Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shion no Oh steht jetzt ganz WEIT OBEN bei mir... Die Serie ist der Hammer!!!

Schaut sie euch an und bildet euch selbst ein Urteil...

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Shion no Oh steht jetzt ganz WEIT OBEN bei mir... Die Serie ist der Hammer!!!

Schaut sie euch an und bildet euch selbst ein Urteil...
    geh mir weg mit brett- oder kartenspielen :o

Zitat Zitat von Laguna Loire
    School days ist so bitterböse das die Serie schon wieder sehenswert ist. Einmal hat mir jedoch erstmal gereicht, denke ich. Ich brauche jetzt echt Zeit um das Ende zu verarbeiten, obwohl ich das Spiel schon kenne.

Also ich möchte an dieser Stelle keine unmittelbare Empfehlung aussprechen. Die Serie war aber interessant. Man sollte sie aber schon von Anfang an gucken, damit die Spannung aufbauen kann.
    Allein dieser Beitrag von dir, Laguna, war schuld daran, dass ich auf School Days so aufmerksam wurde, dass ich es mir in den letzten zwei tagen endlich vollständig angeguckt habe. Ich wollte den Spoiler lesen können und wissen, warum es dir schwer fällt eine Empfehlung auszusprechen.
    Ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll, weil School Days der mit weitem Abstand schrecklichste Anime war, den ich jemals gesehen habe, oder es dir verzeihen sollte, weil School Days trotz dessen irgendwie "besonders" ist und man ihn vielleicht doch mal gesehen haben sollte...

Hab grad die letzte Folge gesehen und muss mich einfach mal drüber auslassen:

Nee, nee. School Days hat mich enttäuscht, frustriert und aufgeregt. Und doch lässt es mich nicht wirklich los. :-/
    Ich werde jetzt erstmal alle Folgen von meiner festplatte löschen und wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich Yume Miru Kusuri auf 100% spielen. Dafür ists aber zu spät. Also werde ich es nur löschen und dann versuchen die letzten Stunden zu verdrängen.

Außer das Ende, das war cool.

Mehr schlitzende Mädchen braucht die (Anime) Welt! ^^

Zitat Zitat
    Da Frage ich mich doch, "warum werden eigentliche nur so grottige Hentai Spiele als Anime umgesetzt?"
    Fate/Stay Night? Bible Black?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    grottig?
    Woho, Fate/Stay Night ist nun wirklich nicht grottig..es mag dir nicht gefallen aber es ist deshalb nicht gleich grottig Jetzt weint Saber, wie konntest du nur?

und @ Laguna Loire jawoll scheint ein brauchbares Drama zu sein auch wenn mich die "Shogi" Thematik nicht sofort anspricht. Wird weiter verfolgt!

@SephiMike :
    musstest du mich an Yume Miru Kusuri erinnern *schnief* bor was hab ich beim spielen rotz und wasser geheult (und dabei bin ich nichmal nah am wasser gebaut) besonders da ich es anfangs ohne ne faq gespielt hatte und jedesmal eines der fiesen endings bekommen habe weil irgendwas wieder falsch war

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Woho, Fate/Stay Night ist nun wirklich nicht grottig..es mag dir nicht gefallen aber es ist deshalb nicht gleich grottig Jetzt weint Saber, wie konntest du nur?
    Shirou - Nicht mal sterben hat ihn vor seiner Dummheit geheilt.

Zitat Zitat
    Mehr schlitzende Mädchen braucht die (Anime) Welt! ^^
    Die Rezension zu Mirai Nikki ist in Arbeit. Yuno ist <3.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ianus

Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...

Ich habe keine Ahnung, da ich kein Japanisch spreche, bin ich auch vermutlich erst die sechzehnte Person, welche dies aus zweiter Hand bestätigen/verneinen könnte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Ianus

Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...
    Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.
    Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau?
    Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau?
    Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.
    Band 8 sollte eigentlich Ende März 2007 erscheinen. Ob in der zwischenzeit neue Kapitel von Band 8 erschienen sind wüsste ich nicht.

The essence of Manga is stealing!

Die Kunst ist, dabei nicht ertappt zu werden.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Allein dieser Beitrag von dir, Laguna, war schuld daran, dass ich auf School Days so aufmerksam wurde, dass ich es mir in den letzten zwei tagen endlich vollständig angeguckt habe. Ich wollte den Spoiler lesen können und wissen, warum es dir schwer fällt eine Empfehlung auszusprechen.
    Ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll, weil School Days der mit weitem Abstand schrecklichste Anime war, den ich jemals gesehen habe, oder es dir verzeihen sollte, weil School Days trotz dessen irgendwie "besonders" ist und man ihn vielleicht doch mal gesehen haben sollte...
    Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. Ich habe School Days vom grottigen Anfang bis zum schwer makaberen Ende gehasst. Und ich glaube Makoto Ito ist der unbeliebsteste Anime/H-Game Charakter, der je erschaffen wurde. Wer diese verabscheuungswürdige, naive und einfach nur dumme Person cosplayen will, muss sich darauf gefasst machen, das er die nächste Convention nicht lebend verlässt.

