Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: Was hört ihr gerade? - From Blueprints to Rainbows #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

<3 <3 <3

Oomph! - Defekt
    Wer hatte nochmal gesagt, Oomph! klingen wie Rammstein? Also bei dieser CD denke ich eher spontan an Megaherz. Verdammt gutes Album und der raue Gesang ist wirklich ungewohnt, wenn man nur die neuen Sachen von Oomph! kennt.

Oomph! - Wunschkind
    Ebenso wie "Defekt" eines ihrer besten Alben.

Oomph! - Delikatessen
    Ein gut gelungenes Best Of, bei dem es mir von den neueren Liedern vor allem "Die Schlinge (feat. Apocalyptica)" und "Brennende Liebe (feat. L'Ame Immortelle)" angetan haben.

Die Ärzte - Jazz Ist Anders
    Das wohl gewöhnungsbedürftigste Album der Ärzte. Aber nach weiss ich wieviel tausen Mal hören gefällt es mir wirklich gut. Insbesondere "Living Hell", das wohl ironischste Lied überhaupt.

Gimma - Panzer
    Daraus höre ich wohl ausschliesslich "Links, Rechts". Ziemlich aggressiver schweizer Rap. Gefällt mir irgendwie auf unerklärliche Weise.

Guano Apes - Planet of The Apes
    Geiles Album mit den geilsten Songs. Rockt doch so ziemlich und ist perfekt, um morgens aufzuwachen. Einfach auf volle Lautstärke aufdrehen und schon ist man Wach (und der Rest aus dem Mehrfamilienhaus auch ^^)

Stress - Renaissance (Platinum)
    Bevorzugt "Mais où?", "Rester Soi-Même" und "On N'a Qu'une Terre".
    Tolle Songs und ich versteh sogar einen Grossteil. Die knapp 7 Jahre Französisch haben sich also doch gelohnt.

Naja und natürlich auch noch einige von den Liedern, die sonst noch so auf meinem PC oder in meinem CD-Regal rumschwirren.

Zitat Zitat von BlumenTopf Beitrag anzeigen

<3 <3 <3
    Ich sag nur The Garden's Tale und Radio Girl