mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234
  1. #1

    Fake-Thread #10 - Finger an die Pinsel: Time To Get Serious!

    [FONT=Verdana]Sodale, der alte Thread ist dicht (das war auch wirklich überfällig =D) und hier ist auch schon der neue!
    [/FONT]
    [FONT=Verdana]Worum geht es in diesem Thread?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Hier dreht sich alles darum, dem Userinfo eines jeden anderen Users nach Strich und Faden ein neues Gesicht zu verpassen; ihn zu faken! Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt. Lasst euren künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf. Alles, was sich in der Userinfo finden lässt, schreit danach vergewohltätigt zu werden! [/FONT]

    [FONT=Verdana]Hinweise und F.A.Q.:[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Wer darf wen faken?[/FONT][FONT=Verdana] – Grundsätzlich darf jeder jeden faken! Neulinge, sowie alteingesessene User sind gleichermaßen dazu berechtigt. Meistens bieten sich die User sowieso freiwillig zum Fake an.[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Bitte denkt immer daran, dass die Fakes lediglich zum Belustigung der Community dienen und in keinem Fall Ernst gemeint sind.[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Welches Speicherformat soll ich verwenden?[/FONT][FONT=Verdana] – Es eignen sich ausschließlich .png- und .gif-Formate. Diese verbrauchen wenig Speicherplatz und erhalten euer Bild exakt so, wie ihr es erstellt habt. Im .jpg-Format leidet die Qualität eures Bildes wegen der Artefakte und .bmp ist aufgrund des Speicherplatzes eh ungeeignet.[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Wie kann ich meinen Fake posten?[/FONT][FONT=Verdana] – Ladet eure fertigen Fakes bei einem beliebigen Filesharing-Anbieter, wie NPShare oder ImageShack hoch. Natürlich könnt ihr auch – sofern vorhanden – euren eigenen Webspace benutzen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana]Wenn ihr gefaket werden wollt, dürft ihr das gerne in diesem Thread bekannt geben. Übertreibt es jedoch nicht, sodass man zwischen 1000 Fakeanforderungen verzweifelt nach einem wirklichen Fake suchen muss.[/FONT]

    [FONT=Verdana]„Ich habe keine Ahnung, wie man das überhaupt macht!“ [/FONT]
    [FONT=Verdana]So geht ihr vor:[/FONT]

    1. [FONT=Verdana]Auf der Tastatur die „Druck“-Taste drücken, um einen Screenshot zu machen. Dieser liegt dann im Zwischenspeicher.[/FONT]
    2. [FONT=Verdana]Öffnet ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Paint, PaintShop Pro, Photoshop o.ä.).[/FONT]
    3. [FONT=Verdana]und fügt den Screenshot mit Strg + V (alternativ: Bearbeiten -> Einfügen) ein.[/FONT]
    4. [FONT=Verdana]Benutzt ein „Zuschneiden-Werkzeug“ oder eine andere Methode, um die Userinfo eures Opfers (^^) exakt auszuschneiden.[/FONT]
    5. [FONT=Verdana]Nun ist euer künstlerisches Talent gefragt. Ändert den Namen, den Avatar, die Sterne, den Rang, das Registrierdatum, die Beiträge, Messenger-Status und sämtliche anderen Angaben ganz wie es euch beliebt. Natürlich könnt ihr auch irgendwelche neuen Werte hinzumogeln.[/FONT]
    6. [FONT=Verdana]Jetzt noch als .png oder .gif speichern, irgendwo hochladen, nach dem Hochladen die Linkadresse kopieren und mit dem IMG-Tag posten (Bsp.: [IMG]www.Linkadresse.de[/IMG]).[/FONT]
    7. [FONT=Verdana]Fertig! [/FONT]


    [FONT=Verdana]Bitte schaut noch mal in den alten Thread, ob dort noch Fake-Anfragen unerfüllt geblieben sind. >>> Hier geht's zum alten Thread <<<

    Das wär's erst mal und nun uns allen Happy Faking! §happy [/FONT]

    [FONT=Verdana]Redesigned by Unit Nero[/FONT]

