Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
und @ Laguna Loire jawoll scheint ein brauchbares Drama zu sein auch wenn mich die "Shogi" Thematik nicht sofort anspricht. Wird weiter verfolgt!
Ich versteh weniger als in den ersten Folgen Hikaru no Go. Die sollen mal erklären, warums eigentlich bei dem Spiel geht!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
@SephiMike :
musstest du mich an Yume Miru Kusuri erinnern *schnief* bor was hab ich beim spielen rotz und wasser geheult (und dabei bin ich nichmal nah am wasser gebaut) besonders da ich es anfangs ohne ne faq gespielt hatte und jedesmal eines der fiesen endings bekommen habe weil irgendwas wieder falsch war
Ich fands eigentlich doch sehr einfach was das erreichen der True Endings anging ^^ Hab bisher den Aeka und Nekoko Path erspielt (inklusiver aller Bad Endings und Entscheidungen), Mizuru fehlt mir nur noch ^^
Aeka hatte mit Abstand eine der besten Stories, die ich jemals in nem hentai Spiel erlebt habe ^^

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. Ich habe School Days vom grottigen Anfang bis zum schwer makaberen Ende gehasst. Und ich glaube Makoto Ito ist der unbeliebsteste Anime/H-Game Charakter, der je erschaffen wurde. Wer diese verabscheuungswürdige, naive und einfach nur dumme Person cosplayen will, muss sich darauf gefasst machen, das er die nächste Convention nicht lebend verlässt.
Haha, was für eine geniale Idee für ein Cosplay! Sollte jemand mal mit nem School Days Cosplay auf die Bühne gehen, würde ich mir ein "buh!" wahrscheinlich nicht verkneifen können.

Zitat Zitat
Aber lustig das du gerade diese Serie aufgegriffen hast. Vielleicht sollte ich mal mehr schlechte und schockierende Sachen empfehlen?
Nein! Ich gucke eigentlich nichts, wo man davon ausgehen kann, dass es schlecht ist ^^ Wäre nicht so ein Trubel um Folge 12 gemacht worden, hätte ich sie wahrscheinlich nie angerührt..