Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl
Irgendwie... schlecht? Ich werde mich nie mit englischem Dub anfreunden können.
Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl
Irgendwie... schlecht? Ich werde mich nie mit englischem Dub anfreunden können.
Konata geht ja noch einigermaßen, imo. Aber... der Rest ist ja schrecklich. ;_;
Bin ich eigentlich die einzige, die Ayakashi schaut und es ziemlich gut findet? o_O
Und das, obwohl es teilweise schon blutig ist - aber irgendwie haben die da eine ganz leichte aber angenehme Grenze drin.
Code Geass hat schon immer etwas gefehlt. Na? Genau! Ein knapp bekleidetes Loli Tsundere Shoujo mit Pinken Haaren. Hoffentlich geht sie nicht Emo und wir dürfen uns auf ein Nice Boated Geass freuen.
http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_06.html
http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_08.html
Ein Hard Gay und ein Überlebender vom Kurogane Clan, Jeez. Der Samurai gefällt mir.
Hmmm...wo sind denn die ganzen Lolis abgeblieben? Bei der letzten Season wurde man von denen ja förmlich erschlagen.
Naja eins steht fest am meisten Angst hab ich vor Masked Maid Guy... alleine schon wegen den Bildern die Ianus mal gezeigt hatte. ;__; (Aber vllt ist es ja garnicht so schlimm, mal sehn.)
Abgesehen davon sagen mir eigentlich nur Code Geass und Da Cappo was, mal sehen was sich da alles so hinter unbekanntem Namen versteckt. Achja Blassreiter wtf?
--
CGI-Grütze von Gonzo
Ganz klar ansehen werde ich mir Macross Frontier (Gott, war die Preview-Episode geil), RD Senno Chosashitsu (weil Shirow und I.G. und so) und Vampire Knight, weil der Manga so toll ist. Für CG R2 muss ich erstmal die 1.Staffel zu Ende sehn...
@Arkus
Link bei mir gemopst, hm?
Edit: Ne, ist schon okay![]()
Geändert von Ringlord (16.02.2008 um 18:49 Uhr)
xxxHolic?!![]()
Wird das ein Remake oder eine Fortsetzung?
Auf Code Geass freue ich mich aber am meisten, bei den anderen Serien muss ich erst einmal reinschauen, scheint aber ein paar interessante Sachen zu geben.
Geändert von Swordy (16.02.2008 um 17:11 Uhr)
Hey ich mag meine Sprache! O:
Alleine schon deswegen: Klick mich ich bin ein YouTube Link. (der Teil über die Sprache selbst.)
Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken.
--
Masked Maid Guy! Wenigstens mal reinschnuppern, die Serie kann gar nicht schlecht sein. xD
Nja, nicht anderes dabei, was bisher ein Must-see für mich wäre. Mal schauen, was da alles feines bei den Serien rauskommt. Tower of Druaga sieht jedenfalls nach nettem Fanatasy aus. Nja, kA, mal schauen.
Code Geass und Da Capo II schau ich schon mal auf jedenfall. Beim Rest mal gucken..
Macross nicht auch wenn es viele toll fanden. Ich kann einfach diese CGI- Animationen in Anime nicht ab. Ich liebe Mechas, aber bitte gezeichnet..
Und wtf? Masked Maid Guy? Das sieht ja bescheuert aus. Wird mir sicher gefallen
Mal sehen was ich sonst noch guck.. aber da ich eh ein elender lolicon Hikikomori bin werde ich sowieso über die Hälfte der neuen Season schauen und sei es noch so trashig. Einfach so aus langeweile. Man(n) hat ja nichts besseres zu tun..
öhöhöhöhöhö![]()
Geändert von Arkus (16.02.2008 um 20:47 Uhr)
Die allermeisten Titel sagen mir garnichts. ^^
Aber es sind ja ein paar hübsche/interessante Bildchen dabei, über die man sich mal informieren kann.
Für Code Geass, müsste ich erstmal die 1. Staffel sehen, aber das ist nach dem guten Abschneiden bei den Sakuranet Anime Awards, sowieso schon fest eingeplant. ^^
Von Masked Maid Guy, hab ich nur die kranken Bilder von Ianus gesehen, aber das könnte ganz lustig werden. ^^"
Den Trailer, zu Blassreiter fand ich btw. gar nicht so schlecht. Sieht nach Action zum berieseln aus, mit hübschen Animationen. Ausserdem war die Musik im Trailer chillig.... ;P
Wann, beginnt den die Frühjahrs/Frühlings-Season? (ungefähr)
So, ich geh jetzt erstmal darüber nachdenken, was mir Blassreiter eigentlich sagen will....
Gruß Kayano
& Thx fürs Posten @ Arkus
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Gute Entscheidung. Wäre 'ne echte Schande gewesen, diesen Manga der deutschsprachigen Community vorzuenthalten. Obwohl ich schon die englische Version bis dato gelesen habe, freue ich mich auf jeden Fall darauf und werd ihn mir auch definitiv kaufen, sobald er draussen ist.
Claymore war so gut, da überleg ich mir ernsthaft es sammt Pumpkin Scissors zu kaufen.
btw:
- March:
St. Seiya The Hades Chapter-Elysion - [03/07] ~ 3 Episodes
BUS GAMER - [03/14] ~ 3 Episodes
Ikuze Gen-san - [03/24] ~ 24 Episodes
Chi’s Sweet Home - [03/31]
April:
Yu-Gi-Oh 5D’s - [04/02]
Kyou Kara Maou! 3rd Season - [04/03] ~ 39 Episodes
Allison to Lillia - [04/03] ~ 26 Episodes
Kanokon - [04/05]
Nabari no Ou - [04/06]
Internet Ghost PIPOYA - [04/06]
Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 - [04/06]
Soul Eater - [04/07]
Monochrome Factor - [04/07]
Uchino 3 Shimai - [04/08]
Kamen no Maid Guy - [04/10]
Kaiba - [04/10] ~ 12 Episodes
Golgo 13 - [04/11]
Naisho no Tsubomi - [04/25]
Sugar Bunnies 2nd Season - [04/2008]
Himitsu Top Secret - [04/2008]
Wagaya no Oinari-sama - [04/2008]
Nijuu Menzou Musume - [04/2008]
Toshokan Sensou - [04/2008] ~ 12 Episodes
RD Sennou Chousashitsu - [04/2008]
Macross FRONTIER - [04/2008]
To Love-Ru - [04/2008]
xxxHOLiC Tsugi - [04/2008]
kure-nai - [04/2008]
S-A ~Special-A~ - [04/2008]
Junjou Romantica - [04/2008] ~ 24 Episodes
D.C. II S.S.~Da Capo II Second Season~ - [04/2008]
Crystal Blaze - [04/2008] ~ 12 Episodes
Vampire Knight - [04/2008]
Itazura na Kiss - [04/2008]
Fire Ball - [04/2008] ~ 2 Episodes
Neo Angelique Abyss - [04/2008]
BLASSREITER - [04/2008]
Kyouran Kazoku Nikki - [04/2008]
The Tower of Druaga ~the Aegis of URUK~ - [04/2008]
Spring 2008:
Gyagu Manga Biyori 3 - [Spring ‘08]
Zettai Karen Children - [Spring ‘08]
Amatsuki - [Spring ‘08]
--
Neue Titel bei Anime Virtual:
- Ikkitousen Dragon Destiny
- El Cazador de la Bruja
- Murder Princess
Die Titel sollen alle ab Mai bzw. Juni erscheinen.
Normalerweise wollte A-V die Lizenzierungen erst auf der Buchmesse in Leipzig bekannt geben, aber da Amazon schneller gearbeitet hat als sonst, sind diese Informationen durchgesickert.