mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    *aus der Versenkung hol*

(Nein, ich habe nicht Squall genommen. Auch nicht Square, obwohl die auch gepasst hätten =/)

Falls jemand Langweile hat, kann er mich auch gerne faken
    Cool, danke dir. Ich persönlich hätte jetzt "Qualle" erwartet, oder so. xD

Edit: Och, mein toller Rang ist nun weg. =/

Zuallererst: Hui, eine neue Fakerin im Bunde - und dann auch noch direkt so aktiv
    Spiegelungen kann man auch noch einfacher haben, indem man den Avatar gespiegelt in eine neue Ebene packt, und eine Ebenenmaske mit einem Farbverlauf von weiß nach schwarz erstellt - so mach ichs auch mit Gimp

So, ich würde mich dann auch nochmal als Fakeopfer anbieten

Yop, ich hab ein Problem damit, mir ein anderes Muster als Sprachen einfallen zu lassen.

Dafür will ich jetzt aber auch mal verhunzt werden. \o/
    Geändert von Mordechaj (30.08.2010 um 16:01 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Wie ihr es verlangtet, in der Hoffnung dass es gefällt:

Und nun mag man mich mal verschandeln.
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Wie ihr es verlangtet, in der Hoffnung dass es gefällt:
    Es gefällt gar sehr! Meinen herzlichsten Dank für das beschehrte Lächeln.

Edith von der Buchhaltung hat grad folgendes rübergereicht:

Geändert von Mordechaj (31.08.2010 um 14:27 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Edith von der Buchhaltung hat grad folgendes rübergereicht:

xD Super. Richte ihr meinen Dank aus und lobe ordentlich ihre Kreativität.

Oh grade erst gesehen - man dankt

Will mich wer faken ?

Hab ich doch schon.........und du hast nichts darüber geschrieben. War es dir zu anstößig oder hast du es nicht gesehen? xD

Hier hast du es nochmal.

EDIT:
    @Renegade: Dich habe ich doch auch schonmal gemacht. xD
    Ihr habt beide nichts dazu geschrieben und dachte deswegen, ihr hättet es nicht gesehen.
    Geändert von Kael (07.09.2010 um 09:41 Uhr)

nun, ich stell mich gern als opfer zur verfügung und hebe diesen thread mal wieder aus seiner unverdienten vergessenheit