Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von <Ebi> Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Aussage. Worst cover design ever.
    Das Cover ist pures Pedobait. Wollten sie MÄNNER anziehen, hätten sie die Animate-Clercs abgebildet.

Nächste Saison...

Kyo Kara Mahou R2 - sehr gut. Ich meine wirklich gut.

Himitsu - Großartig, sie haben eine der besseren Manga von Reiko Shimizu erwischt. Den würde ich im Auge behalten.

Zitat Zitat
    Another work by Reiko Shimizu, or rather her newest. This series is a disturbing manga about solving murder cases by applying the newly developed method of viewing the memory of dead people's brains. And as in every manga done by this mangaka, weird supernatural forces are of course included. First chapter is actually a prologue and is concentrated on the first case where this method was used. It's first in chapter 2 that the two main characters are introduced, so hang on!
    PS: Es WAR Liebe auf den ersten Blick für den Präsidenten. Und niemand wusste davon, bis sie ihm ins tote Hirn sahen.

Golgo 13 - "Sein Penis ist eine Waffe von unbekannter Größe" Es ist oldschool, wirklich oldschool.

Gyagu Manga Byori - funktioniert nur als Anime, der Manga ist Dreck da er absolut kein Timing hat. Auch sehenswert, würde ich sagen.

Kurena - könnte genießbar werden.

Macross - UNIVERSE! Listen to this SONG!!!

Zitat Zitat
    Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken.
    Remember, remember: "Das erschießen von..."? Ich kenne nur F.U. Rogner aus FFS als ein Charakter, der halbwegs annehmbares Deutsch spricht.

Geändert von Ianus (21.02.2008 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Cover ist pures Pedobait. Wollten sie MÄNNER anziehen, hätten sie die Animate-Clercs abgebildet.
    :'D

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Remember, remember: "Das erschießen von..."? Ich kenne nur F.U. Rogner aus FFS als ein Charakter, der halbwegs annehmbares Deutsch spricht.
    Mir egal, es geht alleine darum das deutsche Wörter benutzt werden.