Ich find ja auch Allision & Lillia ganz nett.
Wenn du auf "brave" Abenteuer stehst solltest du dir das ganze mal anschauen. Ist ein Anime zur gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Shigusawa Keiichi, der auch für Kino no Tabi verantwortlich war.

Da dir Claymore gefällt, könnte dir Soul Eater noch gefallen. Da wird es noch nette Kämpfe geben.

Brauchste unbedingt stumpfe Ecchi-Comedy kann man noch Kanokon, To Love-Ru und Masked Meido Guy empfehlen. Von den dreien empfehle ich am ehesten Masked Meido Guy. Zum ersten hat man in der ersten Folge Nippel gesehen HEUREKA! ^^ zum anderen hat eine männliche Meido einfach verdammt viel potenzial.xD Der Manga hat mir auch gefallen. Die erste Episode war noch nicht der Brüller, aber es wird besser werden. Es muss.

The Tower of Druaga ~the Aegis of Uruk~ kann ich auch noch empfehlen. Der Anime basiert auf ein gleichnamiges RPG und hat in der ersten Folge das Genre kräftig durch den Kakao gezogen. Die zweite hatte nicht den selben Humor, aber ich denke daraus könnte eine nette Abenteuer Geschichte werden. Solltest du dir mal näher ansehen.

Joa, ansonsten wurde alles genannt, informier dich einfach und schau bei allem mal rein. So mach ich das immer