Seit geraumer Zeit nun erfreuen sich die Animeliebhaber in Japan an der zweiten Staffel des Animes mit der wohl bekanntesten Flame Haze der Welt. Auch ich bekannte mich nach dem Anschauen der ersten Staffel und dem Shakugan no Shana Movie zu einem Liebhaber der Serie mit Shana und Co. Sei es nun wegen Margerys sprechendem Buch, das ständig irgendwelche sarkastischen Kommentare von sich gibt und seine Besitzerin vom Saufen abhalten will, sei es nun wegen Shanas wundervollen "Urusai" Anfällen, oder sei es nun ganz einfach nur wegen dem herrlichen ersten Opening + dazu gehörigem Ending, ich bin der Serie einfach absolut verfallen. Deshalb sehe ich es auch als meine Pflicht an, einen Thread zu besagter Serie zu erstellen, und eventuelle Shana Fans zur Anteilnahme einzuladen.
Doch genug geredet, kommen wir zur Sache. Ganz ehrlich Leute, Hand aufs Herz, wer von euch hat sich das Opening der zweiten Staffel nach dem ersten Hören nicht noch mindestens 20 Mal reingezogen? Wer von euch hat sich nicht auch schon einmal gefragt ob Yuji einfach nur ein Holzkopf, oder vielleicht auch nur unsensibel ist, da er Shanas Liebesgeständnis aus der ersten Staffel schlichtwegs überhört haben will? Wer hat sich nicht auch schon einmal gefragt, wie viele Melonenbrote in dieser Staffel noch ihr knusprig süsses Leben lassen werden? Diese und auch noch andere Fragen können nun ausdiskutiert werden, sofern natürlich Interesse vorhanden ist.