Lasst mich mal den Stand des Materiales zusammen fassen:
Batshit Crazy Alita over 9000:
Gentechnik-Witze:
Karate Planet:
Es ist bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, aber nicht unbedingt schlecht.![]()
Lasst mich mal den Stand des Materiales zusammen fassen:
Batshit Crazy Alita over 9000:
Gentechnik-Witze:
Karate Planet:
Es ist bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, aber nicht unbedingt schlecht.![]()
wird eigentlich zur zeit etwas von den machern ghibli/experiment lain-haibane-texhnolyze/ dem macher von the place promised in our early days-voices from a distant star etwas neues entwickelt? bin ja wie immer anspruchsvoll bei animes, was meinen geschmack betrifft ^^
die 2 neueren ghibli wollten mir nicht gefallen. howling castle und das mit den waschbären war nicht so mein fall.
Pom Poko hat nun aber schon 14 Jahre auf dem Buckel xD
Von Hayao Miyazaki startet demnächst Ponyo on a Cliff in Japan.
Der Haibane-Regisseur ist zur Zeit wohl voll mit der Hellsing OVA ausgelastet, aber wenn du eher etwas klassischeres sehen will, empfehle ich Allison & Lillia nach einer Light Novel vom Kino no Tabi-Autor.
Das letzte große Ding seitens Makoto Shinkai war das fantastische Opening zur Visual Novel ef - the latter tale.
Keine Ahnung, ob du es bereits gesehen hast, aber da du nur The Place Promised und Vfads genannt hast, sage ich einfach mal ganz frei: 5 centimeters per second.
Kommt aber ganz drauf an, ob du etwas willst, was bei uns bereits kaufbar ist, oder dich auch mit Fansubs zufrieden gibst.
@Ringlord: Ignorierst du meine PNs? ;_; Oder mich insgesamt? ;_;
5centimeters sieht toll aus bis jetzt. schade das die dvd noch net in us oder deutsch draussen ist.
wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.
5 centimeters per second ist bereits in den USA auf DVD erschienen. ADV Films hat die Rechte daran. Nur leider ist die DVD noch schwer zu bekommen, da ich selber bereits versucht habe den Film zu importieren.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist ein recht guter Film, jedoch ist von der deutschen Fassung abzuraten. Hier würde sich die koreanische Fassung gut in der Sammlung machen.
Heute wurde auch endlich das kommende Tokyopop-Programm bekannt gegeben. ENDLICH erscheint der Manga zu Aishiteruze Baby auch in Deutschland. Sehr tolle Serie.^^
Hat die koreanische Fassung mehr/genau so viel zu bieten als die dt. 3er DVD Version?
Hätte damals nur mit dem Kauf der 2er DVD Version gewartet >_>
Ich wollte es dir fast noch empfehlen, aber da du nur nach Ghibli und Shinkai gefragt hast...
Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.
Sauce for the GooseZitat
Ich bin gespannt
stmimt es eigtl, dass mx0 abgesetzt wird? Wirklich was klares hab ich dazu noch nich gehört. schade wäre es.
HxH is nun wieder in ner Pause, oder?
und wie ist eigtl Soul Eater? Empfehlenswert?
Songokus Frisur ist viel zu brav, man muss den Thrashfaktor doch aufrecht erhalten ._.
Quelle
WTF! Ein Detroit Metal City Anime? Wieso weis ich davon nichts! Das ist eine der schrägsten Mangas die ich je lesen durfte..............mal schauen wo ich den Anme her bekomme.
Hab mir Mitte Feb auf dem Schneefestival in Sapporo 5 Centimeters als LE geholt, weil ich diese Szene so genial finde im Schnee und das passte einfach zu dem Feeling da dachte ich, wenn du dir den Film kaufst dann hier!
Ich find den Film auf Dvd noch sehenswerter als die gute gesubbte h264 Version. Ist ähnlich wie bei GitS SAC, bei manchen Animes lohnt sich der Dvd Kauf!
Ich glaube aber fast das die jap Dvd version von 5 centi ne englishe Sub Spur hat...
Ist bei einiges neuen Animes hier so, vor allem bei Filmen.
Edit: Ach genau, hat einer den Higurashi Movie schon gesehen oder gibts schon Zahlen wie erfolgreich der war? Ich werde auf jeden Fall morgen endlich ins Kino gehen nd mir den Film geben! Bin mal gespannt...
Ich mein der Death Note L Movie war ja ne herbe Enttäuschund, seitdem war ich vorsichtig was Anime Verfilmgungen angeht...