Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    wird eigentlich zur zeit etwas von den machern ghibli/experiment lain-haibane-texhnolyze/ dem macher von the place promised in our early days-voices from a distant star etwas neues entwickelt? bin ja wie immer anspruchsvoll bei animes, was meinen geschmack betrifft ^^

die 2 neueren ghibli wollten mir nicht gefallen. howling castle und das mit den waschbären war nicht so mein fall.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    [...] und das mit den waschbären war nicht so mein fall.
    Pom Poko hat nun aber schon 14 Jahre auf dem Buckel xD

Von Hayao Miyazaki startet demnächst Ponyo on a Cliff in Japan.
    Der Haibane-Regisseur ist zur Zeit wohl voll mit der Hellsing OVA ausgelastet, aber wenn du eher etwas klassischeres sehen will, empfehle ich Allison & Lillia nach einer Light Novel vom Kino no Tabi-Autor.
    Das letzte große Ding seitens Makoto Shinkai war das fantastische Opening zur Visual Novel ef - the latter tale.

Keine Ahnung, ob du es bereits gesehen hast, aber da du nur The Place Promised und Vfads genannt hast, sage ich einfach mal ganz frei: 5 centimeters per second.

Kommt aber ganz drauf an, ob du etwas willst, was bei uns bereits kaufbar ist, oder dich auch mit Fansubs zufrieden gibst.

@Ringlord: Ignorierst du meine PNs? ;_; Oder mich insgesamt? ;_;

Leon der Pofi Gast
    5centimeters sieht toll aus bis jetzt. schade das die dvd noch net in us oder deutsch draussen ist.

wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    5centimeters sieht toll aus bis jetzt. schade das die dvd noch net in us oder deutsch draussen ist.

wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.
    5 centimeters per second ist bereits in den USA auf DVD erschienen. ADV Films hat die Rechte daran. Nur leider ist die DVD noch schwer zu bekommen, da ich selber bereits versucht habe den Film zu importieren.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist ein recht guter Film, jedoch ist von der deutschen Fassung abzuraten. Hier würde sich die koreanische Fassung gut in der Sammlung machen.

Heute wurde auch endlich das kommende Tokyopop-Programm bekannt gegeben. ENDLICH erscheint der Manga zu Aishiteruze Baby auch in Deutschland. Sehr tolle Serie.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist ein recht guter Film, jedoch ist von der deutschen Fassung abzuraten. Hier würde sich die koreanische Fassung gut in der Sammlung machen.
    Hat die koreanische Fassung mehr/genau so viel zu bieten als die dt. 3er DVD Version?
    Hätte damals nur mit dem Kauf der 2er DVD Version gewartet >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hat die koreanische Fassung mehr/genau so viel zu bieten als die dt. 3er DVD Version?
    Hätte damals nur mit dem Kauf der 2er DVD Version gewartet >_>
    Wie es aussieht, bekommt man die koreanische Version nicht mehr. Die hatte eigentlich genauso viel zu bieten wie die deutsche Collector's Edition. Hatte halt nur englische Untertitel und war nicht so fett. Aber die Bildquali war besser.

Ich wollte es dir fast noch empfehlen, aber da du nur nach Ghibli und Shinkai gefragt hast...

Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.
    hab nix dran auszusetzen, bis auf die synchronstimme von dem mainchar dessen namen ich vergessen habe (wobeis eigentlich geht solange er nen ernsten unterton hat...)

Zitat Zitat
    Details on the new season of Haruhi will be revealed in the July issue of Newtype magazine, (teaser image above.)
    Sauce for the Goose

Ich bin gespannt

Zitat Zitat
    Details on the new season of Haruhi will be revealed in the July issue of Newtype magazine
    Hmm, das Interessanteste dürfte noch sein, was außer Dissapearence und Bamboo Leaf Rhapsody noch alles vorkommt...

stmimt es eigtl, dass mx0 abgesetzt wird? Wirklich was klares hab ich dazu noch nich gehört. schade wäre es.
    HxH is nun wieder in ner Pause, oder?

und wie ist eigtl Soul Eater? Empfehlenswert?