Aber lustig das du gerade diese Serie aufgegriffen hast. Vielleicht sollte ich mal mehr schlechte und schockierende Sachen empfehlen?

Zitat Zitat
    Hab grad die letzte Folge gesehen und muss mich einfach mal drüber auslassen:
    Erstmal ist Makoto ja mal der scheußlichste Main Chara, der mir je über den Weg gelaufen ist.
    Ich habe mich alle 5 Minuten gefragt, warum eigentliche jede Bitch ähm Mädchen in der Schule geil auf ihn ist... der hatte nicht _einen_ positiven Charakterzug oder irgendetwas richtig gemacht. In andern Harem Serien wird ja der Hauptchara wenigstens ein bisschen nett dargestellt, dass man in etwa verstehen kann, warum jedes Mädchen auf ihn abfährt, aber hier konnte ich das beim besten Willen nicht erkennen.
    Ich glaub die ganze Serie ist unbeabsichtigt oder beabsichtigt, eine Anspielung auf einen vorhanden Anteil davon in der heutigen japanischen Jugend. Natürlich tendiert das Fernsehen es immer zu übertreiben. Nicht an jeder Ecke steht eine Axtschwingendes Mädchen mit kurzem Rock und Schuluniform

Wobei ja doch interessant ist, das erst vor kurzem in Japan etwas ähnliches passiert ist, und die letzte Folge von School Days deshalb erstmal um einige Wochen verschoben wurde.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    und @ Laguna Loire jawoll scheint ein brauchbares Drama zu sein auch wenn mich die "Shogi" Thematik nicht sofort anspricht. Wird weiter verfolgt!
    Ich versteh weniger als in den ersten Folgen Hikaru no Go. Die sollen mal erklären, warums eigentlich bei dem Spiel geht!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @SephiMike :
    musstest du mich an Yume Miru Kusuri erinnern *schnief* bor was hab ich beim spielen rotz und wasser geheult (und dabei bin ich nichmal nah am wasser gebaut) besonders da ich es anfangs ohne ne faq gespielt hatte und jedesmal eines der fiesen endings bekommen habe weil irgendwas wieder falsch war
    Ich fands eigentlich doch sehr einfach was das erreichen der True Endings anging ^^ Hab bisher den Aeka und Nekoko Path erspielt (inklusiver aller Bad Endings und Entscheidungen), Mizuru fehlt mir nur noch ^^
    Aeka hatte mit Abstand eine der besten Stories, die ich jemals in nem hentai Spiel erlebt habe ^^

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. Ich habe School Days vom grottigen Anfang bis zum schwer makaberen Ende gehasst. Und ich glaube Makoto Ito ist der unbeliebsteste Anime/H-Game Charakter, der je erschaffen wurde. Wer diese verabscheuungswürdige, naive und einfach nur dumme Person cosplayen will, muss sich darauf gefasst machen, das er die nächste Convention nicht lebend verlässt.
    Haha, was für eine geniale Idee für ein Cosplay! Sollte jemand mal mit nem School Days Cosplay auf die Bühne gehen, würde ich mir ein "buh!" wahrscheinlich nicht verkneifen können.

Zitat Zitat
    Aber lustig das du gerade diese Serie aufgegriffen hast. Vielleicht sollte ich mal mehr schlechte und schockierende Sachen empfehlen?
    Nein! Ich gucke eigentlich nichts, wo man davon ausgehen kann, dass es schlecht ist ^^ Wäre nicht so ein Trubel um Folge 12 gemacht worden, hätte ich sie wahrscheinlich nie angerührt..

Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?
    ANN listet es als Remake .___.
    Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!

Zitat Zitat von Ianus
    Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann.
    Bei Ghost Hound funktioniert es bisher jedenfalls sehr gut

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ANN listet es als Remake .___.
    Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!
    Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
    heißt Minami-kekawari.....

Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
    sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
    für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel

Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
    heißt Minami-kekawari.....

Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
    sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
    für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel

Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial
    Ich würde aber doch zu einem Remake/alternate Version tendieren denn es wird von einem anderen Animationsstudio produziert. Nuja, warten wir's mal ab.

@diese Saison
    Bisher haben mich doch einige Serien gut gefallen, obwohl ich bestimmt die Häfte einfach ignoriert habe da diese entweder n so originelles Setting habe wie Schnee im Winter oder einfach nur einfach nur uninteressant erscheinen. Ab gesehen von Clannad, Minamike hab ich noch Bamboo Blade(Miya Miya ist klasse, eben so wie Tamaki) und Ghost Hound auf die To watch-Liste gesetzt. Von letzterem hab ich zwar erst die erste Folge gesehen aber die Animationen sahen schon dermaßen gut aus, und die Story klingt auch viel versprechend. Schön schaurig war's auch, so hätte Jigoku Shoujo werden sollen/können.