Der Grund ist dem Leser einsichtig.: Bisher waren sie einfach nicht besonders gut. Ganz abgesehen davon, dass der Markt unten sicherlich mehr als gesättigt ist.
Der Grund ist dem Leser einsichtig.: Bisher waren sie einfach nicht besonders gut. Ganz abgesehen davon, dass der Markt unten sicherlich mehr als gesättigt ist.
Hab mir gerade Dragonaut The Resonance angesehen. Wenn man von dem ganzen Brust Fetisch absieht, ist die Serie wirklich verdammt gut. Wow, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.
Das ist mal eine Serie die alle Zutaten hat und auch richtig mischt. Romance, Eifersucht, Hass, Psycho, Darkness, eine interessante Geschichte, Action und ein guter Soundtrack dazu.
Außerdem hat mein weiblicher Lieblingscharakter hat keine großen Brüste!
Geändert von Laguna (11.11.2007 um 18:14 Uhr)
Schaut eigentlich noch jemand Moyashimon? Bislang find ichs ganz cool, das szenario is neu und witzig, die Charaktere sind schön schräg, allen vorran der Professor, und die sprechenden Bakterien sind einfach herrlich anzuschauen.
Hast du Night Wizard denn nu weiterverfolgt, Laguna? Kurzer Status? ^^'
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ist eigendlich jemand von euch auch über die aktuelle Entwicklung von D.grayman erfreut? Die Serie ist ja sowas von schlecht geworden imho, aber die letzten Folgen ziehen ja alles wieder aus dem Dreck.
Gute Szenenkomposition und Kamerafahrten, auf jedenfall um einiges besser als all die Folgen davor zu sehen war und bereits im Morrast der Fillerfolgen unterging.
Top, ich hoffe die Serie bleibt so. jetzt bereue ich es schon fast die ersten 50 Folgen gelöscht zu haben...
Ihr Gegener ist allmächtig und besteht aus Blut. Was tun sie?
A) Folgendes:
1) Ich blute auf ihn. Falsche Blutgruppe und er ist am Arsch
2) ?????
3) Profit!
OH WAIT! Falsche Antwort! Ich trainiere unter unmöglichen Bedienungen und rufe: "FREEEEEUNDSCHAFT!", damit besiege ich ihn.
Die neue Saison, sie ist für den Arsch.
Minami Ke Okawari und Zetsubou Seinsei wrde ich mir ansehen. Und They are my noble Masters weil ich schon länger vor hatte mir das H game anzusehen. Aber Ianus, wie kannst du nur den nobelsten aller herren vergessen x3?
http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=8193
Oh my god, Maid guy Kurogashi/Masked maid guy ist...nton:
...Ein fluchender Ninja gebaut wie ein Schrank, dessen Lebensaufgabe darin besteht, stinkende Mädchenunterwäsche zu stehlen und gewaschen und gebügelt zurück zu geben. Das ist sein Gimmick, niemand könne sein Näschen mit hübsch zusammengelegter aber schon gebrauchter Wäsche täuschen sagt er schon während seines ersten Auftritts. Das ist seine Mission. Ich kann immer noch nicht entscheiden, ob das genial oder krank ist. Spielt auf jeden Fall nur wenig unter dem Level von Go Nagai.
Obwohl ich zugeben müsste, im Moment wäre mir ein Maid Guy Kaiji OVA lieber.
Es wäre mindestens so gut wie YKK. Da bin ich mir sicher. <3 Das wäre dann wohl ein Fernziel: Eines Tages einen Maid Guy iyashi kei manga machen. Das wäre glorios und so verdammt bizarr, dass sich die Leute in jeder Sekunde supended disbelieve an den Kopf greifen würden. <3
Die Serie mit dem Werwolfmädchen könnte auch noch ganz putzig werden, scheint es. Vielleicht bin ich aber auch blos vom Nekomimi modo-OP verseucht und erwarte etwas vergleichbares.
--
Jap, sind auch nur die Serien bis Januar, also dürften weitere noch TBA sein.
Gibt auch gerüchte dass Haruhi 2nd Season im Januar Starten soll, aber was die Serie angeht hat es mehr Hoax als Richtiges.
Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
http://www.anisearch.de/index.php?page=vorschau
Das "L" kommt, ist schon ewig bekannt. Daher auch nicht wirklich überraschend. Und wer wäre so blöd und würde sowas wie Death Note nicht bis zum erbrechen vermarkten?
Dann will ichs anders sagen:
Nichts interessantes in Aussicht für die nächste Zeit. In der nächsten Saison können wir ja mit mehr Gundam 00 und Code Geass rechnen.
Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann. Und da scheint was mit dem Titel "Kure-nai" zu kommen, dass wirklich putzig sein könnte.
- December:
- Saa! Iko Tamagocchi - [12/01]
- Ah! Megami-sama! Tatakau Tsubasa - [12/08]
- AYAKASHI - [12/12]
- Haruka Naru Toki no Naka de 3 -Kurenai no Tsuki- - [12/28]
January:
- Wellber no Monogatari Second Part - [01/01]
- Rosario to Vampire - [01/03]
- Porphy no Nagai Tabi - [01/06]
- Yatterman New Series - [01/16]
- ARIA The ORIGINATION - [01/2008]
- Minami-ke ~Okawari~ - [01/2008]
- MAJOR 4th season - [01/2008]
- Zenryoku Usagi - [01/2008]
- PERSONA -trinity soul- - [01/2008]
- Hakaba Kitarou - [01/2008]
- Ookami to Koushinryou - [01/2008]
- H2O~FOOTPRINTS IN THE SAND~ - [01/2008]
- Sayonara Zetsubou Sensei Season 2 - [01/2008]
- Hatenkou Yuugi - [01/2008]
- Shigofumi - [01/2008]
- Noramimi - [01/2008]
- true tears - [01/2008]
- Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de - [01/2008]
Holy cra... dabei gibt es im Dezember doch wirklich nichts anderes zu sehen als Kara no Kyokai x3
Sagt mal..
Das neue Minami-ke, ne? Wird das von der "Story" her eigendlich ungefähr genau so verlaufen oder schlägt die Serie einen alternativen Weg ein? Weil sonst wärs für mich zumindest nen wenig zwecklos das noch mal zu sehen..
ufa Anime hat sich die Rechte zu Devil May Cry in Deutschland gesichert. Erscheinungstermin soll derzeit Februar 2008 sein, pünktlich zum Release von DMC 4.
Das weiß bisher niemand so genau da noch nicht viel drüber bekannt ist. Fest steht nur, dass es von einem anderen Animationsstudio produziert wird, so dass man davon ausgehen kann, wohl etwas anderes zu sehen bekommen werden. Ob es ein Remake oder alternative Version oder gar eine Fortsetzung wird, bleibt abzuwarten.
EDIT:Nur den oder die restlichen auch?Zitat
![]()
...unmöglich. Man kann aus einem Tierschwanz keinen Zopf machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Fell dort beim Wolf besonders borstig.
Und der männliche Hauptcharakter sieht aus wie eine Projektionsfläche für den Voyerismus des Zusehers.
Zwar ist von der Serie Blood+ noch immer nichts zu sehen und auch in den USA fehlt noch jede Spur einer DVD-Veröffentlichung, doch hat sich Carlsen dennoch die Rechte aller Blood+ Manga gesichert. Nicht schlecht. In den kommenden zwei Tagen sollte auch das komplette Sommerprogramm von Carlsen bekannt gegeben werden.
http://wwws.warnerbros.co.jp/L-movie/
Vergewaltigen wir den Geldesel. Trailer ist da.