Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Let's play, Kenji-kun.
    Netter Trailer, sieht wirklich solide aus, wenn die Story noch gut komprimiert wird, kann ja nicht mehr viel schief gehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Let's play, Kenji-kun.
    Netter Trailer, sieht wirklich solide aus, wenn die Story noch gut komprimiert wird, kann ja nicht mehr viel schief gehen.
    sieht sehr gut aus. sorgen macht mir immernoch meine angst vor schäbigem cgi.

hulk hogan-san sieht btw merkwürdig aus, dafür ist manjoume aber wie ein klon.

God und Otcho sehen ja noch assiger aus als im Manga. Kenji-kun im Hasenkostüm und Donkey sehen auch toll aus. Sogar Yanbo und Mabo sieht man bei 3:34.

Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht wie originalgetreu alle aussehen. Jezt muss der Film selber noch originalgetreu bleiben unde nicht unnötig gekürzt. :/

Nun ist bekannt geworden, was die 24. Folge von Clannad behandeln soll:
    Clannad Tomoyo: Edition \o/
    Zwar wäre mir eine eigene Serie/OVA-Serie viel lieber aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich rede mir solange ein, dass diese eine Folge eine Art Test für eben eine richtige Serie ist.

http://www.oyashirosama.com/web/umineko/index.htm

FUCK YEAH.

Anscheinend wird der Anime nicht von Frontier Works , sondern von Kyo Ani produziert *hust*
    Zitat Zitat

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nun ist bekannt geworden, was die 24. Folge von Clannad behandeln soll:
    Clannad Tomoyo: Edition \o/
    Zwar wäre mir eine eigene Serie/OVA-Serie viel lieber aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich rede mir solange ein, dass diese eine Folge eine Art Test für eben eine richtige Serie ist.
    Hey das klingt doch schonmal großartig! Tomoyo war toll!
    Hätte ich gar nicht mit gerechnet, das die letzte Folge sowas Interessantes wird. Eigenständige Serie/OVA-Reihe wäre aber in der Tat auch nicht schlecht.
    So oder so freue ich mich jetzt jedenfalls auf Episode 24. ^^

Gruß Kayano

Ich freu mich grade denn am 12. juni kommt Ghost in the Shell 2.0 (remake vom ersten teil) in die kinos (leider erst mal nur in japan) und da ich nix auf sakuranet finden konnte wolt ichs euch nur mal so am rande erzählen hier meine quelle

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ich freu mich grade denn am 12. juni kommt Ghost in the Shell 2.0 (remake vom ersten teil) in die kinos (leider erst mal nur in japan) und da ich nix auf sakuranet finden konnte wolt ichs euch nur mal so am rande erzählen hier meine quelle
    Hab's schon entdeckt, aber noch nichts dazu geschrieben. Evtl. werde ich das gleich nachher mal nachholen. Aber nur wenn ich lustig bin. Die News sind übrigens auch schon auf ANN zu finden.

Ahja, die neuen, versprochenen Haruhi Scans:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9

Seht ihr den unterschied zu S1? Nicht? Ich auch nicht.

Viel wichtiger:
    Zitat Zitat
    The authors for the manga of He is my master was always done by a husband and wife team, where the husband Mattsu does the roughs and the story, and the wife Tsubaki Asu does the art. Mattsu has revealed on 2ch that they officially divorced and Tsubaki Asu is no longer willing to draw the manga.

He is my master has already been on hiatus for a while, and with this announcement it means that the manga is now basically cancelled. Though Mattsu isn’t giving up yet and is considering looking for a new artist. He’s actually hoping that Ishikei (NSFW kinda) will be willing to draw for him.

Also, Mattsu has been posting on 2ch for many years with his unique trip, so there isn’t much doubt about the reliability of this.
    Nise Midi Doronokai Meidos, bald in Massenproduktion, fuck yeah. YEAH.
    errr.. ja. Armer Mattsu. Aber muss man sich denn über eine scheidung wundern wundern wenn man seine Frau tage und nächte Miniskirt Meidos zeichnen lässt? Ich denke nicht.

