Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Shakugan no Shana 2: Leute versteckt die Melonenbrote!

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Zweite Staffel hab ich jetzt erst angefangen zu gucken, da guck ich noch nach ner Seite zum - *hust* - ähm, nach nem Laden wo ich die kaufen kann
    Keiner wirds dir übel nehmen wenn du SnS2 nicht kaufst, glaubs mir...keiner. Naja k die letzten Episoden würden sich lohnen, der Anfang - Mittelteil aber nicht so.
    Dabei fällt mir ein, das ich noch die letzte Episode gucken muss und mir auch mal die Specials für Season 1 angucken sollte. =O
    Von SnS2 gab es bisher doch nur 1 Special oder?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm, ich kenne einige, könnte wohl auch von der ersten Staffel gewesen sein. Eine komplette Folge und die anderen waren etwas "veränderte" Szenen (wo Shana ne Chibi-Figur ist und ihr Melonenbrot auf dem Typ seinen Kopf mampft <3)

Dabei fällt mir ein, das ich noch die letzte Episode gucken muss und mir auch mal die Specials für Season 1 angucken sollte. =O
    Jup da gibts nur "Shakugan no Shanatan - Begins".

@Orange4
    Das sind die Specials der ersten Staffel 2 x Shakugan no Shanatan (Returns) und die Onsen Folge. ^^
    Wobei AniDB auch noch "Master Throne Hecatetan" als Special listet. Davon hab ich aber vorher auch noch Nichts gehört.
    Ansonsten gibts Shakugan no Shana 2nd doch ausserhalb Japans (noch) gar nicht zu kaufen.

Achja schaut die letzte Folge und sagt was dazu! xD
    Vorher haben hier doch mehr ihre Meinung kundgetan.
    Ihr werdet es auch nicht bereuhen, glaube ich... ^^"

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (10.04.2008 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Achja schaut die letzte Folge und sagt was dazu! xD
    Vorher haben hier doch mehr ihre Meinung kundgetan.
    Ihr werdet es auch nicht bereuhen, glaube ich... ^^"
    Gruß Kayano
    Naja eigentlich ist's schon 'ne ganze Weile her, dass ich die letze Folge gesehen habe und eigentlich wollte ich auch schon seit einiger Zeit etwas dazu schreiben. Doch in letzter Zeit bin ich irgendwie ziemlich schreibfaul geworden.

Wie auch immer, bereut habe ich das Anschauen der letzten Folge auf gar keinen Fall. Das Ende war zwar nicht gerade der absolute Burner aber ok war's schon. Immerhin hat J.C.STAFF sich selbst nochmal eine Chance gegeben, zu zeigen, dass sie Besseres leisten können als das, was man sich anfangs der zweiten Staffel antun musste. Werd mir die dritte Staffel, die so sicher wie das Amen in der Kirche kommt, also definitiv auch anschauen und hoffe jetzt schon mal, dass aus alten Fehlern gelernt wurde.

So, habs jetzt auch endlich fertig angeguckt.
    Und ich finde, es ist wie Bible Black sagte.

Die ersten Folgen waren nicht so tollig, da hat mir einfach die Action gefehlt. School-Love-Comedy ist spaßig, aber so zwischendurch hätten sie ruhig ein paar Guze no Tomogara schlitzen können. Die Mischung war denke ich ein wenig unglücklich.

Die letzten Folgen fand ich dagegen wieder klasse, gerade der Kampf gegen diesen Assasinen und die Stelle an der Magery ausflippt xD

Fand ich irgendwie doof, dass Oga-chan zerfetzt wird und hinterher wieder lebt Oo
    Hätten die sie durch nen Torch ersetzte wäre die ganze Sache viel dramatischer rübergekommen ^^

Das Ende an sich fand ich ziemlich gut. Nur schade, dass sich Yuuji nicht entschieden hat, aber naja, das habe ich eh nicht wirklich erwartet ^^

Und jetzt die Preisfrage:
    Glaubt ihr es wird eine dritte Staffel geben?
    Ich hoffe es, aber die meisten Animes (zumindest die meisten die ich kenne) haben leider nur 2 Staffeln T____T

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Das Ende an sich fand ich ziemlich gut. Nur schade, dass sich Yuuji nicht entschieden hat, aber naja, das habe ich eh nicht wirklich erwartet ^^
    Das ende war wieder ganz in SnS Manier - so wie man es sich von Wilhelmina und co wünscht.

Zitat Zitat
    Und jetzt die Preisfrage:
    Glaubt ihr es wird eine dritte Staffel geben?
    Hey es gab Pantyshots, die 3te Staffel wird einfach purer Fanservice. o/
    Also ja, ich glaube das es eine 3te Staffel werden gibt die dann auch wieder besser wird.

Hey es gab Pantyshots, die 3te Staffel wird einfach purer Fanservice. o/
    Och da hät ich nichts dagegen
    Fanservice kommt immer gut XD

Also ja, ich glaube das es eine 3te Staffel werden gibt die dann auch wieder besser wird.
    Hoffentlich.
    Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wie gut die Serie in Japan gelaufen ist.
    Und ob der Manga weitergeht, denn ohne neues Material keine neue Staffel <3