?

Allerdings, die ist ja jetzt raussgeschmissen worden oder?
    Naja, sie hat ja Schleichwerbung betrieben. In Code Geass ist die Werbung doch ein wenig penetranter^^

Eine kurze Meinung von mir zu den aktuellen neuen Serien die zur Zeit gesubbed werden...

"Spice and Wolf" ist so friedlich und schön, das man es einfach mal gucken muss. Die erste Folge war echt super. Von der Geschichte her ist die Serie endlich mal was anderes. Könnte es sein, dass hier tatsächlich etwas relativ originelles und liebevoll präsentiertes auf uns von Fanservice maltretierten Fans zukommt?

Persona Trinity Soul hat mich bisher dagegen noch überhaupt nicht mitreißen können. Wenn ich ehrlich bin, musste ich mich doch die erste Folge durchquälen. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl abschalten zu müssen. Ich hoffe das sich der (meiner Meinung nach) ziemlich langatmige Plot noch verbessert.

H20 ~ Footprints in the sand ist ganz nett. Ich verfolge die Serie jetzt mal eine Weile. Jedenfalls war die erste Folge ganz interessant, solange der Hauptprotagonist blind war. Das er von einer Folge auf die andere plötzlich sehen kann, finde ich bescheuert. Das zerstört für mich das interessante an der Serie, das sie von den üblichen Harem Romance Dreck abhebt.

Rosario to Vampire ist mit Fanservice gespickt. Die Serie schreit gerade danach ein Panty Shoot und Bouncing Breast Killer zu sein. Allerdings spricht mich hier der Niedlichkeits Faktor von dem Mädchen irgendwie an. Wenn ich sie Kawaii finde, ist das wohl in Ordnung

They are my noble masters belebt das Butler Mistress Score nicht neu, aber die Serie wird für mich liebevoll präsentiert. Romance Elemente werden wahrscheinlich nicht zur kurz kommen, und gepaart mit einem nettem Drama Setting gefällt mir was ich sehe bisher ganz gut.

Von den alten Serien schau ich noch Kimikiss, Clannad und Kaiji.

PS: Bei Kaiji geht die Spannung jetzt richtig los, und hat für mich ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Serie ist BURNER für die Nerven, der fast nicht zum aushalten ist. Ähnlich spannend fand ich bisher nur Death Note und Homonuculus.

Geändert von Laguna (13.01.2008 um 17:35 Uhr)

Ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass Neuro Nougami wirklich gut gelungen ist. Das letzte Kapitel hatten ein großartiges Tempo und HUGE NOSES!!

Zitat Zitat
    PS: Bei Kaiji geht die Spannung jetzt richtig los, und hat für mich ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Serie ist BURNER für die Nerven, der fast nicht zum aushalten ist. Ähnlich spannend fand ich bisher nur Death Note und Homonuculus.
    Eigentlich müsste man eine Entschuldigung schreiben, wenn man entweder Akagi oder Kaiji noch nicht gesehen hat. Die Serien zu verpassen ist eine Schande. Ich selbst fluche jeden Tag die HQ-Fags wegen denen ich den Anime fürs erste links liegen lassen muss.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    "Spice and Wolf" ist so friedlich und schön, das man es einfach mal gucken muss. Die erste Folge war echt super. Von der Geschichte her ist die Serie endlich mal was anderes. Könnte es sein, dass hier tatsächlich etwas relativ originelles und liebevoll präsentiertes auf uns von Fanservice maltretierten Fans zukommt?
    Nach meinem anfänglichen Eindruck, es ginge um Fanservice, muss ich dir nun zustimmen. Spice and Wolf ist wirklich ruhig, still und leise, fast melancholisch und mal was ganz Anderes. Ich denke das hier eine wirklich tolle Serie auf uns zu kommt.

Rosario to Vampire ist das genaue Gegenteil, bis jetzt wird die Handlung primär von Fanserive zusammengehalten. Ich fand dabei die 2. Folge schwächer als die Erste. Das meiste hat man schonmal ihrgendwo gesehen, es gibt nur ein paar klitzekleine Abänderungen der durchschnittlichen Harem-Fanserive Story, aber man kann es locker leicht schauen, wenn man den mag. Verpassen tut man aber nichts... ^^

Persona würde mich interssieren, allerdings hab ich gelesen die Handlung würde 10 Jahre nach dem Spiel spielen (welches ich noch nicht gespielt habe), weshalb ich mcih freuen würde ob meiner sagen könnte ob die Serie das Spiel spoilert? (Zumidnest soweit man das bisher beurteilen kann ^^")

Gruß Kayano

Bisher konnten mich nur Shigofumi und Hakaba no Kitaro wirklich fesseln, letzteres ist Horror, ich bin kein Fan davon, aber ich mag Kitaro dennoch. Der Skurile Zeichenstil, der sich zwischen Kitaro , den Gespenstern und den Menschen unterscheidet, sowie die Szenenbilder, die an Mononoke erinnern machen auf mich einen ziemlich positiven Eindruck. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

"This? It's a one way ticket to hell. And I'm the guide..."

Nach der ersten Folge von Okawari versteh ich erst Recht nicht, warum noch keine vernünftige Gruppe die Serie subben will, es ist bis auf das etwas andere Charakterdesign und etwas mehr Fanservice im wesentlchen immer noch das gleiche "Minamike", storytechnisch gesehen ist es einfach nur eine Fortsetzung. Dafür werden Gurken wie H2O, Rosario und Co. wie dämmlich gesubbt, nice work

Der Mainstream wird halt wie fast immer bevorzugt. Ich mag eigentlich auch viele Serie welche die weniger breite Masse ansprechen. Meistens empfinde ich diese Serien dann auch als ganz gut, weil sie eine eigene Individualität im Vergleich zu den anderen mitbringen. Ein Schuss in die Tonne kanns aber immer sein, das Risiko kann heutezutage nur steigen.

Wobei ich h20, abgesehen davon das der blinde Hauptprotagonist nach der ersten Folgen plötzlich sehen kann, und kein Schwein sich darüber aufregt, eigentlich ganz ok finde.

Aber gegen das kürzlich angelaufene True Tears kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Es laufen/bzw. liefen überraschend viele interessante Romance Serien. Das hat Ende 2007 angefangen und setzt sich bis jetzt fort.

Myself Yourself
    Kimikiss Pure Rouge
    Ef
    h20
    True Tears

Das sind eigentlich schon mehr als ich mir erhofft habe.

Von Shigofumi hab ich jetzt die erste Folge geguckt, und kann nicht bestreiten das ich sie interessant finde. Die werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

Was für mich bisher auch immer einen Blick wert war, ist Ayakashi. Das Supernatural Score ist inzwischen ziemlich ausgelutscht, doch die Serie wird ganz nett präsentiert, deshalb bleib ich erstmal dran. Und Splatter und Gore Fans kommen hier wohl auch (ein wenig) auf ihre Kosten.

Naja, und ob ich nun Brettspiele mag oder nicht. Wahrscheinlich kann ich mit Shogi genauso wenig anfangen wie mit Go. Shion no Ou hat es trotzdem (wie auch schon Hikaru no Go) geschafft mich nach wenigen Folgen zu fesseln. Während der Matches wird eine Intensität und Dramatik aufgebaut, wie sie mir durch eine gewisse andere Serie sehr bekannt ist. Die Serie scheint allerdings in eine ernstere Kerbe zu schlagen.

Ich hab von den neuen Serien (Außer Sensei 2) bislang nur Spice and Wolf und Shigofumi angeschaut. Shigofumi fand ich eigentlich recht interessant für die erste Folge, wogegen ich Spice and Wolf einfach tierisch langweilig fand. Ich find ruhige Animes grundsätzlich toll (kino no tabi \o/ ) aber die Serie war einfach nur öde bislang. Naja mal schauen.

Okawari würd ich sicherlich auch gern sehen, mal kucken ob noch jemand vernünftiges subbt.

http://www.youtube.com/watch?v=nOk0WtUOUVA
    Karen im Bunnykostüm! erm. Neuer R2 Trailer, aber viel wichtiger, Karen im Bunnykostüm!.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Karen im Bunnykostüm! erm. Neuer R2 Trailer, aber viel wichtiger, Karen im Bunnykostüm!.
    Omigod, omigod! D: Nice combat bunny!
    Man ich hab noch nichtmal die erste Code Geass Staffel zuende geguckt, da kommt schon die nächste.

Achja rhap hast du mal bei maidocafe bei nem Fanart Wettbewerb mitgemacht? o.ô

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Achja rhap hast du mal bei maidocafe bei nem Fanart Wettbewerb mitgemacht? o.ô
    Ja, hab fataler weise die Slender legs vergessen. Und die Bloomers. Ach, kein Wunder dass ich nicht gewonnen habe.