-
Provinzheld
Ganz ehrlich jetzt, das kann nur ein totaler Reinfall werden.
Wie kommt es eigentlich, dass manche Menschen heutzutage den Drang verspüren, wirklich jede noch nicht auf alle möglichen Arten umgesetzte Story verfilmen zu müssen? Langeweile oder was? -.-
-
Ehrengarde
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
(sorry for spam)
ich glaubs net wo soll das noch hinführen igitt
oh man aber ich will trozdem nu nen trailer davon sehen (oder halt nen teaser) damit ich mal wieder richtig was zu lachen habe
-
[RPG-Atelier] Moderat
Haha, genial. Ehrlich, da freu ich mich drauf. Nicht weil ich Dragonball mag, eher weil mich die mögliche Umsetzung an sich einfach nur irre interessiert. Bin wirklich gespannt was die da draus machen 
(Auch wenn ich nicht glaube das es überwältigend sein wird, aber unterhaltsam mit sicherheit. Auf irgendeine Art und Weise.)
-
Drachentöter
Von den drei neuen Romance Serien, Clannad, Kimikiss Pure Rouge, und Myself Yourself, gefällt mir jetzt eindeutig die letzte am besten.
Myself Yourself hab ich mir erst heute angeguckt, und ich bin sehr angetan. Die Serie hat eine besondere Atmosphäre für mich. Man bekommt die Melodramatik und die enge Freundschaft zwischen den Personen in der Geschichte sehr gut mitgeteilt.
-
Drachentöter
Wen spielt dieser Justin Chatwin denn in Lost? Kann mit dem Namen grad nichts anfangen...
-
Legende
http://imdb.com/name/nm0154226/ <<< der typ is wohl so scheisse, dass ers nicht geschafft hat in irgendeiner serie mehr als 2 folgen zu verweilen
-
Kein Leben
....nein, ich habe spontan entschieden, dass ich einen weiten Bogen um "Wolf and Spice" machen werde. Zu viel unbekleidete Loli für etwas wie eine Handlung.

Und das von jemandem, der Okama mag.