Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Shakugan no Shana 2: Leute versteckt die Melonenbrote!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet.... lolz.
    Es wird Wilhelmina Pantyshots geben? Oder eine Shana x Yoshida Bondagerape von Wilhelmina? T_T

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, letzte Folge hat mir ebenso sehr gut gefallen, leider habe ich das Gefühl, dass in den nächsten ~2 Folgen wieder die Story stagniert. Hoffentlich wird uns wenigstens ein nettes Finale spendiert.
    Naja nächste Ep. sieht halt aus wie Abwaschen mit Shana oder Kochen mit Wilhelmina.
    Wenigstens könnte das Finale gut werden. Nein es muss. Bal Masque oder wie sie heißen müssen ja noch ein auf den Deckel bekommen oder vielleicht taucht ja noch ein uber-random-evil-overlord auf den es zu besigen gibt.

SnS2 Ep 22: How to make babies

Nach dem eher grottigen Preview der letzten Woche hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, zum Glück wurden meine Befürchtungen nicht Wirklichkeit. Die 22. Folge von SnS2 konnte nämlich auf ganzer Linie überzeugen, auch wenn wahrscheinlich ein Stück weit durch unfreiwillige Komik. Der absolute Höhepunkt der Folge? Ich denke mal, das Bild dürfte für sich selbst sprechen.

Ja ich muss zugeben, dass mit dieser Folge nun selbst meine Furcht davor, dass SnS2 wieder im Sumpf der Bedeutungslosigkeit versinken könnte, verschwunden ist. Der Unterhaltungswert der Serie hat seit Folge 20 stetig zugenommen und es ist wirklich wieder zu einer wahren Freude geworden, die Serie mitzuverfolgen. Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, ob es Shana wenigstens dieses Mal noch vor dem Ende der zweiten Staffel schaffen wird, Yuji ihre flammende Liebe zu gestehen. Zur Zeit stehen die Chancen eher schlecht, doch vielleicht kann man ja noch mit einer Überraschung rechnen. Ihren Moe-Faktor würde es auf jeden Fall nochmal gut um 50 Punkte erhöhen, wobei ich zugeben muss, dass schon ihre Piggytails einfach nur toll waren.