Sauceless. Da NSFW

stars_admin
    Ich will in Season 2 von Haruhi nur eine langhaarige Haruhi haben!
    Ich fand das schon in Season 1 so doof, als sie auf einmal kurze Haare hatte...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich will, das die Serie überhaupt einen konkreten Starttermin bekommt

Btw. ich dachte schon das Seifuku-Tshirt wäre schon krank, aber das?

Was kommt als nächstes, Bondage?

Zitat Zitat
    Wie du auf .rhaps Bild Nummer 1 erkennen kannst hat sie in Season 2 (zumindest zeitweise) wieder lange Haare.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie du auf .rhaps Bild Nummer 1 erkennen kannst hat sie in Season 2 (zumindest zeitweise) wieder lange Haare.
    Ach, die olle Parallelwelt Haruhi :P
    Ich finds jetzt doch ein wenig doof, dass ich die light Novels dazu schon gelesen hab - Zumindest die nächsten 3. Es ist definitiv spannender zu sehen, als zu lesen.

Haibane Renmei - Ailes Grises, Box (4 DVDs) EUR 16,97
    http://www.amazon.de/Haibane-Renmei-...3293207&sr=1-1

FLCL Vol 1 EUR 5,97
    http://www.amazon.de/FLCL-Vol-02-Kaz...d_bxgy_d_img_b

FLCL Vol 2 EUR 5,97
    http://www.amazon.de/FLCL-Vol-03-Kaz...d_sim_d_img_11

wtf sind das für preise? Ich habe gleich mal bei der Haibane Box zugegriffen...

schnäppchenthread - Anime ver. anyone?

stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    wtf sind das für preise? Ich habe gleich mal bei der Haibane Box zugegriffen...

schnäppchenthread - Anime ver. anyone?
    Niemand hält dich auf, ihn zu öffnen.
    So schlecht wäre das nicht mal. Ich habe mir FLCL Vol. 2 und Vol. 3 bereits letzte Woche geleistet. Nur dumm das die DVDs mal wieder Dubtitle haben... wie jede DVD die SPV veröffentlicht.

Zitat Zitat
    Ich finds jetzt doch ein wenig doof, dass ich die light Novels dazu schon gelesen hab - Zumindest die nächsten 3. Es ist definitiv spannender zu sehen, als zu lesen.
    Hm, ich finde die LNs eigentlich fast besser, schon allein, weil Kyon hier der Erzähler und nicht nur der Kommentator ist... Ich frage mich nur, wo Band 10 bleibt.

Zitat Zitat
    ANN has confirmed that Gainax's new television series will be Shikabane Hime (Corpse Princess) this fall. The "Corpse Princess" of the title is Makina Hoshimura, a undead girl who hunts down 108 corpses in order to go to heaven. The original manga runs in Monthly Shonen Gangan magazine, and seven volumes have been compiled so far.

Studio co-founder Hiroyuki Yamaga (The Wings of Honneamise, Otaku no Video, Abenobashi) and Gurren Lagann producer Yasuhiro Takeda will co-produce this adaptation of Yoshiichi Akahito's supernatural manga. Chikashi Kubota, an animation director on both The Girl Who Leapt through Time film and episode 14 and 24 of Gurren Lagann, is designing the characters including Makina. Gainax is still working on the two Gurren Lagann films in the meantime.

Updated: Main character's family name corrected. Thanks, tenkado-shujin.

Gainax! GAINAX! GO!

Aber da der manga nochnicht abgeschlossen ist kann man glaube ich von einem Gainax-Ending ausgehen. Jeeez.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Nise Midi Doronokai Meidos, bald in Massenproduktion, fuck yeah. YEAH.
    My Penis approves of this. He is my Master ist trotzdem Dreck vom Boden eines Güllefasses.

Stimmt es eigentlich, dass Tokyopop USA den Print einstellen und auf Online-Distribution umsteigen will? Hab gerade was in die Richtung gelesen.

Auch wenns ein wenig OT ist:

Habe grade nen neuen mit einer neuen Manga serie gestartet und als ich die Kapitel Namen las, musste ich erst mal überlegen woher mir die Anordnung dieser Wörter bekannt vorkommt.

Kommen euch die Namen nicht auch bekannt vor?

Richtig! Es sind Song Titel der Deutschen Band Rammstein.

Ach die Japaner und ihre liebe zu Deutschen wörtern