Zitat Zitat
Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik!
Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht. Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten. Es ist shocking, es wird viel geweint und es gibt Happy Ends. Außerdem ist die Intersexualität darin nicht blos so ein Aufhänger für Futantari-Fanservice, wie es Rins nicht vorhandener Missbrauchshintergrund in KnJ für den Pedoservice ist. Der Manga versucht nach dem Tsundere-Kapitel anscheinend endlich mal in eine vernünftige Richtung zu gehen und Rin als jemand darzustellen, die mir ihrer Situation nicht zurecht kommt und als Kind nicht die Möglichkeit hat, ihr auszuweichen oder sie zu ändern. Nach 33 Kapiteln.

Zitat Zitat
Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...
Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.