Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Fighter's Stronghold - DLC6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    -
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 13:12 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo habs mir gerade gezogen werde es gleich mal ausprobieren. Mal gucken wie es ist.

  3. #3
    *lol*
    na dann.

  4. #4
    -
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 13:11 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Das letzte von Bethesdas Bezahl-Plugins ist da und wird von heute an eine Woche lang kostenlos downloadbar sein: http://elderscrolls.com/downloads/up...tronghold.html

    Erst seit etwa einer halben Stunde online, noch kann man mit Maximalgeschwindigkeit saugen.
    Wenn seit ner halben Stunde on is, dann wirds wohl neu sein^^.

  6. #6
    -
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 13:12 Uhr)

  7. #7
    You seem to live under a rock.

    Sage mir mal einer der Erst-Tester (ja, brennt) :

    - Kollidiert es mit UL Colovian Highlands?

    - Registriert es sich bei Installation automatisch online (nur gefragt, weil das mit den alten DLCs sehr problematisch war)?

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ob es sich mit UL Colovian Highlands kollidiert weiß ich nicht aber registriert hat es sich bei mir automatisch online

  9. #9
    Es gibt definitiv Zellenkonflikte mit Chorrol Hinterlands. Ich werds jetzt mal testen gehen. Online registrieren muß man es nicht. Herunterladen und wegpacken, bis ein UL-Kompatibilitätsdingsi da ist, kann mans ja schonmal. PS: Die Installationsdatei ist spürbar größer als BSA+ESP. Ist die mehrsprachig, oder voll mit Installationskrempel?

  10. #10
    Nicht mehrsprachig. Und 1MB bei 10.6 ist für einen Installer nicht spürbar viel mehr.

  11. #11
    Erster Eindruck in News hereineditiert!

  12. #12
    Es registriert sich nichts irgendwo online, die Installation entspricht den der anderen DLCs von der DVD - nicht der Online-Version. Dürfte also auch keine Probleme geben, das später neu zu installieren. Es ist englisch, es enthält nicht viele Dialoge, aber ein kleines Problem gibts da beim übersetzen doch: Die Soundfiles in den BSAs haben natürlich die EV-Pfade... das heißt, man muss die BSA mitpatchen, was dafür sorgen dürfte, das der Übersetzungspatch nicht so viel kleiner wird als das gesamte PlugIn. Und natürlich würde die Sprachausgabe englisch bleiben... hmpf... ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

  13. #13
    Wenn das mehr oder weniger für die EV is... gehts dann trotzdem mit meiner DV???
    Das is ja meist so ne Sache bei PI's.... da hab ich mir schonma mein ganzes Oblivion auseinandergenommen mit.

  14. #14
    Njach, gerade angespielt, natürlich sofort zum Händler gelaufen und (über Umwege) die Dwemer-Schmiede gekauft... enttäuschend. Ein großer Kessel mit einer hässlichen Textur. Wirklich enttäuschend.

    Ansonsten schaut das Schloss ja gar nicht mal so schlecht aus, schön groß und so. Und hey, der Händler hat 2000 Gold, ist also der reichste Händler im Spiel, und hat bisher keinen hohen Mercantile-Skill.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •