Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?

Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?

Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt
    oi?
    Zitat Zitat
    This patch also includes the ability to add voices into both the Fate and UBW routes, provided you have a copy of Realta Nua (PS2), and can be also be played on a non-Japanese locale so that AppLocale is no longer required.
    wie jetzt? ps2 version patchen?

Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.
    koi, ma guck0n

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    koi, ma guck0n
    Sollte ohne Probleme funktionieren, brauchst nur die.SFS Datei, zumindest hat es bei Utawarerumono wunderbar geklappt, für Fate/Stay Night muss ich auch mal gucken.

Geändert von Swordy (06.04.2008 um 23:12 Uhr)

Irgendwie habe ich erst jetzt bemerkt, dass diesen Monat scheinbar ein Blade of the Immortal Anime seine Austrahlung beginnt. Zumindestens laut AniDB.

Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Zumindestens laut AniDB.
    hat seine richtigkeit weils auf der offiziellen site genauso steht

Zitat Zitat
    Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.
    finde die season jetzt nur von den namen und dem was ich bisher gesehn hab bis auf geass extrem shice...
    werd mal noch in xxxHOLiC, blade of the immortal und druaga no to reingucken. beim rest wart ich erstmal auf resonanz.

Ich beobachte gerade eine Welle von neuen Serien, kann mir jemand bestimmte empfehlen? Hab ka! guck momentan nur Bleach und Naruto xD.

Das kommt darauf an, auf was für eine Art von Serien du stehst. Wenn du ein paar Beispiele nennen könntest, könnte ich dir vielleicht ein paar der neuen Serien empfehlen.

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Ich beobachte gerade eine Welle von neuen Serien, kann mir jemand bestimmte empfehlen? Hab ka! guck momentan nur Bleach und Naruto xD.
    Wenn du dir noch eine weitere Shonen-Serie antun willst, würde ich dir mal Soul Eater empfehlen. Der Anime hat was und das muss selbst ich als eingeschworener Shonen-Hasser zugeben. Asche auf mein Haupt.

Ansonsten könnte ich lediglich haZZ zitieren. Ohne Beispiele kann man schlecht was empfehlen, das passt.

Uff also bin relativ offen für alles, so was mir gefällt sind Serien wie Shigurui, Claymore, Mushishi .. was Comedy betrifft bisjetzt nur School Rumble und Yakitate Japan.

Ich Poste einfach mal welche, die mir grad in den Sinn kommen. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der dir gefällt.

Sämtliche Beschreibungen, sind in Englisch. Ich hoffe, dass das verlinken in Ordnung geht.

Amatsuki
    Beschreibung

Crystal Blaze
    Beschreibung

Special A
    Beschreibung

Kure-nai
    Beschreibung

Monochrome Factor
    Beschreibung

To Love-Ru
    Beschreibung

Vampire Knight
    Beschreibung

Itazura na Kiss
    Beschreibung

Kanokon
    Beschreibung

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find ja auch Allision & Lillia ganz nett.
    Wenn du auf "brave" Abenteuer stehst solltest du dir das ganze mal anschauen. Ist ein Anime zur gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Shigusawa Keiichi, der auch für Kino no Tabi verantwortlich war.

Da dir Claymore gefällt, könnte dir Soul Eater noch gefallen. Da wird es noch nette Kämpfe geben.

Brauchste unbedingt stumpfe Ecchi-Comedy kann man noch Kanokon, To Love-Ru und Masked Meido Guy empfehlen. Von den dreien empfehle ich am ehesten Masked Meido Guy. Zum ersten hat man in der ersten Folge Nippel gesehen HEUREKA! ^^ zum anderen hat eine männliche Meido einfach verdammt viel potenzial.xD Der Manga hat mir auch gefallen. Die erste Episode war noch nicht der Brüller, aber es wird besser werden. Es muss.

The Tower of Druaga ~the Aegis of Uruk~ kann ich auch noch empfehlen. Der Anime basiert auf ein gleichnamiges RPG und hat in der ersten Folge das Genre kräftig durch den Kakao gezogen. Die zweite hatte nicht den selben Humor, aber ich denke daraus könnte eine nette Abenteuer Geschichte werden. Solltest du dir mal näher ansehen.

Joa, ansonsten wurde alles genannt, informier dich einfach und schau bei allem mal rein. So mach ich das immer