Da ihr pöhsen Spammer ja den anderen sonst noch auf 400 Posts bringt, der neue QFRAT. Und weil ich gestern bei meinem 5-jährigen Klassentreffen war und mir nichts Besseres einfällt, ist das auch das Thema. o/

Es ist irgendwie seltsam, man hat die meisten Leute 5 Jahre nicht gesehen, aber man setzt sich hin und irgendwie ist alles wieder wie damals. o_O Die Leute sehen vielleicht etwas anders aus, sind etwas reifer geworden, aber aus seiner Haut konnte dann schlussendlich keiner. Und andererseits ist man bei manchen einfach nur geschockt, was die studieren – z.B. bei unserem dauerbesoffenen Russen, mit zwei wiederholten Klassen und einer Ach-und-Krach-Matura, der jetzt (nicht mal so erfolglos) Medizin studiert. XD
Also, erzählt mal: kennt ihr sowas auch, vielleicht sogar ebenfalls von Klassentreffen, oder weil man andere Leute lang nicht gesehen hat? Was sind da eure Erfahrungen, alles beim Alten oder doch viele Überraschungen?
Seltsam war btw, dass nach 5 Jahren noch immer keiner verheiratet ist oder Kinder hat (von denen er wüsste XD) – bei über 20 Leuten doch eigentlich eher unwahrscheinlich. *kratz* Und es waren nur zwei oder drei Raucher, von ~15 Anwesenden.

Und wenn ihr das Thema nicht mögt, erzählt uns einfach von Einhörnern, Profilschändern oder Fußpilz.

Happy Posting!

@ Aventor: Schon mal mit Passwort-Wechseln versucht? ^^"