    [FONT=Verdana]Edit:[/FONT][FONT=Verdana] So, ich hab dem Ganzen jetzt noch mal einen neuen Anstrich verpasst. Der alter Inhalt des Threads gehörte mal überholt! xD Teilweise stammen die Texte noch von drunken monkey, wurden von mir abgeändert, größtenteil ganz überholt!
    [/FONT]
    Geändert von Unit Nero (21.08.2008 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Wer mich faked wird von mir auch gefaked

  3. #3
    Zitat Zitat von Unit Nero
    @Pantoffelninja: Aber erst hab ich hier noch direkt den nächsten im Anschlag. Zwar schon etwas älter die Anfrage aber ich habs jetzt einfach mal gemacht, weil ich sofort 'n Motiv im Kopf hatte! xD

    Vielen Dank, der ist ja mal kreativ x3
    (Abgesehen davon, dass es in Chinas keine Ninjas gab, aber egal )

  4. #4
    Ich... ich... ich, bittö
    Ach jo, ich galub, ihr habt Papa Bärchens Versuch, auf sich aufmerksam zu machen übersehen???

  5. #5
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, der ist ja mal kreativ x3
    (Abgesehen davon, dass es in Chinas keine Ninjas gab, aber egal )
    Oh, gomenasai! Hast recht, hab nich genau nachgedacht. Mein Fehler, sry!
    Next one, @Wetako:



    Cya Unit~

    Noch einen schaff ich heute nicht. Leute, seit mal aktiver. Go on and fake someone!
    Geändert von Unit Nero (16.10.2007 um 00:03 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Danke, der sieht genial aus =D

  8. #8
    Mag mich jemand faken?

  9. #9
    Zitat Zitat von Zitat von Nathrael:
    Würde jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist, sich dazu bereit erklären, mich zu faken?
    Ich hab mir den folgenden mal aufgrund dieses netten Zitates erlaubt! xD
    @Nathrael:



    Edir: @Sockenlord: Werd ich vermutlich die Tage mal machen, nur vor dir stehen noch 'n paar andere Schlang! =D Wenn ich hier im Mom der einzige bin der faket, iss das auch kein Wunder, dass' nich schneller geht!
    Geändert von Unit Nero (16.10.2007 um 22:49 Uhr)

  10. #10

    Mani Gast
    Ach menno, will denn echt keiner den Sockenlord faken?

  11. #11
    So, hier, auch die Neulinge sollen nicht zu kurz kommen! =D
    @Odious:



    (Sry, was besseres iss mir nich nicht eingefallen! ^^")

  12. #12
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Nathrael:
    [/B]
    Genial, auch wenn ich schon wusste, dass sowas kommen würde. Ich fordere es wohl geradezu heraus. Dankeschön, jedenfalls, gefällt mir trotz Grammatikfehler (ich hab ein Deutsch-Diplom ).

  13. #13
    Hoffentlich gefällt es dir Sockenlord.


  14. #14
    würd auch gern mal wieder gefakt werden^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Dankeschön, jedenfalls, gefällt mir trotz Grammatikfehler (ich hab ein Deutsch-Diplom ).
    DAS war meine Absicht! Dieser Fehler gehört dazu!^^

    @Metro:


  16. #16
    @Unit Nero

    Grad gemacht, hoffentlich gefällts dir... Thx fürs Faken Echt gut geworden.


  17. #17

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt es dir Sockenlord.

    LOOOL!!

    Gefällt mir echt sehr gut, Metro! Danke sehr!

  18. #18
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @Unit Nero

    Grad gemacht, hoffentlich gefällts dir... Thx fürs Faken Echt gut geworden.

    Geile Idee, danke, find ich stark! xD

  19. #19
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    So, hier, auch die Neulinge sollen nicht zu kurz kommen! =D
    @Odious:



    (Sry, was besseres iss mir nich nicht eingefallen! ^^")
    lol^^
    naja, danke..

  20. #20
    Hi ihr habt ja klasse Ideen, wer mag denn mich mal faken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •