Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mag Kazumi mittlerweile mehr als Shana. Trotz ihrer "Liebe-Kitsch-ichbinnureinmensch"-Anfälle. Kazumi enttäuscht mich wenigstens nicht - ich erwarte nichts von ihr. Stattdessen ist sie jetzt schon zur Fanservice-Quelle avanciert.
Shana hingegen hat glaube ich erst einmal "Urusai!" gesagt und isst kaum noch Melonpans. Und ihre Wutausbrche gegenüber Yuji bleiben auch aus. Yuji mag ich eigentlich gerade WEIL er nichts kann - das hebt ihn etwas von den ganzen "w00t, I'm gonna save teh world"-Mainchars ab.
Auch wenn Pheles mich schwer enttäuscht hat. Es mag ja jetzt erst richtig losgehen, aber den Filler hätten sie sich sparen können.
So kann man die ganze Sache natürlich auch sehen, wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Ich kann Kazumi zwar immernoch nicht leiden, aber Fanservice bieten kann sie zumindest, wie einem in Episode 14 ja gezeigt wurde. Aber ich muss dir vollkommen zustimmen, dass das, was die Macher des Animes aus der Shana der zweiten Staffel gemacht haben, eine absolute Zumutung ist. Keine Melonpans, kein "Urusai!", keine Besserwisserei in den Schulstunden mehr, ja sie ist nicht einmal mehr eine richtige Flat-chested Tsundere, wirklich eine absolute Zumutung.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Um aus dem meidocafe-Blog zu zitieren:
Es wird besser. Es muss.
Also gibt es hier doch noch jemanden der diesen herrlich verruchten Blog liest.